Dr. med. dent. Beate Jürgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Bitte schicken Sie uns im Vorfeld Röntgenbilder oder Fotos von Ihren Zähnen zu.

BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Nur buchbar in Verbindung mit "Untersuchung bei Neupatient".

BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

- Waren Sie schon mit Ihren Beschwerden in Behandlung?
- Tragen Sie eine Schiene?
- Gibt es aktuelle Röntgenbilder?
- Sind Sie in physiotherapeutische Behandlung?

BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Vielen Dank für Ihr Interesse, bitte bringen Sie bereits bestehende Unterlagen mit:

- Schlaflaboranalysen
- Röntgenbilder

vorsorgend - exzellent - persönlich
das sind die Werte die ich täglich mit dem gesamten Team für Sie lebe!
...

Sehr geehrte Damen und Herren lieber User!
Seit über 15 Jahren bin ich zertifizierte Spezialistin für funktionelle und ästhetische Zah...

Sie leiden unter einer Zahnerkrankung oder sind mit dem Aussehen Ihrer Zähne unzufrieden? Auf dieser Seite erfahren Sie welche Leistungen Sie in me...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1987 bis 1992 Studium der Zahnheilkunde in Hannover verbunden mit mehrmonatiger Famulatur in der Praxis Dres. Gaberthüel & Grunder, Zürich
  • 1992 Approbation und Staatsexamen an der Medizinischen Hochschule Hannover
  • 1996 Promotion über Primär-Primär-Prophylaxe in der Zahnmedizin, Medizinische Hochschule Hannover

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Japanisch (日本語)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner Andere

Frau Dr. Jürgens ist eine exzellente Zahnärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung und habe mich selten bei einem Arzt fachlich und menschlich so gut aufgehoben gefühlt.
Sie versteht es, mit Nachdruck und Überzeugung, dabei immer ein Lächeln oder einen flotten Spruch auf den Lippen, das Bewusstsein für notwendige Putzroutinen zu wecken, sogar bei meinem Sohn (11), ebenso wie den Blick auf das große Ganze zu schärfen. Unsere Zähne haben nicht nur optisch im Gesicht eine herausragende Stellung, sondern auch großen Einfluss auf unser allgemeines Wohlbefinden und viele andere Körperbereiche.
Hier ist jemand fachlich genau dort gelandet, wo er hingehört, und ich kann nur jedem empfehlen, davon selber zu profitieren. Selbst große Eingriffe machen bei ihr Spaß, zumindest wenn man das überzeugende Resultat am Ende sieht und nun immer mit einem Lächeln und top gepflegten und gerichteten Zähnen durch die Straßen laufen kann.

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Ich bin seit vielen Jahren mit der ganzen Familie hier in Behandlung und nach wie vor sehr zufrieden. In dieser Praxis wurden mir nie unnötige Behandlungen aufgeschwatzt und immer verschiedene Optionen zur Behandlung aufgezeigt und erklärt. Ich kann diese Praxis vorbehaltlos empfehlen

Dr. med. dent. Beate Jürgens

Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback, Vertrauen und Ihre Treue über die Jahre!
Eine gute Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund :)
Ihre Beate Jürgens & Team

Immer noch sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Frau Dr. Jürgens ist fachlich kompetent, menschlich einfühlsam und hat großes Verständnis für Angstpatienten. Aufklärungsgespräche über Zahnhygiene oder den Behandlungsablauf gehören zum Standard. Termine sind kurzfristig verfügbar und werden zeitlich eingehalten. Das übrige Personal ist ebenfalls sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Dr. med. dent. Beate Jürgens

Vielen lieben Dank für Ihre anerkennenden Worte! Dankeschön und herzliche Grüße, Beate Jürgens und das gesamte Team der FamilienZahnarztPraxis Düsseldorf

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Inzwischen bin ich seit über 20 Jahren in den "Händen" von Dr. Beate Jürgens.
Ich fühle mich bestens aufgehoben. Die Praxis wurde vor geräumer Zeit neu gebaut, Ihr Team ist immer sehr freundlich und als Patient fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ebenfalls finde ich die soziale Komponente zu erwähen - es werden neben dem normalen Zahnarzt Programm auch noch soziale Projekte unterstützt - wie z.B. Its For Kids.
Ebenfalls steht Frau Dr. Beate Jürgens mit Rat und Tat zur Seite - wenn es um Erkrankungen geht, die ggf. vom Mundhygiene Bereich abgeleitet sein können und über die normale Zahnarzberatung hinausgeht. Es werden sich z.B. auch Gedanken um das Schlafverhalten etc. gemacht. Wenn mal an den Zähnen gebort werden musste - dann wurde behandelt und nicht gleich gezogen. Die spritzen zur Betäubung merkt man kaum und die Behandlungen waren bislang alle sehr angenehm, wenn man bei einem Zahnarzt von angenehm sprechen kann :-)

Dr. med. dent. Beate Jürgens

Ganz herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback für unseren Einsatz zur besseren Zahn-, Mund- und Körpergesundheit!
Wir freuen uns über so gesundheitsbewußte & wertschätzende Patienten wie Sie und Ihre Familie!
Ihre dankbare Beate Jürgens & Team

Bestens - seit über 20 Jahren in den Händen von Dr. Beate Jürgens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Jürgens und fühle mich dort bestens aufgehoben. Das ganze Team ist äußerst sympathisch und ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Beate Jürgens

Ihre Anerkennung macht mein Team und mich sehr stolz!
Vielen lieben Dank!
Beate Jürgens & Team

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Ich hatte große Zahnschmerzen und habe sofort einen Termin in dieser, bedingt durch Corona, so schwierigen Zeit bekommen. Auch dafür ein großes Kompliment!
Frau Dr. Jürgens ist sehr kompetent, freundlich und erklärt alles für den Laien sehr verständlich.
Durch ihre Empathie nahm Frau Dr. Jürgens mir die Angst, die ich sonst immer habe, wenn ich bei einem Zahnarzt bin.
Unbedingt zu erwähnen ist auch das Praxisteam von Frau Dr. Jürgens. Es empfängt den Patienten sehr freundlich und man fühlt sich gleich gut aufgehoben.
Ganz vorbildlich fand ich in Zeiten der Corona Pandemie das sehr durchdachte Hygienemanagement. Ich habe mich in der Praxis zu 100% sicher gefühlt.
Zum Schluss möchte ich noch einmal für alles DANKE sagen!

Dr. med. dent. Beate Jürgens

Ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Lob! Gerade in diesen -für uns alle - so herausfordernden Zeiten von Corona tut diese Anerkennung für die Praxis, das Team und die Zahnärzte so gut!
Wir sind gerne für unsere Patienten da, auch wenn wir durch die noch strikteren Hygienemassnahmen momentan weniger geplante Patientenbehandlungen durchführen können.
Wir werden dennoch dieses strenge Hygieneprotokoll weiterhin durchführen, um Sie, liebe Patienten, und unser Team weiterhin gesund zu halten!
Bleiben Sie gesund! Ihre Beate Jürgens & Team der Familienzahnarztpraxis Düsseldorf

Ich habe meine Zahnärztin gefunden! Sie ist einfach nur großartig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Eine wirklich sehr engagierte und kompetente Zahnärztin. Das Praxisteam ist sehr freundlich und außerordentlich gut organisiert. Ich empfehle diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt.

Dr. med. dent. Beate Jürgens

Vielen Dank für Ihre Anerkennung und Ihre Zeit, uns hier zu bewerten :)
Lächelnde Grüße vom gesamten Team der Familienzahnarztpraxis Düsseldorf
Ihre Beate Jürgens

Ich bin rundum zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Ich habe viele Jahre in Hamburg gelebt und dort meinen Zahnarzt behalten - bis es nicht mehr ging.
Ich war sehr froh, wieder einen Zahnarzt zu finden, dem ich vertrauen kann (nach einigen negativen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten) - das Team in der Praxis ist unglaublich freundlich und empathisch.
Ich hatte eine längere Behandlung vor mir und bevor ich mich entschieden habe, welchen Behandlungsweg zu gehen, habe ich immer wieder die Beratung von beiden Ärztinnen in Anspruch nehmen können - ich fühlte mich selten so gut beraten und aufgeklärt.
Seit ich in der Praix von Frau Dr. Jürgens bin, hat sich meine Zahnhygiene immer verbessert.
Ich kann Frau Jürgen uns Frau Höhrmann empfehlen!

Dr. med. dent. Beate Jürgens

Vielen Dank für Ihre Anerkennung unserer Leistung! Wir freuen uns immer über ein Lob für das gesamte Team! Natürlich hoffen wir, dass die Parkplatzsituation in den Nebenstrassen der Luegallee immer ein kostenfreies Parken zuläßt. Dennoch wenn es mal schnell gehen muss, gibt es das Parkhaus direkt am Barbarossaplatz ca 50 m vom Praxiseingang entfernt.
Eine schöne Woche wünscht Ihnen Ihr Praxisteam und Beate Jürgens

Sehr gute Rund-Um-Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und nett. Frau Dr. Jürgens und Frau Dr. Hörmann geben einem von der ersten Minute das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Alles wird bis ins Detail erläutert, Fragen freundlich und verständlich erklärt. Selbst zu unmöglichen Zeiten und kurzfristig wurde ein Termin für mich eingerichtet. Ich empfehle die Praxis mit Überzeugung weiter.

Dr. med. dent. Beate Jürgens

Vielen Dank für Ihre positive Rezension und ihr Vertrauen in uns!
Einen schönen Tag für Sie,
Beate Jürgens, Susanne Hörmann und Team :)

Kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Beate Jürgens & Partner

Hier fühle ich mich einfach gut aufgehoben.
Das Team ist super nett, und die Termine sind immer PÜNKTLICH.

Dr. med. dent. Beate Jürgens

Das freut mich sehr, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen :)
Vielen Dank für das Lob ans gesamte Team, denn Pünktlichkeit ist eines unserer Ziele, was wir als Team für unsere Patienten garantieren wollen.
Bis zum nächsten Mal!
Ihre Dr. Beate Jürgens & Team

ich komme immer wieder gerne ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert