Klever Str. 25, Derendorf, Düsseldorf

Lieber Besucher liebe Besucherin
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarzt-Praxis von Dr. Jörg Brandhorst in Düsseldorf!...

Das oberste Ziel unserer Zahnarzt-Praxis sind schöne und gesunde Zähne. Wenn Sie unter Zahnschmerzen oder Zahnfleischbluten leiden oder sich eine b...

Wichtig für die Gesunderhaltung der Zähne sind regelmäßige Routinechecks – auch für Implantat-Träger. Deswegen ist neben unserem breiten Spektrum a...

Berufserfahrung

• 1988 Staatsexamen an der Heinrich-Heine-Universität zu Düsseldorf 1988 bis 1990 Assistenzzahnarzt in der Praxis Dr. Michael Reinhardt 1991 Praxisgründung in Düsseldorf, Kleverstr. 25 1995 Promotion als Dr. med. dent an der Heinrich-Heine-Universität zu Düsseldorf 2004 bis 2006 Initiative Umfassende Zahnheilkunde (IUZ)

Fotos

Standort: Praxis Dr. Jörg Brandhorst Zahnarzt Kontrolluntersuchung

freundliche vertrauensvolle Atmosphäre, gute Beratung

Standort: Praxis Dr. Jörg Brandhorst Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Saubere, tolle Praxis mit entspannender Atmosphäre. Ausgezeichneter Zahnarzt und nettes zuvorkommendes Praxisteam!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jörg Brandhorst Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter Arzt. Nettes Praxisteam. Empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr. Jörg Brandhorst Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr.Brandhorst Patient.
Wer keine guten Zähne hat, muss leider immer am Ball bleiben.
Und so hat mich Dr. Brandhorst hervorragend betreut.
Kronen, Zahnreinigung und alles, was über die Zeit anfällt, wurde professionell gelöst.
Sehr freundlich, ruhig und ohne Hektik alles erledigt!
Aus diesen genannten Punkten kann ich Dr. Brandhorst bedingungslos weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Jörg Brandhorst Zahnarzt

Ich bin seid ca. 30 Jahren Patient in dieser Praxis. In dieser Zeit gab es nie ein negatives Erlebnis.
Keine langen Wartezeiten
Kompetenter, sympathischer, freundlicher Arzt und Team.

Professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Brandhorst Zahnarzt

Sehr dankbar für eine sehr geduldige Anpassung der Krone auf das Implantat im Schneidezahnbereich, solange, bis der Antagonist keinen Druckpunkt mehr aufwies. Ebenso kompetent und freundlich habe ich das Team von Dr. Brandhorst erlebt. Vielen Dank!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg Brandhorst Zahnarzt

Er ist super freundlich und kompetent. Schon als Kind bin ich da gerne hin und heute komme ich mit meiner Tochter. Mein Mann der früher lange aus Angst nicht bei einem Zahnarzt war, ist auch begeistert und geht nun regelmäßig hin.

Der einzige Arzt dem ich seit Kindertagen treu bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Brandhorst Zahnarzt

Meine vor Jahren abgegebene Bewertung ist immer noch gültig. Neben einer inzwischen erneuerten zahnarzttechnischen Ausstattung - was mir persönlich nicht ganz so wichtig ist, aber dennoch schön zu haben - ist das ganze Team immer noch extrem professionell und sehr freundlich.
Dr. Brandhorst ist ein perfekter Arzt aus meiner Sicht, immer kompetent, patientenbezogen und humorvoll. Ich fühle mich sehr gut betreut hier und das seit Jahren.

Immer noch eine sehr gute Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Brandhorst Zahnarzt

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich bei Dr. Brandhorst in Behandlung. Ich habe noch nie einen Zahnarzt mit einer so ruhigen Hand erlebt. Wenn er mal bohren muss, verzichte ich auch mal auf ne Spritze, ausser er lächelt mich an und sagt "wäre aber besser". Ich fühle mich in allen Belangen gut und kompetent beraten und betreut - und meine Zähne waren mein Leben lang die Schwachstelle. Er verweist auch, wenn es notwendig wird, auf kompetente Fachspezialisten. Ich will nicht sagen, dass es keinen besseren gibt, ich habe nur mit 64 Jahren keinen besseren kennengelernt.
Xxxxx

Der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals in Behandlung war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1+!
Großartiges team, sehr freundlich, sehr angenehme Atmosphäre und sehr professionell. Da freut man sich ja fast auf den nächsten Termin :-) Dr. Brandhorst ist wirklich extrem zu empfehlen!

Sehr guter Zahnarzt und äußerst freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert