Grafenberger Allee 128 a, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Dan Pascu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Pascu / Die Praxis Zahnmedizin & Implantologie Dr. Christian Dan Pascu Andere

Unglaublich aber wahr!!!
Bin seit 3,5 Monaten wegen einer Wurzelbehandlung bei meinem alten Zahnarzt. Zum Schluss hieß es:Wurzelspitzenresektion
Bis ich durch meine Tochter an Dr. Pascu geraten bin. Er hat sich alles genau angesehen, sich unwahrscheinlich viel Zeit genommen und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass der falsche Zahn behandelt wurde. Er hat ihn sofort behandelt und siehe da am nächsten Tag war ich nach 3,5 Monaten das erste Mal schmerzfrei.
Ich bin ihm so unglaublich dankbar

Standort: Pascu / Die Praxis Zahnmedizin & Implantologie Dr. Christian Dan Pascu Implantologie

Wenn du einen Zahnarzt suchst, der deine Zähne wie seine eigenen behandelt- dann bist du hier richtig!
Außerdem ist die Praxis mega schön & das Team auch der Hammer

Der einzige komplette Zahnarzt den ich kenne. Kompetent, handwerklich gut, sympatisch und empathisch, da passt alles. Ich kenne insgesamt fünf Patienten, die mehr als zufrieden sind. Das verursacht natürlich auch Kosten.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist nett, kompetent, nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt und arbeitet super.
Ich gehe jetzt seit einigen Jahre dahin und bin jedesmal begeistert. Zwar habe ich sehr gesunde Zähne und brauche fast immer nur zur Kontrolle und Zahnreinigung. Ich bin sehr zufrieden.

Der beste Zahnarzt in Düsseldorf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Riesen Lob an Herrn Dr. Pascu! Nach einem Fahrradunfall und daraus resultierendem Knochen- und Zahnverlust im Frontzahnbereich, konnte ich innerhalb von einem Tag mit zwei Sofortimplantaten und einer provisorischen Brücke die Praxis verlassen. Die Brücke entspricht m. E. den höchsten ästhetischen Ansprüchen; eine grandiose Leistung des hauseigenen Labors.

Die Versorgung mit Sofortimplantaten war für den Umstand einer Zahn-Op sehr angenehm, da nicht nur Herr Dr. Pascu exzellent gearbeitet hat, sondern auch das gesamte Operationsteam. Am Tag nach dem Eingriff hatte ich eine sehr leichte Schwellung, konnte aber sofort wieder zur Arbeit und wie gewohnt am Leben teilnehmen.

Ich bin sehr froh Dr. Pascu gefunden zu haben, da auch bei meinem komplizierten Fall eine ästhetisch Lösung gefunden wurde und die Beratung einfach hervorragend war. Darüber hinaus gefällt mir besonders die ausgestrahlte Ruhe mit der Dr. Pascu eine Implantation durchführt. Andere Oralchirurgen wirkten auf mich immer etwas nervös, sobald das Thema Implantation angesprochen wurde.

Zusammengefasst: Vom Empfang bis zur Zahntechnik ist das gesamte Team kompetent, nett, zuvorkommend und engagiert. Ich kann jedem den Weg nach Düsseldorf empfehlen, um eine schonende Behandlung eines Zahnverlustes in einem hochwertigen Umfeld mit exzellenter Handwerksleistung zu erhalten.

Bei Weitem der freundlichste und kompetenteste Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pascu und sein Team haben mich so gut behandelt und mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen.
Alleine schon bei dem Sprich „ Ich würde Sie nur so behandeln, wie ich mich selber behandeln würde“ hatte ich bereits vertrauen gefasst.
Die Mädels haben dann den Rest erledigt.

Alles in einem : eine top Praxis, top Arzt und top Helferinnen

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin fuer 5-Minuten Konsultation. Er hat nichts gemacht, sogar den Zahn nicht beruhrt. Ich bekomme nun die Rechnung von 41 EUR fuer Untersuchung, Polierung, Beratung etc. Beratung ja, empfiel mir Zahnkrone, das was. wow.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Dr. Dan Pascu mit, dass der Grund des Besuchs ein wurzelbehandelter und abgebrochener Zahn war. Herr Dr. Dan Pascu hat den Patienten, der nicht in Deutschland versichert ist, über die Versorgung des Zahnes aufgeklärt, über alle Alternativen informiert und ihm seine Behandlung angeboten. Die Behandlung hätte er allerdings abgelehnt und wollte diese im Ausland durchführen lassen. Mehrfache Anrufe zur Klärung des Sachverhalts hätte der Patient nicht wahrgenommen.

Unehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Pascu ist zuverlässig und gewissenhaft und Spezialist mit grorßem Einfühlungsvermoegen / der Praxisraum ist erstklassig ausgestattet und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Alle Taetigkeiten werden deutlich per Foto dargestellt und archiviert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin sehr zufrieden, tolle Praxis und ein toller Zahnarzt, völlig schmerzlose Behandlungen. Jedes Mal wurde ich gut aufgeklärt, man hat sich immer Zeit genommen.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.Ich habe vertrauen. Nicht nur der Zahnarzt macht sehr guten Job auch das ganze restliche personal.Danke!

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben