Britta Janßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin Andere

Ich hatte kürzlich abends Probleme mit meiner Zahnspange, hatte Schmerzen und konnte nicht mehr essen.

Ich habe mich dann im Internet nach einer Zahnarztpraxis in meiner Nähe umgeschaut und bin auf die Oralchirurgen gestoßen. Die Praxis war auch noch spät abends geöffnet, so dass ich mich direkt dorthin begeben habe.

Die Praxis war sehr sauber und modern eingerichtet. Dr. Janßen hat mich sofort und sehr freundlich empfangen. Die Ärzte haben sich die Situation angeschaut und mir dann die Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Ich habe mich für eine Entfernung der Zahnspange entschieden, die Dr. Janßen dann auch sofort durchgeführt hat.

Die Behandlung war schmerzfrei und Dr. Janßen hat sehr sorgfältig und professionell gearbeitet. Mir wurde auch ausführlich erklärt, was gemacht wurde und wie ich mich weiter verhalten soll.

Mir wurde schnell und kompetent geholfen und meine Probleme sind jetzt weg. Ich kann die Oralchirurgen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin Andere

Frau Janssen hat mich ganz besonders Iin ihrem fachzahnaerztlichen Spezialgebiet Endodontie überzeugt, Sie ging mut Ruhe u hoher Praezision vor und erreichte unser gemeisames Ziel zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Standort: Zahnärzte am Kö-Center Dr.med.dent. Oliver Münks

Aufgrund einer Entzündung musste bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Eine andere Zahnärztin hatte hier ganze acht Sitzungen teilweise unter starken Schmerzen erfolglos durchgeführt (mit der Begründung dass die Kanäle zu lang seien) und mich schließlich zum Chirurg für eine Wurzelspitzenresektion überwiesen.
Stattdessen habe ich eine Zweitmeinung bei den Pluszahnärzten eingeholt und Frau Janßen konnte das Problem in zwei Sitzungen lösen und den Zahn mit einer Füllung versehen.

Problem endlich gelöst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Kö-Center Dr.med.dent. Oliver Münks

Ich war Heute bei Frau Janßen zur Parodontose Behandlung, Frau Janßen ist eine sehr nette Ärztin die einem auf wunderbare Art die Angst vor dem Zahnarzt nimmt. Natürlich war die Behandlung mit Schmerzen verbunden aber die äußerst einfühlsame Art von Frau Janßen war wieder ein mal sehr toll. Ich kann Frau Janßen nur wärmstens empfehlen. Auch das Team in der Praxis ist sehr nett und zuvorkommend.

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Kö-Center Dr.med.dent. Oliver Münks

Frau Britta Janßen ist sehr aufmerksam, zugewandt und sieht den ganzen Menschen! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Ganze Team und die Räumlichkeiten tragen zum Wohlbefinden bei. Eine hervorragende zahnärztliche Behandlung durch Frau Janßen: Ich bin begeistert und kann Frau Janßen wärmstens weiterempfehlen!

Bestnote ohne Abstriche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Kö-Center Dr.med.dent. Oliver Münks

Frau Janßen ist hochprofessionell, sehr genaue Arbeit. Es besteht ja oft die Idee, dass „Kettenpraxen“ versuchen private Leistungen zu verkaufen, Frau Janßen leistet für den geringen Betrag den die gesetzliche Krankenversicherung perfekte Arbeit. Obwohl ich sehr skeptisch bin immer hat Frau Janßen mein 100% Vertrauen.

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Kö-Center Dr.med.dent. Oliver Münks

Ich bin seit 2011 Patientin von Frau Janßen und konsultierte sie damals mit einer Vordiagnose. Für mich als medizinischen Laien prüfte sie die Diagnose sehr gewissenhaft bevor sie sie bestätigte. Im vergangenen Jahr hatte ich einen großen Eingriff (zwei OPs verteilt auf je ca. 7 Stunden). Beim zweiten Termin wirkte leider die Narkose nicht so wie erhofft, aber Frau Janßen hat für Ablenkung gesorgt und sehr souverän reagiert. Ich verließ den Behandlungsraum für ein paar Minuten, um mich zu "sammeln". Mich hat keiner bedrängt, sondern einfach die für mich notwendige Zeit gelassen und mehrfach versichert, dass wir jederzeit die Behandlung unterbrechen können.
Die Rechnung für den Eingriff haben wir ausführlich besprochen, auch basierend auf einem Vergleichsangebot. Unklarheiten wurden beseitigt. Unabhängig davon, ist bei fast jeder Zahnreinigung ein Fehler in der Rechnung. Das finde ich an der Praxis nicht so gut.
Zu mir: ich bin keine Angstpatientin und gehe gerne zum Zahnarzt. Frau Janßen ist mir gegenüber immer sehr freundlich und humorvoll. Sie fragt auch nach anderen Erkrankungen und Einnahme von Medikamenten, was nach meinem Eindruck nicht jeder Arzt macht. Wenn ich Rückfragen habe, werden sie sachlich und verständlich beantwortet. Im Gegensatz zu einer anderen Bewertung habe ich nie den Eindruck, dass sie mir etwas "aufquatscht", sei es röntgen oder sonstige Leistungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Janßen und kann sie daher uneingeschränkt empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Kö-Center Dr.med.dent. Oliver Münks

Ich war heute quasi als „Notfall“, dh völlig ungeplant an einem Samstag bei Frau Janßen, da mir ein Inlay rausgefallen war. Trotz vollem Wartezimmer hat sie sich super viel Zeit genommen, eine unglaublich positive Ruhe ausgestrahlt und perfekte Arbeit geleistet. Ich bin begeistert und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Super sympathische und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Kö-Center Dr.med.dent. Oliver Münks

… absolute Spe­zi­a­lis­tin im Bereich Ästhetik und Endodontie: Sensationelle "Non-Prep-Veneers" - vielen Dank für die tolle Arbeit! … Tolles Team in hochmoderner Praxis, eine uneingeschränkte Empfehlung in Düsseldorf!

Perfekter Mix aus Authentizität und Professionalität ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert