Praxis

Praxis Dr. Christos Bougias Zahnarzt
Schanzenstr. 36, Stadtbezirk 4, Düsseldorf

Dr. med. dent. Christos Bougias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Christos Bougias Zahnarzt

Ich war sehr lange nicht beim Zahnarzt und hatte daher ein etwas schlechtes Gewissen, endlich wieder zu gehen, das war aber überhaupt kein Thema. Sowohl der erste Anruf als auch die Behandlung waren sehr sehr angenehm. Herr Dr. Bougias ist immer bester Laune und nimmt sich viel Zeit. Selbst. Bohren und Zahnziehen waren halb so wild. Ich fühle mich richtig wohl in dieser Praxis!

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christos Bougias Zahnarzt

Dieser Zahnarzt empfiehlt gerne kostenpflichtige Zusatzbehandlungen, die aber wenig effektiv sind. Mir wurde eine elektrische Wurzelreinigung nahe gelegt, die Entzündung ging aber auch mit der manuellen Reinigung in Verbindung mit medikamentöser Behandlung weg.

Dr. med. dent. Christos Bougias

Sehr geehrte Patientin,

ich bedauere sehr, daß Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben . Meine Pflicht als Arzt ist es den Patienten immer über mögliche Therapiekonzepte und Alternativen genauestens aufzuklären, wie es die Wissenschaft auch erlaubt. Denn wissenschaftlich gesehen ist eine maschinelle Aufbereitung der Wurzelkanäle effizienter und somit die Prognose zum Erhalt des Zahnes sehr viel höher. Ich überlasse es immer dem Patienten, nach möglichst langer Bedenkzeit sich auch anderweitig zu informieren welche Behandlung für ihn infrage kommt. Zu einer guten Behandlung gehört auch eine ausführliche Aufklärung über unterschiedliche Konzepte. Wenn es bei Ihnen jetzt mit der klassischen Methode geklappt hat dann spricht es doch für mich, dass die Wurzelkanalbehandlung zum Erfolg geführt hat, auch wenn wir nicht die modernsten Möglichkeiten ausgeschöpft haben bzw. Sie diese aus finanziellen Gründen ausgeschlagen haben!!

Da Sie ein entsprechendes Alter haben, um selber bestimmen zu können welche Art und Weise sie ihren Zahn behandelt bekommen möchten, ist es unangebracht sich solche Urteile/Meinungen zu bilden. Denn davon gehe ich aus. Welches Auto sie letzten Endes erwerben um von A nach B zu kommen, müssen Sie wissen und verantworten. Unangebracht ist Ihre Meinung allemal. Keiner zwingt sie dazu bzw. heute hat doch jeder die Möglichkeit im Internet oder in der Verbraucherzentrale mal nach zu fragen, was einemaschinelle wurzelkanalbehandlung ist. Oder einfach googeln, da braucht man sich mental auch nicht anzustrengen.


Als Fazit bleibt nur noch festzuhalten,dass ich weiterhin jeden Patienten über verschiedene Therapiemöglichkeiten aufklären werde und möchte. Und nur der Patient allein entscheidet am Ende welche Behandlung in Erwägung ziehen möchte.

Viele „farbige“ Grüße (wenn Sie verstehen was ich meine).

Darf es etwas mehr sein? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Christos Bougias Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen!
Tolles Team, das mit Engagement einen sehr guten Job macht. Durch exakte Terminplanung entstehen kaum Wartezeiten, SMS Benachrichtigungen für Termine und man fühlt sich als Mensch und nicht als Fall. Besonders hervorzuheben ist auch der individuelle Umgang mit Angstpatienten.
Also noch einmal:
Grosses Lob und bitte weiter so!
Alles ist sehr transparent, man wird über bevorstehende Behandlungen sehr exakt aufgeklärt. Die Helferinnen sind stets zur Seite, wenn man etwas braucht. Dr. Bougias strahlt eine unheimliche Ruhe aus, dass man sich sofort wohlfühlt und keine Angst mehr hat

Super Zahnarzt !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christos Bougias Zahnarzt

Qualitatives Ergebnis der Behandlung: unbefriedigend
Wenn vieles vorher gewusst: anders entschieden
Dafür aber saftige Rechnungen
Arzthelferinnen: müssen noch viel lernen

Softskills in Ordnung, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Entertainment

Standort: Praxis Dr. Christos Bougias Zahnarzt

Super Team, strahlt Ruhe, Freundlichkeit und vor allem große Kompetenz aus !

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christos Bougias Zahnarzt

Lange Zeit hatte ich durch schlechte Behandlungen ein schwieriges Verhältnis zu Zahnärtzen. Doch durch Dr. Bougias und seinem eingespielten Team gehe ich jetzt wieder mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt. Hier werde ich ausführlich beraten und professionell behandelt. Weiter so!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr. Christos Bougias Zahnarzt

Dr.Bougias ist sehr umgänglich, vertrauenswürdig, kinderfreundlich und kompetent. Nicht oberflächlich, nimmt sich viel Zelt für Patienten! Äußerst empfehlenswert!

Kompetenter und empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christos Bougias Zahnarzt

Ich bin schon einige Jahre Patientin und fühle mich gut aufgehoben. Er ist einer der wenigen Zahnärzte in OBK, die einem nicht unnötige Dinge aufschwätzen wollen. Die Mitarbeiterinnen sind allesamt sehr nett, die Abläufe sind gut organisiert - absolut weiter empfehlenswert.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Christos Bougias Zahnarzt

Endlich, nach langen langen Jahren hab ich ihn gefunden..nie mehr Angstschweiß, nie mehr Bauchschmerzen Stunden vorher, nie mehr Termine verschieben oder absagen, nur weil ich panische Angst vorm Zahnarzt hatte. Der versteht einen, hört zu, unterbricht nicht mit besserwisserischen Argumenten und blöden Witzen, wegen Spritze und so..der erklärt sogar während der Behandlung, nimmt sich Zeit und ist super führsorglich..ein netter symphatischer Kumpeltyp..Die beratung ist Top!
Nur ein klitzekleines Kriterium , welches aber dennoch nicht die Qualität dieser Praxis mindert, die Mädels wirken manchmal ein wenig unsicher..Mensch Mädels, so ein netter Chef ...Daaaaanke , daß es Sie alle gibt!!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christos Bougias Zahnarzt

Ich war ca. 30 Jahre einem Zahnarzt in Monheim " treu ".
Als dieser in den wohlverdienten Ruhestand ging, wechselte ich zu Dr. Bougias.
Eine solche Steigerung in Richtung Einfühlungsvermögen in seinen Patienten, sowie
Einbeziehung und Erklärung in die Behandlung hatte ich bisher nicht für möglich gehalten.
Habe höchstes Vertrauen zu Ihm und gehe sogar mit Freude dorthin.

Es gibt keinen besseren Zahnarzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen