Dr. med. dent. Ute Jensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Mühlberg 6 - 8, Bad Homburg

Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg Andere

Fr. Dr. Jensen ist eine sehr sympathische und einfühlsame Kieferorthopädin. Bei den Terminen nimmt sie sich ausreichend Zeit auch für persönliche Fragen/Anliegen. Fr. Dr. Jensen und ihr Team sind immer sehr freundlich. Während der Behandlung ist sie sehr gründlich/sorgfältig und erklärt sehr detailliert ihre nächsten Handlungsschritte. Ich kann eine Behandlung bei Fr. Dr. Jensen zu 100% weiterempfehlen. Bei Notfällen bekommt man zeitnah einen Termin. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und verfügt über sehr arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten :)

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Die Zeit der Behandlung war wie angekündigt. Alles ist gut verlaufen. Nettes Personal. Gute Aufklärung. Immer ein nettes Klima. Auch meine Kinder sind hier in Behandlung (bisher nur Zahnarzt).

Kieferorthopädie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Frau Dr. Jensen und das Team der Avadent Klinik haben wahre Wunder bewirkt und innerhalb von 3 Jahren, aus einem panischen Patient und extreme Zahnfehlstellungen, jemanden gemacht der gerne zum Zahnarzt geht und jetzt tolle Zähne hat.

kompentent und sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Als Ausländerin wird es bei einem Arzt immer Zeiten geben, in denen ich sie nicht verstehe, aber Dr. Ute Jensen erklärt es jedes Mal geduldig und ihr Englisch ist auch sehr gut.Das Kreuzbissproblem meines Sohnes war in 18 Monaten vollständig geheilt.

Sehr Professional und geduldiger Arzt ,top Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Zahnspangenbehandlung meines Sohnes zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dabei viel Zeit für Erklärungen genommen und sehr geduldig, vorsichtig und wertschätzend behandelt!

Fachlich kompetente und menschlich zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Frau Dr. Jensen ist eine sehr freundliche, kompetente und gewissenhafte Kieferorthopädin. Sie legt sehr viel Wert darauf, dass die Behandlung korrekt von ihrer Seite aus durchgeführt wird. Man hat einfach das Gefühl, dass man bei ihr sehr gut aufgehoben ist. Bei den einzelnen Terminen nimmt sie sich auch ausreichend Zeit. Die Behandlung würde ich sofort wieder bei ihr durchführen lassen und ich kann sie auch nur wärmstens weiterempfehlen.

Eine sehr tolle und gewissenhafte Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Frau Dr. Jensen kann sehr gut mit Kindern umgehen, auch dann, wenn die Kinder mal schlechte Laune haben. Sie ist sehr freundlich.
Auf der fachlichen Seite (Kieferorthopädie) macht sie einen sehr guten Eindruck. Positives und auch Defizite bringt sie den Kindern gegenüber zur Sprache.
Mit der Beratung für die Eltern bin ich sehr zufrieden.

Kompetent und sehr gut im Umgang mit Kindern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Jensen. Er fand Sie freundlich und hat sich bei Ihr wohlgefühlt. Ich fand vor allem den schnellen Abschluss der Behandlung seiner Fehlstellung der Schneidezähne sehr gut. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

kinderfreundlich und fix • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Frau Dr. Jensen ist eine menschlich und fachlich super kompetente Ärztin für Patienten jeglichen Alters. Sie hat mich als Erwachsene bestens versorgt und sich immer vergewissert, dass ich mit Allem einverstanden und zufrieden bin.
Zeitlich ist sie im vorgegebenen Rahmen geblieben und ich bin mit dem Ergebnis meiner zahnorthopädischen Behandlung vollstens zufrieden und kann Dr. Jensen daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. Ute Jensen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Frau Dr. Jensen betreut unsere Kinder bestens. Ihr Behandlungskonzept ist schlüssig, nachvollziehbar und umfassend. Nur so ist ein Erfolg am Ende gewährleistet. Weiter so.
Wir sind hier in guten Händen und dankbar im Namen unserer Kinder.

Tolle Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert