Hüttenstr. 30, Friedrichstadt, Düsseldorf

Praxis Dr.med.dent. Senay Lale Zahnärztin

In Düsseldorf finden Sie seit dem Jahr 2000 in zentraler Lage eine geräumige Zahnarztpraxis für höchste Ansprüche. Unser Anliegen zielt darauf ab d...

Aus dem umfassenden Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis möchte ich Ihnen zunächst drei wichtige Schwerpunkte vorstellen:
Umfassende Z...

Sie haben ein gezieltes Interesse an einzelnen Behandlungen oder therapeutischen Schwerpunkten die in meiner Praxis verfügbar sind? Hier erläutere ...

Warum zu mir?

Mir ist bewusst wie positiv sich schöne und gesunde Zähne auf Ihr Wohlbefinden Ihre Gesundheit und Persönlichkeit auswirken. Deshalb ist es mein Zi...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis besteht seit dem Jahr 2000 erfolgreich in zentraler Lage in der Düsseldorfer Innenstadt nur einige Minuten vom Bahnhof entfernt. Ob mi...

Sonstige Informationen über mich

An der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster studierte ich von 1989 bis 1995 Zahnmedizin und erstellte meine Doktorarbeit zum Thema „Nachwe...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Senay Lale Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Doktor ist immer hilfsbereit und setzt fast alle Wünsche um. Top Arbeit Qualitativ nicht zu toppen. Immer wieder gerne.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Lale macht einen sehr kompetenten Eindruck und erklärt mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen

Termin auf jameda.de gebucht

Alle Mitarbeiterinnen und die Ärztin waren sehr nett, haben mich immer zuvorkommend informiert und aufgeklärt. Rückfragen und Empfehlungen wurden mir verständlich vermittelt.
Ich wurde auf die Minute pünktlich aufgerufen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich besuche Frau Dr. Lale seit 2013, also schon seit 11 Jahren. Bisher hat sie mir mehrere Zahnfüllungen eingesetzt und mehrere Wurzelkanäle behandelt. War und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und den Ergebnissen. Auch sie und ihre Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Senay Lale Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Vor Frau Lale hatte ich Angst vor Zahnarztterminen, nach 4 Jahren bei Frau Lale fühle ich mich mittlerweile wohl und hatte letztens sogar Freude empfunden beim Zahnstein rauskratzen. Was will man mehr. Ich empfehle sie auch privat meinen Freund*innen .

Standort: Praxis Dr.med.dent. Senay Lale Zahnärztin Zahnvorsorge

Titel: Exzellente Zahnärztin für ein neues Implantat

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, von Dr. Senay Lale behandelt zu werden und bin von ihrer Professionalität und Fürsorglichkeit beeindruckt.

Die Praxis von Dr. Senay Lale ist modern und einladend, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Das gesamte Team war äußerst freundlich und zuvorkommend.

Ich habe mich für ein Implantat entschieden, und Dr. Senay Lale hat die gesamte Prozedur mit großer Kompetenz durchgeführt. Sie erklärte jeden Schritt geduldig und sorgte dafür, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl fühlte. Ihre Fachkenntnisse und ihre einfühlsame Art haben mir das Vertrauen gegeben, das für solch eine wichtige Behandlung unerlässlich ist.

Die Ergebnisse sprechen für sich – das Implantat sitzt perfekt, und ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden.

Ich kann Dr. Senay Lale und ihr Team uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank, Dr. Senay Lale, für die exzellente Behandlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich persönlich habe eine sehr gute Erfahrung beim Zahnarzt Senay Lale gemacht. Durch meinen Fund einer Entzündung (Entfernung einer Zyste) unter dem Zahn musste ein chirurgischer Eingriff stattfinden. Frau Lale machte dies eigenständig und räumte mir spontan die Option für eine sofortige Behandlung Zeit ein, um diese Entfernung direkt vorzunehmen.
Die Frau Lale ist eine sehr zuvorkommende, herzliche Person. Daher kann ich die Zahnarztpraxis Senay Lale sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Senay Lale Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Gute Beratung, angenehme Behandlung. gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Senay Lale Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich bei Frau Dr. Lale sehr gut aufgehoben gefühlt und sie ist auf alle meine Fragen eingegangen. Dabei hatte sie durchgehend eine nette und beruhigende Ausstrahlung. Ich werde definitiv weiter bei ihr in Behandlung bleiben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Senay Lale Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Die Behandlung war vollkommen in Ordnung. Professionelle Zahnreinigung zu einem guten Preis und die Ärztin war sehr engagiert. Termin war um 9 und um kurz vor 10 war ich wieder draußen.