• Ästhetische Zahnmedizin

siehe Bewertung unten - Diese Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen. Freundliches Personal, kurze Wartezeiten, sehr gute Behandlungsergebnisse. Helle und freundliche Praxisräume, zentral gelegen.

Professionelle und individuelle Behandlung mit einem erstklassigen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit drei Jahrzehnten bin ich Patient von Dr. Grzonka. In dieser Zeit war ich mit seiner ganzheitlichen Zahnbehandlung äußerst zufrieden. Erst kürzlich führte er eine sehr komplizierte Wurzelbehandlung als Basis für den Aufbau einer neuen Brücke durch. Seine Beratungen sind stets sachbezogen, äußerst kompetent und zeigen seine langjährige Erfahrung, sodass ich mich als Patient sehr gut aufgehoben fühle. Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Grzonka und Dr. Reissmann ist sehr empfehlenswert. Danke!

Dreißig Jahre ausgezeichnet behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Zahnarztpraxis meines Lebens!
Vom Empfang bis zum Doktor Alle sehr aufmerksam und freundlich.
Zuverlässige Erinnerung an Kontroll-Termine.
Kurze Wartezeiten
Dr. Grzonka hat meine Zahn- und Zahnfleisch - Probleme prima in den Griff bekommen.

Team super-kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut zufrieden. Hervorragende Betreuung und Beratung. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf den Patienten ein. Ich würde Herrn Dr. Grzonka jederzeit weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert! ***** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Grzonka nimmt sich angemessen Zeit, ist sehr kompetent in seiner Analyse, Beratung und Behandlung. Er ist freundlich, zugewandt und erklärt alle Feststellungen und Maßnahmen in ganzheitlicher Perspektive.

Kompetent, freundlich, ganzheitlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... und das nicht ohne Grund. In Stichpunkten:
Einfühlend, kompetent, sozial-engagiert (Findet man heraus, wenn man hin und wieder Regional-TV schaut), gegenüber Naturheilverfahren aufgeschlossen, ganzheitlich (er kennt sich nicht nur mit Zähnen aus), hier hat man keine Schmerzen, nachhaltig, super Umgang mit seinen Mitarbeitern, 100%-Wohlfühl-Atmosphäre, nettes Team. Ich hoffe, dass er noch lange weiter macht, aber sein Kollege soll ja auch 1A sein, meine Frau war auch mal bei ihm. Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten, Herr Dr. Grzonka!

Mittlerweile geht die ganze Familie zu ihm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Grzonka fühlen wir uns immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Besonders gefällt uns sein ganzheitliches Gesundheitskonzept.
Obwohl wir nicht direkt vor Ort wohnen, nehmen wir die Anfahrt in Kauf.

Seit 25 Jahren ist die ganze Familie zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Praxismanagement, tolles Team, kurzfristige Terminvergabe auch online möglich, sollte einmal kurzfristig kein Termin zur Verfügung stehen wird man sogar angerufen, wenn andere Patienten abgesagt haben und bekommt dann einen früheren Termin. Toller Service! Praxiszeiten bis 20.00 Uhr, da sollte jede/r einen Temin für sich finden.
Bei Fragen nimmt sich Dr. Grzonka immer viel Zeit und sucht eine individuelle Lösung. Mich begeistert der ganzheitliche Ansatz und die vielfältigen Methoden, die mir in vielen Situationen bereits geholfen haben. Dr. Grzonka arbeitet auch eng mit meinem Hausarzt und meiner Heilpraktikerin zusammen. Ganzheitlich eben - toll !

Seit mehr als 30 Jahren kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke. Dr. Grzonka hat mich beraten, nachhaltig behandelt und durch Gespräche soweit informiert, dass ich über die Zahnbehandlung hinaus selber ganzheitlich tätig wurde. So konnten neben der Zahngesundheit weitere gesundheitliche Aspekte beleuchtet werden. Wie wunderbar. Das brauchen wir! Menschen, die mit ganzheitlicher Sicht und medizinischem Fachwissen ihre Patienten zur Mitarbeit und Mündigkeit anhalten. Nie ist man "nur Gebiss" und wenn das erkrankt ist, dann ist immer das ganze System in den Blick zu nehmen. Leider gibt es zu wenige Ärzte, die, wie Dr. Grzonka, den Menschen in den Mittelpunkt stellen und ganzheitlich arbeiten. ABER! Es gibt ihn!

Bin noch nie so kompetent, umfangreich und non-profit orientiert beraten worden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der ganzen Familie bei Dr. Grzonka in Behandlung und wir fühlen uns perfekt betreut.
Meine Kinder haben überhaupt keine Angst, es wird jeder Schritt zuvor erklärt und Herr Grzonka ist dabei sehr einfühlsam.
Besser kann ein Zahnarztbesuch nicht sein!

Rundum perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben