Nordstr. 13, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. dent. Mahssa Tehrani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nordstr. 13, Düsseldorf

Nordstr. 13, Düsseldorf

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich sehr dass Sie auf unsere kieferorthopädis...

In unserer Praxis für Kieferorthopädie in Düsseldorf sorgen wir für Ihr schönes Lächeln! Unser Behandlungsziel ist es Patienten jeden Alters nach g...

Wir freuen uns Ihnen auf jameda das Leistungsspektrum unserer Praxis 'Kieferorthopädie Nordstraße' in Düsseldorf präsentieren zu dürfen. V...

Akademische Ausbildung

• 2005 bis 2006 kieferorthopäd. Klinikjahr/Tübingen
  • 2006 bis 2007 angestellte Kieferorthopädin in der Praxis Dr. Thomas Gesche, Düsseldorf
  • 2008 Einstieg in die Praxis Dr. Gesche & Dr. Tehrani

• Arabisch (العربية),
  • Hindi (हिन्दी)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Kieferorthopädie Nordstraße Zahnspange

Unser Kind ist schon seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Tehrani und wir sind sehr zufrieden. Jede Behandlungsphase wurde genau vorher erklärt und ordentlich durchgeführt. Unser Kind fühlt sich auch sehr wohl bei Dr. Tehrani.

Standort: Kieferorthopädie Nordstraße Zahnspange

Mittlerweile sind unsere beiden Kinder in Behandlung und ich war beim 1. Kind schon sehr zufrieden aber beim Zweites erweist sich Frau Tehrani wirklich als unfassbar gut. Es ist weitaus komplizierter und ich bin tatsächlich beeindruckt, wie Sie die Fehlstellungen, die im Kiefer quer sitzenden Zähne etc. angeht. Sie hat einen konkreten Fahrplan und ich weiß, dass es am Ende sehr gut sein wird. Ich habe zu 100% Vertrauen in Frau Tehrani und ich habe weder beim ersten, noch beim zweiten Kind das Gefühl gehabt, Sie möchte uns auf biegen und brechen Sonderleistungen „verkaufen“. Sie spricht alles offen an und berät. Was und wie viele Extras wir dann nehmen, bleibt unsere Entscheidung.
Tolle Ärztin und ein ebenso tolles Team!

Standort: Kieferorthopädie Nordstraße Andere

In der Praxis herrscht ein wirklich angenehmes Ambiente. Es ist groß, sehr sauber und hell, auch der Geräuschpegel ist sehr angenehm.
Ich fühlte mich sowohl bei dem Vorgespräch, als auch bei der Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben.

Standort: Kieferorthopädie Nordstraße

Frau Dr. Tehrani hat sich ausreichend Zeit genommen um mich über Möglichkeiten der Behandlung und verbundene Kosten aufzuklären. Ihre Freundlichkeit & Fachkompetenz lässt sich widerspiegeln in den Mitarbeitern.

Sehr kompetente Ärztin und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Nordstraße

Ich ging in die Praxis um mir eine zweitmeinung zu holen, hab mich aber dazu entschieden, mich von Frau Dr. Tehrani behandeln zu lassen.
Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Auch die Helferinnen, sind sehr aufmerksam und freundlich!
Das macht die Praxis gleich einladender und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Es wird sich viel Zeit für Aufklärung und Patientenversorgung genommen.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Nordstraße

Bei Frau Dr. Tehrani fühlt man sich als Patient sehr wohl und auf Augenhöhe behandelt. Das Team allgemein ist wirklich sehr freundlich und zuverlässig. Es werden auf alle Fragen eingegangen und ausführlich beantwortet.
Jedoch muss man leider lange auf einen Termin warten.

Kompetentes und emphatisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Nordstraße

Dr. Tehrani hat zu Beginn der Behandlung alle Optionen sehr gut dargelegt und bewertet und dann gemeinsam mit Blick auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele die beste Behandlung ausgewählt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der Weg dahin war einfach und individuell für mich passend gemacht. Ein sehr nettes Team hat Terminvereinbarungen und Terminverschiebungen immer leicht gemacht. Sogar die nicht angenehmen Abdrücke der Zähne, die regelmäßig genommen werden müssen, haben die Arzthelfer so schnell und angenehm gemacht, dass es leicht viel. Danke für die gute Behandlung und das tolle Ergebnis!

Sehr gut, individuell maßgeschneiderte Betreuung mit optimalem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Nordstraße

Grosse helle Praxis mit Spielen für Kinder, Themen gut und kinderfreundlich erklärt. Persönliche Betreuung, Spange in Wunschfarbe, schnelle Anfertigung, Handhabung klar erklärt

Herausnehmbare Spange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kieferorthopädie Nordstraße

Ich bin schon seit langer Zeit bei Dr. Tehrani eine Patientin und ich kann diese Ärztin wirklich jedem weiterempfehlen. Ich habe noch nie eine Ärztin gesehen, die sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Anders als andere Kieferorthopäden zieht sie die Behandlung nicht unnötig in die Länge. Auch das Team ist sehr freundlich und fürsorglich. Ich fühle mich immer gut aufgehoben.

sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Nordstraße

Nachdem wir 5 1/2 Jahre bei einer Kieferorthopädischen Praxis bei uns in der Nahe in Behandlung waren, sind wir zu Frau Dr. Tehrani gewechselt. Die Behandlung in der alten Praxis hat sich ewig in die Länge gezogen. Wir hatten schon fast den Eindruck, das es künstlich in die Länge gezogen wurde.
Dann kam der Wechsel zu Frau Dr. Tehrani. Was soll ich sagen. Es war alles toll. Sehr nettes Praxisteam und vor allem eine super nette und einfühlsame Ärztin. Genau das richtige für meine Tochter.
Also alles in allem sind wir sehr froh, in diese Praxis gewechselt zu haben.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Behandlung meiner Tochter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert