Feldstr. 72, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. Michael Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Düsseldorf? Gerne stelle ich Dr. Mic...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. In Sachen Ästhetische Zahnmedizin Laserzahnmedizin sowie Implantologie bin ich gerne für Sie da um alle notwendige...

Von der Prophylaxe über die Behandlung von Angstpatienten bis hin zum Bleaching erhalten Sie in meiner Praxis in Düsseldorf eine umfangreiche zahnm...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français),
  • Russisch (русский)

Standort: Zahngesundheit Hofgarten

Die ruhige, unaufgeregt Art des aller Praxismitarbeiter sind mir sehr angenehm.
Als Langzeitpatient mit sehr schwieriger Diagnose fühle ich mich bei Dr. Schäfer in sehr guten Händen.
Fachliche Kompetenz und erfolgsgerichtete Behandlung sind mir wichtiger als als Promi und schickt Micki Gehabe.

Hervorragende Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheit Hofgarten

Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und bin nun schon seit vielen Jahren Langzeitpatient in der Praxis von Herrn Dr. Schäfer. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gut behandelt. Im Gegensatz zu den Praxen, bei denen ich früher war, habe ich nicht das Gefühl, dass unnötige Arbeiten gemacht werden, um dann möglichst viel in Rechnung stellen zu können. So bleibt möglichst viel natürlicher Zahn erhalten. Die Behandlung ist immer sehr einfühlsam, man nimmt sich Zeit und das Team ist sehr nett.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahngesundheit Hofgarten

Er prüfte meine Kiefer und stellte schnell fest, dass diese behandelt werden müssen und machte sofort eine Analyse was gemacht werden muß. Zahn sofort gezogen und weitere Behandlung folgt.

rechter Backenzahn war abgestorben und er hat es schnell festgestellt !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheit Hofgarten

... gute ausführliche Beratung, alle Zahnbehandlungen von der Wurzel- bis zur Paradontosebehandlung wurden immer ohne jegliche Probleme optimal durchgeführt, zum Wohlbefinden für mich als Patient trägt das stets freundliche, motivierte Team ganz entscheidend bei, die Praxis ist modern und beruhigend eingerichtet, besonders hervorzuheben ist die Minutengenaue Einhandlung von Terminen, Fazit: ich und meine Zähne sind bei Dr. Schäfer und seinem Team bestens aufgehoben!

Seit vielen Jahren sehr zufrieden ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit Hofgarten

Bei mir stand ein Implantat mit Knochaufbau an.
Dr. Schäfer arbeitete hier mit einer anderen Praxis zusammen.
Alles in allem entstand eine sehr gute Arbeit!
Ich bin sehr zufrieden und die Praxis hat mein volles Vertrauen.

kompetent, menschlich, freundlich und ein hervorragendes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheit Hofgarten

Bin seit mehreren Jahren Patientin im Team von Dr. Schäfer. Zuweilen werde ich auch von seiner Kollegin behandelt. Die Untersuchungen sind immer gründlich, alternative Methoden werden aufgezeigt. Bisher alles paletti... Auch das Sprechstundenteam und die Fachkräfte, die Zahnreinigungen übernehmen, sind sehr kompetent und sorgfältig. Die Rechnungen sind für Düsseldorfer Verhältnisse sehr human. Glatte Weiterempfehlung.

Kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheit Hofgarten

Als Neupatient gekommen, alles bis dato gut gelaufen.

Freundlicher Arzt, netter Umgang, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit Hofgarten

..........ich habe mir 3 Inlays austauschen lassen. Mir fällt die geschulte, vor allem die sehr familiär wirkende und professionelle Atmosphäre auf. Es handelt sich aus meiner Sicht wohl um eine bodenständig gebliebene Praxis mit einem sehr engagierten Zahnarzt, der offensichtlich sogar wissenschaftliche Fortbildungen gibt. Die Behandlung lief reibungslos ab und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

sehr nette, familiäre Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahngesundheit Hofgarten

Ein wirklich sehr freundlicher Arzt und nettes Team. Alle in der Praxis sind wirklich sehr hilfsbereit. Ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Für Angstpatienten eine super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit Hofgarten

Trotz jahrelanger regelmäßiger Behandlung einer vermutlich genetisch bedingten Parodontose in der Zahnklinik an der Uni und bei einem niedergelassenen Parodontologen waren einige meiner Zähne im Oberkiefer so stark geschädigt, dass eine aufwändige prothetische Versorgung des Oberkiefer-Gebiss nötig war. Mit einer herausnehmbaren Teleskop-Prothese, die die noch erhaltungsfähigen Zähne als Pfeiler benutzt, wurde eine funktional und optisch perfekte Lösung geschaffen. Vor der prothetischen Versorgung wurden die befallenen Zähne extrahiert. Die Entzündungsherde wurden durch chirurgische und medikamentöse Maßnahmen beseitigt. Durch die Innenteleskope auf den Pfeilerzähnen wurde die fortschreitende Lockerung der Zähne endlich gestoppt. Die früheren chronischen Entzündungsherde sind auch fast ein Jahr nach Abschluss der Behandlung nicht wieder zurückgekehrt. Natürlich war diese Lösung radikal und ultimativ, aber so wurden über Jahre bestehende chronische Zahnprobleme endlich beseitigt.

Hohe Kompetenz, sehr gute Beratung und perfekter Behandlungsablauf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert