Königsallee 60 d, Friedrichstadt, Düsseldorf

Dr. med. dent. M.Sc. Gregor Mowius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis in der Kö Galerie

Bei Neupatienten bitten wir, einige Tage zuvor, einen Erstuntersuchungstermin zu vereinbaren.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte mein Team und mein weit...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Zahnarztpraxis in der Kö Galerie Keramik-Implantat

Tolle Zahnarztpraxis. Professionalität und Zuverlässigkeit auf einem ganz neuen hohen Niveau.
Vielen lieben Dank, Herr Dr. Mowius und Team für Ihr klasse Arbeit.

Standort: Zahnarztpraxis in der Kö Galerie

Auf der Suche nach einem Arzt, welcher mit den hochwertigen SDS Implanaten arbeitet, bin ich auf Dr. Movius gestoßen.

Herr Dr. Movius ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt.

Er arbeitet ganzheitlich und sehr kompetent.
Dr. Movius nimmt sich immer genügend Zeit, um alle Fragen ausführlich und freundlich zu beantworten.
Er ist ein Arzt der 100% hinter dem Ergebnis steht und seine Arbeit perfektionistisch ausführt.

Bei der Behandlung mit Implantaten ist dies besonders wichtig, da hier nachhaltig und nicht kurzfristig gedacht werden muss.
Der Behandlungsablauf ist komplett auf das Behandlungsziel abgestimmt.
So zum Beispiel das Check up von z.B. Vitamin D, um den Abheilungsprozess so optimal wie möglich zu gestalten.

In Praxis wird auch eine qualitativ sehr hochwertige Zahnreinigung angeboten- da spreche ich wirklich aus Erfahrung, da ich mehrmals von anderen Praxen enttäuscht wurde.

Die Hygiene in der Praxis ist spitze, das Persoal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Die Leistungen, die angeboten werden, sind überzeugend und von hoher Qualität.

Wem nicht egal ist, welche Materialien in seinem Mind verarbeitet werden ist hier definitiv richtig.

Sehr guter und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis in der Kö Galerie

Der wohl beste Zahnarzt auf diesen Planeten.
Ich war eine hochgradige Angstpatientin jedes mal Schweißausbrüche gehabt wenn ich nur Zahnarzt ausgesprochen habe.
Das gehört auf jeden Fall der Vergangenheit an und das habe ich auf jeden fall Dr. Mowius und seinem Praxis Team zu verdanken so unfassbar nett und einfühlsam.
Mir wurde meine alte Brücke entfernt und ein paar Zähne gezogen.
Die Behandlung war so bombastisch, ohne worte, selbst nach der Betäubung, hatte ich keine schmerzen.
Ich weiß gar nicht warum ich solange gewartet habe.
Es ist ein schönes Gefühl entspannt zum Zahnarzt zu gehen.
Dankeschön an Dr. Mowius und sein Team ihr seit echt der Hammer.

Der beste Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis in der Kö Galerie

Man hat nicht wirklich dieses für manche „unangenehme“ Gefühl zum Zahnarzt gehen zu müssen… Es ist so sympathisch in der Praxis, dass man eher das Gefühl hat Bekannte zu besuchen. Des Weiteren fühlt man sich in der Behandlung selber gut aufgehoben und kompetent beraten. Es wird sich Zeit genommen (auch für Rückfragen)!

freundlich, vertrauenswürdig und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis in der Kö Galerie

Gehe immer sehr gerne zu Dr. Mowius, da er sich ausreichend Zeit für mich & meine Fragen nimmt, er äußerst kompetent ist & mir auch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Weiter so!

Äußerst kompetenter & netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis in der Kö Galerie

Nach einem kurzen und sehr freundlichen Telefonat mit der Praxis wurde ein sehr zeitnaher Termin vereinbart.
Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit.

Der Zahnarzt selber hat einegroße Fachkenntnis und meine Probleme sofort erkannt und effektiv behandelt!

Außerdem ist er sehr freundlich und auch wenn es eine Zahnbehandlung war, welche meistens eher unangenehm ist, war der Besuch am Ende ziemlich entspannt.

Standort: Zahnarztpraxis in der Kö Galerie

Ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert. Ich bin nach einer Terminvereinbahrung ohne Wartezeit dran gekommen. Ich habe mich beim ersten Termin direkt wohl gefühlt.
Definitiv empfehlenswert…
Vielen Dank…

der beste Zahnartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis in der Kö Galerie

Herr Dr. Mowius wurde mir bereits seit einiger Zeit von mehreren Kontakten empfohlen, jedoch war ich stets ein wenig zurückhaltend und ging aufgrund von alten Gewohnheiten zu meinem Zahnarzt aus Kindertagen.
Da ich jedoch nun an einer Zahnbegradigung interessiert war, welche mein Zahnarzt nicht anbieten konnte, ging ich zu Herrn Dr. Mowius und kann nur positiv von meinen neuen Erfahrungen berichten.
Terminvereinbarung, Wartezeit, Personal, Freundlichkeit und Kompetenz sind alle auf einem sehr hohen und zuverlässigen Level.
Ich musste keine 5 Minuten warten und diverse Checks wurden direkt durchgeführt. Es stellte sich heraus, dass es noch unentdeckte Probleme bei den hinteren Zähnen gab. Herr Dr. Mowius hat die Probleme bis ins kleinste Detail verständlich erklärt, kurzfristige Termine vereinbart und diese sofort behandelt.
Daher kann ich mit vollster Sicherheit sagen: Ich habe einen neuen Zahnarzt!

Sowohl fachlich als auch persönlich eine Kategorie für sich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis in der Kö Galerie

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Dr. Mowius Patient und seither fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben. Vor kurzem habe ich mich für das Bleaching entschieden. Da meine Zähne schon ziemlich empfindlich sind, hatte ich erst etwas Sorge. Doch die Beratung war auch hier wieder sehr gut und einfühlsam. Besonders die Möglichkeit von Zuhause mit der im Labor angefertigten Schiene jederzeit nach Belieben nach zu bleachen ist genial. Ich bin mit dem Ergebnis sehr sehr sehr zufrieden !

Zahnbleaching - sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis in der Kö Galerie

Uneingeschränkt zu empfehlen. Modernste Technik. Gesamtheitliche Betrachtung der Gesundheit des Patienten. Behandlungskosten sind absolut gerechtfertigt und im Interesse des Patienten! Trotz größerem Eingriff keine Schmerzen oder Probleme nach der Behandlung.

Kompetenter Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben