Antje Cremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Oleksandr Yanovskyy Zahnarzt

Ich habe die Arztpraxis trotz starker Bauchschmerzen aufgesucht, weil ich unbedingt ihre Meinung + die Meinung ihres Mannes hören wollte. Sie hatte mich zu einem Prof. nach Köln geschickt, weil sie sich selber mit meinem Fall überfordert gefühlt hatte. Das Behandlungsergebnis des Prof. in Köln war eine Katastrophe. Zu meinen Bauchschmerzen sagte sie lediglich, ich wäre sehr sensibel, ich hätte ja auch rote Haare. Probleme bei der Haarfarbe zu suchen ist mir zu esoterisch!

Ich war sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oleksandr Yanovskyy Zahnarzt

Frau Cremer erkannte mein Problem sofort. Zudem war die Behandlung absolut schmerzfrei. Lediglich den ersten Einstich der Betäubung habe ich gemerkt. Danach keine Schmerzen mehr, was ich von meinen Zahnärzten davor nicht so kannte.
Besonders schön fand ich ihre ruhige, entspannte Art, die empathische Einfühlsamkeit (Entpannungsinstruktion beim ängstlichen Verkrampfen meinerseits zu Beginn), zügige Behandlung , kompetente Beratung und ganzheitliche Betrachtung. Auf Wunsch auch Bio-Füllungen.

Kompetente Zahnbehandlung ohne Schmerz. Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oleksandr Yanovskyy Zahnarzt

Ich war auch bei anderen Zahnärzten auch in Holthausen bei jemanden dort wurde ich auch als Fließband arbeit behandelt obwohl ich bei dem schon seit meine Kindes Jahren.Bei der Fr.Cremer wurde ich von vorne herein ausführlich aufgeklärt und auch penibel behandelt, die kosten wurden meiner Finanzieler Situation angepasst, d.h. Zahnersatz usw.( Es wurde mir auch eine Brücke in China gemacht und das ziemlich schnell und genau so gut wie hier in Deutschland) den ich bin Rentner und habe ein ziemlich kleines Budget.Jede Behandlung fängt erst einmal mit eine kleine Unterhaltung, "über Gott und die Welt".
Bezüglich den Parkmöglichkeiten da gibt es gar keine Probleme den die Praxis ist im Falkenberg Center und da gibt es auch in den Kellerräume ausreichend Parkmöglichkeiten.Abschließend zu deren China Produkten kann ich sagen das, Innerhalb einer Woche war meine brücke zurück!!!! ..im nachhinein wurde festgestellt das die Farbe nicht stimmte ging "Post wendend" zurück und kam wieder nach einer Woche zurück und die Brücke war zum ausgemachten Termin auch da jedes mal und das war vor 8 Jahren.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Oleksandr Yanovskyy Zahnarzt

Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich auf die Praxis Dr. Cremer aufmerksam geworden. Bereits beim ersten Besuch war ich positiv beeindruckt mit welcher Freundlichkeit ich empfangen wurde. Alles war anders. Es war ausgiebig Zeit für mich und mein "Zahnarztthema" eingeplant worden. Meine Zahnarztangst wich völlig und ich konnte schnell mit gutem Gefühl sagen: Hier bin ich richtig!
Jetzt sind meine Zähne wieder top in Ordnung und ich zeige gerne meine Zähne!
Der weite Weg von Frankfurt/M. nach Düsseldorf lohnt sich!!!

Sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert