Praxis Marco Spychala Tierarzt
Rosenstr. 66, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Marco Spychala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marco Spychala Tierarzt Andere

Super Tierarzt und das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Meiner Katze wurde bisher immer sehr gut geholfen.
Die Behandlungskosten sind immer angemessen und fair.
Keine langen Wartezeiten vor Ort.
Kann Herrn Spychala und das Team nur weiterempfehlen!

Meinem Hund wurde der Zahnstein entfernt sowie 3 Zähne gezogen!! Es war
super dort kann mich nicht beklagen, Hund frisst besser als zuvor!!! Jederzeit gerne wieder!!! Top Doc kümmert sich auch wenn der Hund nicht direkt wieder Fit wird nach der OP!!! Vielen Dank Xxxx

Standort: Praxis Marco Spychala Tierarzt Andere

Ich bin me hab als froh das ich mit meinen Hunden bei Herrn Spychala bin. Für mich einfach der beste Tierarzt und der erste dem ich meine Hunde zu 100% anvertraue. Auch wenn wir jetzt etwas weiter weg wohnen fahren wir extra nach Düsseldorf zu ihm.

Standort: Praxis Marco Spychala Tierarzt Andere

Sehr empfehlenswert! Die Ärzte sind sehr aufmerksam und einfühlsam, die Behandlung hat gewirkt, alternative Behandlungsmethoden werden angeboten, um die Tiere schonend zu heilen. Das gesamte Praxisteam sehr freundlich und auf das Wohlergehen der Tiere ausgerichtet. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Standort: Praxis Marco Spychala Tierarzt

Wir sind so froh, an so einen kompetenten Tierarzt geraten zu sein. Danke sehr! Es ist wichtig, auf entsprechende Empathie zu treffen, wenn man sich um sein Tier sorgt.

Einfach ein toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Spychala Tierarzt

Dr. Spychala und das gesamte Team sind das Beste was mir und meiner Bonnie passieren konnte.
Die Behandlung war sehr behutsam, keine unnötigen oder preistreibenden Aktionen. Hervorragende Aufklärung über eventuelle Nebenwirkung der Meditation. Man hat das Gefühle ein persönliches Vertrauenverhaöltnis aufgebaut zu haben.

Kompetenz und Menschlichkeitz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Spychala Tierarzt

Immer freundlich kompetent und preiswert.

Sehr kompetenter Veterinär. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Spychala Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden mit H. Spychala. Er ist sehr nett und kompetent, versteht was mit meinem Hund passiert und auch was ich deswegen empfinde. Seine Diagnose ist bisher immer richtig gewesen und die Behandlung auch passend. Preislich ist er korrekt! und profitiert nicht des Liebes, der man für seine Hunden hat um extra hohe Preise zu setzten oder unnötige Sachen zu verkaufen.

Endlich ein Arzt, der wirklich an den Tier sich interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Spychala Tierarzt

Er kann einfach super mit den Tieren umgehen und stellt die richtigen Diagnosen! Er erklärt alles ruhig und verständlich.
Wir gehen schon sehr lange in diese Praxis und würden nirgendwo anders hingehen!
Sein Engagement bei Underdog: toll!
Dieser Arzt ist wirklich für die Tiere da!

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Spychala Tierarzt

Wir sind seit bereits seit mehreren Jahren in dieser freundlichlichen Praxis zu Gast und sehr zufrieden mit der Betreuung unseres Tieres.