Geschätzte Antwortzeit:

Duisburger Str. 137, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. dent. Tom Froböse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Meine Zahnarztpraxis liegt im Zentrum von Düsseldo...

Zu unseren Behandlungsschwerpunkten zählen unter anderem die Implantat- sowie die Kronen-Brücken-Versorgung – natürlich stets unter ästhetischen Ge...

Wir erklären ausführlich alle Behandlungsschritte mithilfe moderner digitaler Röntgentechnik und einer digitalen Kamera. Unsere anspruchsvollen Pat...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1994 Schulabschluss am städtischen Gymnasium Poth in Düsseldorf- Gerresheim
  • 1995 Beginn des Studiums der Zahnheilkunde in Tübingen
  • 2001 Approbation als Zahnarzt in Freiburg

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Froböse Zahnarzt Implantologie

Dr Froböse ist nach einer langen Zahnarzt Odyssee der beste Arzt, den ich mir vorstellen konnte: Er nimmt sich Zeit, ist interessiert, setzt Ziele, ist freundlich, fachlich perfekt. Das Team ist freundlich und flexibel. Ich kann diese Praxis aus vollstem Herzen nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Froböse Zahnarzt

Ich war in Schwierigkeiten, nachdem nach einer unsachgemäßen Zahnreinigung in Essen die aus einer Goldlegierung bei Dr. Frohböse vor ca. 17 Jahren gefertigte Oberkiefer Prothese festsaß, und manuell tagleang von mir und von der dortigen Zahnärtin nicht zu entfernen war.
Der Zahnarzt Dr. Froböse handelte noch am selben Tag als ich anrief, mußte Hammer und Meißel (!!) benutzen, um die Prohese zu lösen. Sein Motto: "Geht nicht, gibt's nicht". Die Qualität und Haltbarkeit der Prothese erwies sich als ganz erstaunlich und eine leichte Beschädigung wurde umgehend im angeschlossenen Laborbetrieb beseitigt und auch noch den geänderten Zahnbedingungen angepasst. Mein Respekt für das Können und entschlossene Handeln.

Hilfe in Notlage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Froböse Zahnarzt

Dr. Froböse arbeitet höchst umsichtig, schnell und gründlich. Sein Prinzip, die Zähne zu erhalten, führt dazu, dass er Sachverstand und Phantasie anwendet und praktische Lösungen findet.
Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und zugewandt, dabei flexibel und kompetent.

Zahnarztbesuch- kein Stress mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Froböse Zahnarzt

Das Team und Dr. Froböse selber sind sehr freundlich, kompetent und engagiert. Ich kam vor vielen Jahren als Angst Patientin zu Dr. Froböse. Es ist zwar noch immer ein wenig Überwindung die Termine wahr zu nehmen, aber von Angst kann keine Rede mehr sein. Dr. Fröbose hat hervorragende Arbeit bei meinem Inlpantaten geleistet, die schwerzfrei seit Jahren halten und wunderbar aussehen. Herzlichen Dank an Dr. Froböse und das gesamte Team!

Ich bin nun schon seit Jahren bei Dr. Froböse in Behandlung und sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Froböse Zahnarzt

Ich bin durch Zufall in dieser Praxis gelandet und bin so dankbar für diesen Glücksgriff. Dr. Froböse ist freundlich und super kompetent, er weiß was er tut und erledigt seine Arbeit mit einer mega Präzision und hohem Anspruch. Auch das Praxis Team so nett, freundlich und zuvorkommend und das schon beim 1. Anruf - man fühlt sich von der 1. Sekunde an wohl. Ich habe am späten Nachmittag meinen Frontzahn verloren und direkt für den nächsten Vormittag einen Notfall Termin bekommen.

Netter und sehr kompetenter Arzt, super freundliches Personal/Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Froböse Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Herrn Dr. Froböse und habe einige -auch größere- Behandlungen durchführen lassen. Darunter Füllungen, Wurzelbehandlungen, Kronen und Keramikverschalungen an den vorderen Schneidezähnen, die aufgrund eines Unfalls erforderlich waren. Die Arbeit von Herrn Dr. Froböse war stets auf höchstem Niveau. In keinem Fall musste „nachgearbeitet“ werden.

Herr Dr. Froböse hat außerdem ein sehr kompetentes Team, das für eine optimale Betreuung sorgt. Termine werden zeitnah vergeben.

Ich habe Herrn Dr. Froböse bereits vielfach weiterempfohlen und ebenfalls nur Gutes gehört. Daher habe ich mich jetzt entschlossen, eine Bewertung auf jameda.de abzugeben. Ich kann Herrn Dr. Froböse uneingeschränkt empfehlen und bin froh, bei ihm Patient zu sein.

Immer hochprofessionell und kompetent mit besten Ergebnissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Froböse Zahnarzt

Bereits vor dem ersten persönlichen Kontakt wusste ich, dass ich in der Praxis von Dr. Froböse gut aufgehoben bin. Schon die telefonische Terminabsprache gestaltete sich ausnehmend freundlich. Genau so war es dann auch vor Ort - sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Herr Dr. Froböse selbst sind sehr freundlich und stets gut gelaunt. Aber auch fachlich ist Herr Dr. Froböse ein hervorragender Zahnarzt, der bei der Behandlung seiner Patienten weit überdurchschnittliches Engagement zeigt. In Sachen Gründlichkeit, Präzision und Mundhygiene ist er einsame Spitzenklasse.

Als Patient mit langjährigen Zahnproblemen fühle ich mich bei ihm ausgezeichnet aufgehoben. Jede Behandlung wird vorab umfassend erläutert, nach genau definiertem Zeitplan und mit großer Ruhe unaufgeregt durchgeführt. Dabei nimmt er sich für jeden Patienten viel Zeit, um das beste Behandlungsergebnis zu erzielen.

Wer in Düsseldorf und Umgebung auf der Suche nach einem Zahnarzt ist, wir in dieser Praxis fündig werden.

Dr. med. dent. Tom Froböse

Vielen Dank für das nette Feedback und die gute Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Patienten sich die Zeit nehmen und eine Bewertung bei jameda verfassen!

Hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Froböse Zahnarzt

Sehr empfehlenswert! Man nimmt sich zeit für jeden Patienten, arbeitet sehr gründlich und sauber. Selbst Patienten mit angst so wie ich bekommen neues vertrauen geschenkt.
Anmerkung am Rande, das sich die Praxis mitten in der Stadt befindet und an einer viel befahrenen Straße, sind Parkmöglichkeiten logischerweise knapp, daher ist es empfehlenswert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder gar fußläufig die Praxis aufzurufen.

Dr. med. dent. Tom Froböse

Auch für Parkmöglichkeiten ist bei uns gesorgt. Direkt hinter dem Praxisgebäude stehen exklusiv nur für unsere Patienten Parkplätze zur Verfügung.

Auf unserer Homepage ist die Zufahrt zu den Parkplätzen gut beschrieben.

Hier der Link dazu.https://www.praxisfroboese.de/anfahrt

Kompetent, gründlich und sehr sauber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Froböse Zahnarzt

Die Praxis Dr. Froböse ist mir zunächst durch die sehr freundlichen und gut gelaunten Mitarbeiterinnen aufgefallen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und die positive Stimmung hat sich auf mich übertragen.

Selbiges kann man über Herrn Dr. Tom Froböse sagen. Zudem ist er in seiner Arbeit sehr korrekt und präzise, was natürlich sehr wichtig ist für den Patienten. Dazu erklärt er seine Arbeitsschritte. Ich hatte keine Schmerzen bei der Behandlung und werde daher immer wieder diese Praxis aufsuchen

Professionell, Exakt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tom Froböse Zahnarzt

Ich hatte sehr starke Kieferschmerzen, vor allem beim Kauen. Es war schon fast nicht mehr auszuhalten! Also ging ich zu Dr. Froböse und ließ mich untersuchen. Er stellte fest, dass ich unter "CMD" leide und gab mir eine Schiene zum Aufbeißen. Es dauerte nicht lange und meine Schmerzen waren weg. Seitdem bin ich bei Dr. Froböse in Behandlung und er kümmert sich hervorragend um meine CMD!

Keine Schmerzen mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert