Praxis Dr.med.vet. Monika Jösten Tierärztin
Irenenstr. 76 b, Derendorf , Düsseldorf

Dr. med. vet. Monika Jösten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Monika Jösten?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Jösten Tierärztin

Ich war heute zum 1. Mal bei Frau Dr. Jösten mit meinem Kater Moritz und ich bin begeisterst!!!
Frau Dr. Jösten ist eine ruhige liebe Tierärztin, die sich Zeit nimmt für eine Untersuchung und war nicht nur zu meinem Kater lieb und verständnisvoll, sondern auch zu mir ( so auch ihre Angestellten!!! )
Immer wieder gerne!!
Bis zum nächsten Termin liebe Grüße
Frau Büttner und Moritz

liebevolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Jösten Tierärztin

Aufgrund der positiven Bewertungen entschied ich diese Praxis zu besuchen + alternativ Medizin! Verdacht auf Ohrenmilben von meiner Seite aus!! Hat sich nicht bestätigt! Es erfolgte weitere Untersuchungen um auszuschliessen, das es was anderes auf sich hat. Vielleicht Nierenproblemen. ich dachte, nun gut das gehört dazu, damit man sicher gehen kann, das es nichts schlimmes ist. Resultat!! Keine Behandlung nur eine Weiterleitung zu einem anderen Arzt..fast 40€ für nix!

Homöopathen kenn ich anders, hier wurde mir nicht weitergeholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Jösten Tierärztin

Unserer Katze geht es seit der homöopathischen Behandlung durch Frau Dr. Jösten wieder sehr sehr gut. Wir können diese Praxis und das nette Team auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr gute homöopathische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Jösten Tierärztin

Eine sehr ausgeglichene und ruhige Tierärztin sowie von hoher Fachkompetenz begleitet.

Hunde erst Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Jösten Tierärztin

Meine Hündin hatte pilzbefallene entzündete Ohren. Dank der liebevollen , gründlichen Behandlung von Frau Dr. Jösten und ihrem Team , ist meine Hündin wieder kerngesund. Wir sind froh, eine so gewissenhafte Ärztin gefunden zu haben und kommen gerne wieder.

Liebevolle sorgfältige Äztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Jösten Tierärztin

Ich habe Frau Dr. Jösten als eine sehr liebevolle und verantwortungsvolle Tierärztin kennengelernt und kann hier nur die Bestnote "1" geben. Gleiches gilt auch für das gesamte Team. Hier arbeitet man Hand in Hand. Wir, mein Tier und ich haben uns sehr gut gefühlt. Wie zu Hause.
Danke, weiter so.

"liebevolle sowie kompetente Tierärztin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Jösten Tierärztin

Ich und vor allem mein Kater fühlte sich aufgehoben. Man hat gemerkt, dass er sich wohl fühlte und er war mega lieb und entspannt. Danke an das Team im Namen von Charly

sehr kompente Ärztin, sehr nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Jösten Tierärztin

Ich war Samstag vor Heiligabend mit meinem 5 jährigem Tibet Terrier bei Fr. Dr. Jösten, dem 4 Tage zuvor bei einem anderen Tierarzt fälschlicherweise eine Bindehautentzündung diagnostiziert wurde.
Da nach 4 Tagen Augentropfen keine Besserung eintrat, suchte ich erstmalig Fr. Dr. Jösten auf, die meinen Hund sorgfältig an den Augen untersuchte und sich Zeit nahm dafür. Sie überwies uns dann glücklicherweise an die Tierklinik (da beide Augenfachärzte, die wir versuchten zu erreichen schon im Weihnachtsurlaub waren), um den Augeninnendruck mit einem speziellen Gerät messen zu lassen. Treffer! In der Klinik SOFORT eine Notop, da sich die Linse vollständig gelöst hatte und Blindheit auf dem Auge drohte. Dank Frau Dr. Jöstens sorgfältiger Arbeitsweise konnte meinem Hund noch am selben Tag geholfen werden, nachdem er schon 4 Tage starke Schmerzen hatte aufgrund des hohen Augeninndendrucks.

Sorgfältig und liebevoll arbeitende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

¡¡¡¡¡ Vorsicht Abzocke¡¡¡¡
War r mit meiner Hündin bei Frau Jösten wegen einer Sprunggelenk Entzündung
sowas dauert bei anderen Tierärztin ca 45 - 60 Min aber bei Frau Jösten geschlagene 4 Stunden
meine Hundin wurde fast 10x geröngt normal wären nur 2 bis 3 Aufnahmen hätten völlig gereicht und die Belastung ist durch die Röntgenstrahlen völlig unnötig gewesen, es wurde auch kein Beruhigungsmittel verabreicht mit der Hund diese Tortur besser verträgt und nicht so aufg

Abzocke und unnötige Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Monika Jösten Tierärztin

Fr. Dr. Jösten pflegt einen überdurchschnittlich aufklärenden und liebevoll therapeutischen Umgang mit Ihren kleinen Patienten. Wir waren betreffend der Behandlung unserer Katzen sehr angetan; ebenso unsere Katzen :)

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben