Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Ralf Hausweiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0211 7..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kölner Landstr. 135, Düsseldorf

Dr. Ralf Hausweiler und Constantin Hartwig



Kölner Landstr. 135, Düsseldorf

Dr. Ralf Hausweiler und Constantin Hartwig



Kölner Landstr. 135, Düsseldorf

Dr. Ralf Hausweiler und Constantin Hartwig



Kölner Landstr. 135, Düsseldorf

Dr. Ralf Hausweiler und Constantin Hartwig



Kölner Landstr. 135, Düsseldorf

Dr. Ralf Hausweiler und Constantin Hartwig



Kölner Landstr. 135, Düsseldorf

Dr. Ralf Hausweiler und Constantin Hartwig



Kölner Landstr. 135, Düsseldorf

Dr. Ralf Hausweiler und Constantin Hartwig

Über mich

Herzlich willkommen

Gesunde kräftige Zähne machen selbstbewusst und zufrieden. Genau das möchten wir für Sie erreichen - in unserer Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf w...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte


ImplantologieMehr Informationen: Implantologie in unserer Düsseldorfer Praxis 
Parodontologie
Laserzahnheilkunde


Mein weiteres Leistungs­spektrum


ParodontosebehandlungMehr Informationen: Parodontologie in unserer Düsseldorfer Praxis
Endodontie
ästhetische Zahnme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Wir möchten Ihre Zähne so wenig wie möglich reparieren - kommen Sie lieber regelmäßig zur Prophylaxe. Wenn mehr nötig ist nehmen wir uns Zeit für e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Drei Eigenschaften verbinden unser zwölfköpfiges Team: Leidenschaft für den Beruf Einfühlungsvermögen für unsere Patienten und höchste handwerklich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Studium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und der Westdeutschen Kieferklinik der Heinrich Heine Universität Düsseldorf
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

Fotos

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Ralf Hausweiler und Constantin Hartwig

Dr. Hausweiler hat mich top beraten und er sowie seine Assistenten sind sehr besonnen und fachmännisch vorgegangen. Ich habe große Angst vor dem Zahnarzt und möchte, dass meine Zähne so gut und lange es geht erhalten bleiben. Das ist hier gegeben. Herr Dr. Hausweiler erklärt, was erforderlich ist und es wird nichts vorschnell entschieden.

Ich bin froh, als neu Zugezogene in Düsseldorf so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben. Kann ich wirklich empfehlen!

Sehr guter Zahnarzt und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Ralf Hausweiler und Constantin Hartwig

Dr. Hausweiler ist seit vielen Jahren "mein" Zahnarzt. Da mich die Natur leider nicht mit den besten Zähnen ausgestattet hat, konnte ich in den letzten Jahren "vielseitige Erfahrungen" bei ihm sammeln. Ich hatte dabei stets das Gefühl, dass ich kompetent beraten und behandelt wurde. Dr. Hausweiler hat mich quasi dazu gebracht, regelmäßig zur Kontrolle und zur Zahnreinigung zu gehen. Zwischendurch immer schön Zahnseide - so hat sich der "Verfall" meiner Zähne weitgehend stabilisiert. Insgesamt ist die Praxis modern und ansprechend. Das Team ist gefühlt ganz auf Dr. Hausweiler zugeschnitten. Auszubildende und Mitarbeiter bekommen klare Ansagen. Professionell und mit einer gewissen robusten Herzlichkeit. Alle Behandlungsschritte werden ausführlich erläutert. Terminvereinbarungen und Empfang immer sehr korrekt. Abrechnungen als Privatpatient immer gut nachvollziehbar.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Ralf Hausweiler und Constantin Hartwig

und das merkt der Patient. Ich fühle mich verstanden gut aufgehoben und erstklassig versorgt. Professionelle Kontaktaufnahme, die sich beim Betreten der Praxis erleben läßt. Sehr engagiertes Team, sehr saubere Räumlichkeiten und ein Zahnarzt, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat, obwohl ich mir schönere Momente vorstellen kann (Sie alle wissen, was ich meine). Auch die weiterführende Versorgung wird erstklassig begleitet. Da lohnt sich auch ein längerer Anfahrtsweg.

Hier treffen Spaß an der Arbeit und Qualität zusammen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Ralf Hausweiler und Constantin Hartwig

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Hausweiler & seinem Team sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist immer von Gründlichkeit und Freundlichkeit geprägt. Größere Behandlungen sind immer transparent. Ein großartiger Zahnarzt!

In den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Ralf Hausweiler und Constantin Hartwig

Doktor Hausweiler hat meiner Leiden exakt Diagnostisiert. Seine exzellente Arbeit war hervorragend. Noch nie hatte ich mit einem Zahnarzt so ein Glück. Er strahlt, nimmt sich Zeit, Kompetent, sehr hilfsbereit, kooperativ. Praxisteam ist sehr Nett und Hilfsbereit. Termine sind sehr gut vereinbart dass man gar nicht warten braucht. Werde ich allen Skeptiker empfehlen.
Eins ist aber zu bedenken die Zahnreinigung ist unverschämmt teuer

SEHR NETTE UND KOMPETENTE ARZT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Ralf Hausweiler und Constantin Hartwig

Ich bin schon beim Dr. Hausweiler seit ich ein denken kann und er ist einfach ein genialer Zahnarzt. Seine Fachkenntnis und seine natürlich freundliche Art und Einfühlungsvermögen sind großartig. Er nimmt sich immer viel Zeit um alles ausführlich und in Ruhe zu erklären, obwohl er immer gut zu tun hat. Wenn man einen Termin hat muss man nie lange warten, die Schwestern sind auch alle sehr nett und kompetent.

Der beste Zahnarzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Ralf Hausweiler und Constantin Hartwig

Der beste Zahnarzt + Assistentinnen die man sich vorstellen kann!!!
Meine Tochter (11) ist seit ihrem "1sten Zähnchen" ;-) dort Patientin und ich kann nur sagen, Einfühlungsvermögen ob Mini oder Groß, er versteht was von dem was er tut!!! Auch die Damen an seiner Seite arbeiten auf diesem hohen Niveau was manvertrauen nennt!!!!!
Ich habe schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten und bin ein richtiger Angstpatient, aber er und sein Team schaffen in null komma nix diese Ruhe auszustrahlen wie Babys wenn sie schlafen!! Voller Hingabe und auf jeden Patienten individuell abgestimmt!!!!
Ein sehr ehrlicher vertrauenswürdiger und aufmerksamer Arzt!!!
Was die Gemeinschaft dort mit den anderen Ärzten angeht, kann ich leider nichts zu sagen! Ausser die Damen an der Anmeldung eine ist super die andere etwas grimmig!!

MEGA!!! Auch seine Assistentinnen!!!! Hut ab!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Ralf Hausweiler und Constantin Hartwig

Ich bin seit acht Jahren Patientin in der Praxis. Ich wurde immer sehr gut behandelt, sei es von Dr. Hausweiler persönlich oder einem anderen Zahnarzt der Praxis. Vor allen Behandlungen wurde ich ausführlich informiert und beraten. Die Praxis ist ansprechend und das Praxisteam freundlich. Auch muste ich noch nie länger als 15 Minuten warten. Ich fühle mich hier in guten Händen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Ralf Hausweiler und Constantin Hartwig

Dieser Zahnarzt nimmt sich Zeit für Erklärungen. Die durchzuführenden Arbeiten werden sehr genau im Vorfeld besprochen. Mit verscheidenen Möglichkeiten der Behandlungen.
Für mich ist Dr. Hausweiler sehr zu empfehlen !

sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen