Praxis Dr.med.vet. Gustav Bittner Tierarzt
Düsseldorfer Str. 54, Oberkassel, Düsseldorf

Dr. med. vet. Gustav Bittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gustav Bittner?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gustav Bittner Tierarzt

Ich bin mit meinen Katzen seit nunmehr 27 Jahren bei Dr. Bittner und habe mich bei ihm und seinem Team immer bestens aufgehoben gefühlt. Ich hoffe, er praktiziert noch viele Jahre.

Seit 1992 bei Dr. Bittner. Dem ist nichts hinzuzufügen? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gustav Bittner Tierarzt

Seit 30 Jahren bin ich mit seinen Leistungen absolut zufrieden. Ich habe ihn immer kompetent, offen, ehrlich und mit fairen Preisen erlebt.

Absolut Kompetent. Ich habe auch andere Tierärzte ausprobiert und bleibe bei ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gustav Bittner Tierarzt

Leider fällt meine Bewertung für den Tierarzt nicht sogut aus.
Ich hatte eine Katze die Medikamente bekam.
Leider wurde ich erst auf die tödliche Krankheit nach 6 Monaten informiert.
Jede Kleinigkeit musste honoriert werden.

Tierarzt aus oberkassel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gustav Bittner Tierarzt

Seit 10 Jahren sind wir mit unseren Tieren (Katzen und Hund) bei Dr. Bittner in Behandlung. Er überzeugt sowohl medizinisch als auch menschlich auf ganzer Linie und geht sehr behutsam und liebevoll mit den Tieren um. Unser Hund liebt es in das Behandlungszimmer zu gehen. Unser Kater schnurrt auf dem Behandlungstisch. Dr. Bittner wird unterstützt von einem überaus freundlichen, sympathischen und kompetenten Praxisteam. Und auch in schwierigen Zeiten, wenn es darum geht, ein Tier einschläfern zu müssen, ist Dr. Bittner der richtige Tierarzt. Wir haben bereits erlebt, dass er einer alten Katze so gut und so lange es geht hilft, aber auch uns zu erkennen hilft, wann das Leben nicht mehr weitergeht.
Bei ihm gibt es nicht das Düsseldorf-Oberkasseler Schicki-Micki, sondern eine ehrliche, bodenständige und gradlinige Betreuung!

Hier stimmt einfach alles! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gustav Bittner Tierarzt

Das komplette Team von Dr. Bittner ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Herr Dr. Bittner strahlt eine Ruhe aus, die sowohl auf das zu behandelnde Tier als auch auf das Herrchen wirkt!

Alles im allen sehr zufriedenstellend und sehr zu empfehlen!!!

Sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gustav Bittner Tierarzt

Wir sind rund um zufrieden mit dieser Tierarztpraxis. Wartezeiten immer kurz, Tierarzt sehr freundlich und zuvorkommend.

Beantwortet alle Fragen - spricht nicht in \"Mediziner-Sprache\" und ist sehr sehr menschlich - Preislich vollkommen in Ordnung bzw. günstig. - Auch unsere beiden Jungs (Kinder 3 & 4) wurden trotz wilder Art sehr lieb und freundlich behandelt.

Nur weiter zu empfehlen.

Ein dickes Dankeschön.

Sehr nettes Team und freundlicher einfühlsamer lockerer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gustav Bittner Tierarzt

Absolut unfreundlich. Hat mich richtig angemeckert, als er und seine Helferin nicht in der Lage waren, meinen <2kg schweren Chihuahua beim Krallenschneiden zu halten. Da kann ich leider auch nix dafür. Aber so unfreundlich lasse ich meinen Hund nicht behandeln!

Krallen schneiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gustav Bittner Tierarzt

Tut mir leid das sagen zu müssen aber ich habe zu diesem Tierarzt kein vertrauen mehr und werde nie wieder ein Tier von mir dort kastrieren lassen.Ich habe eine grausame Erfahrung dort gemacht.

Kastration beim Kaninchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben