Praxis Astrid Köhnen Tierärztin
Neustrelitzer Str. 2, Benrath , Düsseldorf

Astrid Köhnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Köhnen?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Astrid Köhnen Tierärztin

Kompetent, setzt sich zu 100% für die Tiere ein.
Bin ca 3 mal pro Woche mit unterschiedliechen tierischen Patienten dort.

jederzeit wieder.

Tierärztin mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Köhnen Tierärztin

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden als (Tierärztin) aber gerade bei Kleinsttieren und Vögeln sollte man nicht gerade bei Leuten die an den Tieren hängen solche Rechnungen stellen !!!!! Es geht auch etwas sozialer,man sollte auch mal überlegen für Medikamente die max.5 euro im EK kosten monate lang von den Luten 35-50 euro zu kassieren.Wird hier ja öffter angesprochen die teilweise total überzogenen Kosten die IMMER ERST im nach hinein gesagt werden !!!!!(nicht ok ).Jeder Arzt sagt die Kosten für Behandlung mind.ca.vorraus, dies ist hier nicht der Fall SCHADE

Einfach zu teuer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Köhnen Tierärztin

Unsere Hunde werden seit Jahren regelmäßig hier vorgestellt und geimpft.
Dieses Jahr wurde beim Impfen ein beschädigter Zahn entdeckt und eine Empfehlung
zur Weiterbehandlung bei einem anderen Tierarzt, der sich auf Zahnheilkunde bei Hunden spezialisiert hat ,geäußert. Für diese gründliche Untersuchung und die Empfehlung sind wir sehr dankbar und Frau Dr. Köhnen mit Ihrem Team ist auch für die kommenden Jahre die Tierärztin unseres Vertrauens.

Kompetente Tierärztin ! Hier wird gründlich untersucht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Köhnen Tierärztin

Wir waren mit unserer Papageiendame (Blauscheitel Edelpapagei) in Legenot bei Frau Köhnen. Bereits die Assistentin am Telefon hat die Situation zutreffend erfasst und uns zum Glück geradezu gedrängt, vorbeizukommen. So konnte Frau Köhnen unseren Papagei unter anderem durch Calciuminjektionen noch vor einer OP bewahren. Da die Situation bereits so kritisch war, hat sie unsere beiden Papageien zur Intensivüberwachung über das Wochenende sogar mit nach Hause genommen. Die Rechnung war trotz der Wochenendüberwachung aus unserer Sicht angemessen, aber das Wichtigste: sie hat unserer Papageiendame das Leben gerettet. Danach waren wir noch zu einem Beratungstermin bei Frau Köhnen, in welchem wir über Präventionsmaßnahmen aufgeklärt wurden.

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Köhnen Tierärztin

unterschiedliche Launen, überteuert,Geldmacherei. Zuviele tote Tiere nach Behandlungen.
Nie wieder!

Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Köhnen Tierärztin

Frau Köhnen hat meinem Kater mit ihrer kompetenten Behandlung und ihrer gezielten Diagnose das Leben gerettet!

Sie diagnostizierte den Abfall des Hämatokritwertes was Lebensbedrohlich für meinen Kater war. Sie riet mir zu einer sofortigen Aufnahme in einer Tierklinik und empfahl mir die Tierklinik Kaiserberg. Dort stellte man eine verdrehte Leber fest was operativ behandelt werden musste. Die Nachsorge bei Frau Köhnen war ebenfalls sehr kompetent und wir sind super zufrieden mit ihr!

Wäre sie nicht gewesen, wäre mein Kater tot! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Köhnen Tierärztin

Ich bin seit Frau köhnen die Praxis eröffnet hat mit all unseren Tieren bei ihr in Behandlung mit -Hunden, Katze, Meerschwein, Hasen- meine Tiere sind immer sehr gut medizinisch und fürsorglich behandelt worden! Sie hat keine Probleme auch mal in die Tierklinik zu überweisen wenn ein größeres Problem Anstand. Wir bekommen jetzt wieder Katzen Zuwachs und diese gebe ich auch wieder mit 100% vertrauen in die Hände von Frau köhnen! Ein der besten Tierärzte die ich kenne und auch ihr Team ist spitze

Einfach klassse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Köhnen Tierärztin

Unser Kater Stan (sein Bruder heißt nicht ohne Grund Ollie) war im ersten Halbjahr des Jahres 2016 zweimal sehr ernst erkrankt. Beim ersten Mal konnte durch eine erfolgreiche Operation die Lebensqualität des Katers wieder völlig hergestellt werden. Einige Zeit danach litt Stan an einer akuten Pankreatitis mit häufigem Erbrechen und Durchfall. Bereits nach der ersten Behandlungswoche zeigte er sein gewohntes Verhalten. Astrid Köhnen und ihr ganzes Team haben hervorragende Arbeit geleistet, dem Kater zweimal das Leben gerettet und darüber hinaus seine Lebensqualität wieder vollkommen hergestellt. Abgerundet wird dieses positive Bild noch dadurch, dass alle Mitarbeiter der Praxis ausgesprochen freundlich und hilfsbereit sind. Natürlich wird irgendwann auch einmal der Tag kommen, dass ärztliche Kunst nicht mehr helfen kann. Aber bis dahin haben unser kleiner Stan und sein Bruder Ollie hoffentlich noch eine schöne Zeit, und wir mit ihnen.

Alter Kater wie neu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Köhnen Tierärztin

Wir waren längere Zeit Patienten in der Praxis. Sie macht unnötige Untersuchungen wie z.Bsp. Kotproben im Labor. Erst bei sich Tests machen und dann über Labor anstatt direkt zu schicken. Es hat so unnötige 160,00€ gekostet. Und unser Hund war trotzdem krank weil es angeblich keine Therapie oder Medikamente gab. Wollte die Kotprobe nach Ca. 6 Wochen wiederholen für nix. Wir gingen nicht mehr hin. Wir haben die Praxis gewechselt und dadürch gab es eine Behandlung auf Basis von Hintergrundwissen. Wir bekamen Medikamente, Tiipps und Futterumstellung. Unser Hund ist jetzt gesund.
Noch eine Information dazu. Wir waren mal mit einem Wellensittich da. Sie hat Ihn für eine Nacht da behalten. Es wurde trotzdem eingeschläfert. Es hat uns Ca. 150,00€ gekostet.
An der Rezeption wird man launisch empfangen, wenn man nicht macht, was Sie sagen.
Wir können diese Praxis nicht weiterempfehlen, da das Wissen fehlt, zu teuer sind und launisch sind.

Überteuerte Tierärztin, wenig Grundwissen über Hunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Köhnen Tierärztin

Sehr gute Tierärztin. Sie hat meinem Wellensittich innerhalb von drei Jahren zweimal perfekt geholfen gesund zu werden. Sehr kompetent. Eine der wenigen mir bekannten Ärzte die nicht nur die Dollarnoten in den Augen haben. Ich wünschte Frau Dr. Köhnen würde sich genauso gut in der Menschenheilkunde auskennen wie Sie es in der Tierheilkunde inne hat. Ich für meine Person, würde mich nur noch von Ihr behandeln lassen. Damit spreche ich vor allem auch "Ärzte" an, die vorgeben Menschen helfen zu können. Als Journalist weis ich wovon ich schreibe. Meiner bitteren Erfahrung nach haben sehr viele Ärzte kaum eine Ahnung von dem was sie tun und auch gar kein großes Interesse ihren Patienten zu helfen, es sei denn die Kasse stimmt.
Ich hoffe das Frau Dr. Köhnen Ihren Job weiterhin so perfekt ausführt wie Sie es mir bei der Behandlung meines Wellensittichs bewiesen hat.

Beste Tierärztin die ich kenne. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben