Dr. med. dent. Petra Germeshausen

Zahnärztin mehr

Düsseldorf 1 Adresse

Dr. med. dent. Petra Germeshausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Petra Germeshausen Zahnärztin

Ich bin nun seit mehr als 15 Jahren bei dieser Ärztin und bin sowohl von der fachlichen Kompetenz, als auch von der gesamten Teamleistung (von der Terminvergabe bis zur Behandlung) noch nie enttäuscht worden. Hier steht der Patient und die Gesunderhaltung des gesamten Mundraums an erster Stelle. Fragen werden ausführlich beantwortet und über für das Für und Wider von zusätzlichen Leistungen wird man sehr gut aufgeklärt.

Top Ärztin, die auf Zahnerhalt und nicht auf möglichst viel Profit aus ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Germeshausen Zahnärztin

Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Frau Dr. Germeshausen ist sehr kompetent, es wird einem alles verständlich erklärt und die Risiken besprochen. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend.
Besonders gut finde ich, dass die Praxis vor Ort auch über eine Zahntechnikerin verfügt, die bei mir im Mund nochmal alles gecheckt hat, damit hinterher der Zahnersatz auch gut passt.
Und das hat er in der Tat auch. Einfach perfekt und sieht wie echt aus.
Also hier passt alles gut zusammen, auch die professionelle Zahnreinigung wird jedes Mal sehr gründlich gemacht. Man nimmt sich Zeit für den Patienten.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Germeshausen Zahnärztin

Ich war anfangs sehr angetan von der Zahnärztin und empfand sie als sehr angenehm und freundlich. Allerdings musste ich feststellen, dass sie mit abweichenden Meinungen nicht wirklich gut umgehen kan. Da erlebte ich sie als ziemlich zickig und herablassend. Ich habe mich daher entschlossen, mir einen anderen Zahnarzt zu suchen.

Nachlassende Begeisterung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Germeshausen Zahnärztin

Nach einer eher unglücklichen Behandlungsperiode in einer Düsseldorfer Praxis, die auf diesem Portal ausschließlich Topbewertungen erhalten hat (da nun aus eigener Erfahrung differenzierteres, faires Feedback entfernt wird - ein weiterer Fall für das Galileo Mystery Team), bin ich glücklicherweise auf Frau Dr Germeshausen und ihr Praxisteam gestoßen. Der erste Kontakt mit der überragend freundlichen Empfangsdame verlief sehr positiv (wofür ich als Zahnarztphobiker sehr dankbar war) und ich konnte sogar sehr zeitnah einen Termin vereinbaren, bei dem ich wirklich keine Wartezeit hatte - was man sehr selten erlebt. Die Praxis ist sehr freundlich gestaltet und zum Glück nicht derart überladen und reizgeflutet wie so manche Schickimickipraxen, bei denen mehr das Programm, als die Behandlung besticht. Jedenfalls war der erste Eindruck sehr gut und die anschließende Betreuung, Aufklärung und Behandlung äquivalent hervorragend! Frau Dr hat sich von Anfang viel Zeit für mich genommen, ist auf mich und meine Fragen ausführlich und verständlich eingegangen und hat mit mir auf eine für mich erlebte authentische Art die Behandlung besprochen. Das Ergebnis war dann auch noch besser als erwartet. Nicht erwähnenswert, dass ich seitdem der Praxis von Frau Dr Germeshausen treu bleibe und jeder weitere Besuch mich in meiner positiven und zufriedenen Empfindung bestätigt.
Kurzum: Großartige Zahnärztin mit einem top Team, die im Interesse des Patienten handeln. Ausnahmepraxis!

Ganz ganz ganz kleines Schadefinden: Die Parkplatzsituation ist eher mäßig. An dieser Stelle allerdings Meckern auf hohem Niveau :-)

Fachlich kompetente, vertrauenswürdige und authentische Medizinerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir gut gefallen, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, tolles Ergebnis

souverän, herzlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Germeshausen Zahnärztin

sehr nettes Team das sich wirklich Zeit nimmt und sehr Kompetent ist.
Ich war vorher bei einem anderem Zahnarzt der in Pension gegangen ist und muss wirklich sagen das ich den Zahnarztwechsel schon vorher hätte machen sollen.

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Germeshausen Zahnärztin

sehr nettes und kompetentes Team in dieser Praxis,haben mir gholfen als ich sehr starke schmertzen hatte und mein Zahnarzt im Urlaub war,deshalb bleibe ich dort in Behandlung

superteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Germeshausen Zahnärztin

Sehr nettes und kompetentes Team....
Ich finde es auch halt sehr wichtig, dass die Arzthelferinnen sehr einfühlsam sind, da ich sehr ängstlich bin was Zähne betrifft. Und da bin ich bei den Mädels sehr gut aufgehoben!!!
Vielen Dank!!!

Sehr nettes und kometentes Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Germeshausen Zahnärztin

Aufgrund akuter Beschwerden und der zu dieser Zeit geschlossenen Praxis meines Zahnarztes, habe ich die Praxis von Frau Dr. Germeshausen aufgesucht. Ich fühle mich hier so gut aufgehoben, dass ich auch zukünftig bei Frau Dr. Germeshausen bleibe!

Einfach GUT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Germeshausen Zahnärztin

Freundlich, ehrlich, fachlich stark! Wenn Ihnen Ihre Zähne sehr wichtig sind und Sie einen neuen ZA suchen, probieren Sie´s mal bei Dr. Germeshausen. Hier hab ich gemerkt, daß es der ZÄ um den Zahnerhalt und nicht ums Geld geht. Da steckt ehrliche Passion für den Beruf dahinter. Ein freundliches Team, aufklärende Gespräche vor und während der Behandlung, entspannende Musik und lustige Deckenbilder wirken vertrauensbildend und jeglicher ZA-Phobie gezielt entgegen. YOU MUST TRY ! (Ich jedenfalls bleib dabei und hab´s bis jetzt auch nicht bereut.)

Lange gesucht UND endlich gefunden! Dieser Zahnärtzin kann man vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert