Praxis Wolfgang Kahle Tierarzt
Vennhauser Allee 241, Stadtbezirk 8, Düsseldorf

Wolfgang Kahle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vennhauser Allee 241, Düsseldorf

Praxis Wolfgang Kahle Tierarzt

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für die Tierarztpraxis Wolfgang Kahle in Düsseldorf interessieren. In m...

Tiere sind meine Leidenschaft. Deswegen setze ich in meiner Tierarztpraxis in Düsseldorf alles daran Sie umfassend über den Gesundheitszustand Ihre...

Für mich steht die Gesundheit Ihres Tieres egal ob Hund Katze oder Maus immer an erster Stelle. Als Tierarzt in Düsseldorf bin ich Wolfgang Kahle I...

Standort: Praxis Wolfgang Kahle Tierarzt Allgemeine Sprechstunde

Dr.Kahle ist nicht so nett, wirkt passivaggressiv, hört einem nicht immer zu, scheint leicht genervt von seinen Mitarbeitern. Bei Behandlungen ist er ok, gründlich aber nicht umbedingt liebevoll
Er weiß aber, wie man Geld macht. Zack hat das Tier ein paar Spritzen drin f. eine Behandlung, die noch nicht besprochen wurde (schnell auch Antibiotikum) & bekommt teure Sachen mit. Als dann doch alles keinen Sinn hatte, kostete die Euthanasie sage&schreibe 185,-, was ebenfalls nicht vorab mitgeteilt wurde, obwohl vorher angerufen & ein Termin erfrag wurde. Diese war nicht schön, denn das Tier wird 1. mit einer sehr hohen Dosis Betäubungsmittel betäubt und muss davon brechen. Als Besitzer denkt man, muss dass noch am Ende sein und hat Sorge, dass das Tier daran erstickt & dann erfolgt 1 Spritze direkt ins Herz. Die Euthanasie bei unserem letzen Tier in einer Klinik mit nur 1 Spritze, die in Sek. das Leid beendete war schöner f. das Tier & kostet auch erheblich weniger
Würde ihn nicht empfehlen

Standort: Praxis Wolfgang Kahle Tierarzt Allgemeine Sprechstunde

Verdammt bester Tierarzt EVER! Ich bin mit der tierärztlichen Betreuung meiner Hündin mehr als zufrieden. Wir waren wegen ihres Hautleidens schon bei etlichen anderen und Herr Kahle hat das Problem wunderbar im Griff. Auch die OP wg. eines Krebsleidens vor ein paar Jahren hätte nicht besser sein können, ebenso die Nachsorge. Die Praxis ruft sogar an, wenn es Fragen gibt, ist super telefonisch und per WhatsApp erreichbar und lässt auch finanziell die Kirche im Dorf. Wir gehen seit drei Jahren zur Tierarztpraxis Kahle und kommen immer wieder gerne. Dankeschön!

Wolfgang Kahle

Vielen Dank für die netten Worte. Wir versuchen unser bestes zu geben

Mit freundlichen Grüßen

W. Kahle

Standort: Praxis Wolfgang Kahle Tierarzt

Die Praxis hat ein nettes und freundliches Ambiente, sehr gutes und hilfsbereites Personal.
Herr Kahle bemüht sich liebevoll um jedes Tier, steht mit Rat und Tat dem Halter zur Seite.
Einen kompetenteren Tierarzt findet man nicht so mscnell.

Wolfgang Kahle

Vielen Dank für die freundliche Bewertung

Mit freundlichen Grüßen

W. Kahle

Gute Tierarztpraxis gesucht: Wolfgang Kahle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Kahle Tierarzt

Allergiebedingt immer im Frühjahr Nickhaut Vorfalle. Ohne viel Stress für den Hund, super schnell erledigt, da ich mindestens 3 mal deshalb in die Praxis muss.

Nickhaut Vorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Kahle Tierarzt

-haben super schnell einen Termin bekommen -der Hund wurde gründlich angeschaut - keine voreilige und unnötig kostenintensive Behandlung -pflanzliche Mittel zur Unterstützung der Heilung -habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt -mir wurde meine Angst und die schlimmste Sorge genommen

Schnelle und tolle Hilfe bei akutem Problem mit unserem Hund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Kahle Tierarzt

Hr Kahle ist Tag und Nacht (!!) für seine Patienten da und macht sich sehr viele Gedanken zu Lösungen wo andere längst aufgegeben haben oder denen es einfach zu kompliziert wurde.

Unglaublich hilfsbereit und immer erreichbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Kahle Tierarzt

Gute Kompetenz Nette und freundliches Personal bin voll Zufrieden.
Fachlich und Kompetent. Er Weiß was er tut.
Zum Personal sehr Freundliches auftreten

Kann den Tierarzt nur weiterempfehlen. Alles Super und sehr freundlicher Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Kahle Tierarzt

Meine Familie und ich gehen seit mehr als zehn Jahren mit unseren Hunden in die Tierarztpraxis von Herrn Kahle.
Hier sind wir sehr zufrieden und haben Herrn Kahle und sein Team schon oft weiterempfohlen.Im Notfall ist Herr Kahle rund um die Uhr zu erreichen.Egal ob Routine Untersuchung ,Impfung oder OP , er erklärt uns immer sachlich und sehr verständnisvoll was und warum er etwas macht. Hier haben wir volles Vertrauen. Vielen Dank und frohe Weihnachten für das gesamte Team und Herrn Kahle

Standort: Praxis Wolfgang Kahle Tierarzt

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen bei ihm gemacht. Meine kleine Katze sollte 3 Spritzen bekommen und wurde 10 mal gestochen, weil die Helferinnen es nicht hinbekommen haben richtig zu spritzen. Also 7 mal zu viel gepiekst. Er redet zu fachlich und erklärt nicht was er macht solange man nicht fragt. Er hat viel zu viele Medikamente verschrieben die meine Katze gar nicht gebraucht hat. Mir wurde bei fragen einfach gesagt schauen sie einfsch selber wie sie es machen keine Ahnung. Unmöglich.#

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Kahle mit, dass keine Helferin gespritzt habe, sondern seine Assistentin. Außerdem benutze er so gut wie nie Fachwörter und würde alles in einer für Laien verständlichen Sprache erklären. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Sehr sehr schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Kahle Tierarzt

Dr Kahle ist der Tierarzt meines Vertrauens und ich kann ihn immer wieder weiter empfehlen. Er nimmt sich die Zeit, die er braucht. In Notfällen ist auf ihn Verlass. Danke Herr Dr. Kahle

Ein sehr netter, kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben