Prof. Dr. habil. Andrej Zentner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserswerther Str. 296, Düsseldorf

Prof.Dr.habil. Andrej Zentner und Dr.med.dent V. Zentner

Standort: Prof.Dr.habil. Andrej Zentner und Dr.med.dent V. Zentner Andere

Nach einer enttäuschenden Erfahrung bei einem anderen Kieferorthopäden war ich bei Prof. Dr. habil. Andrej Zentner zur Zweitbehandlung. Er korrigierte die vorherigen Schwierigkeiten mit außerordentlichem Fachwissen. Die Transparenz, mit der jede Behandlung erklärt wurde, und die schnellen Erfolge übertrafen meine Erwartungen weit. Das Personal war durchweg freundlich und professionell, und die Zusammenarbeit mit einem ausgezeichneten Netzwerk an Fachärzten verstärkte mein Vertrauen. Prof. Zentners Behandlung war mehr als medizinische Betreuung; es war eine Transformation, unterstützt von Empathie und höchster Professionalität. Absolut empfehlenswert für jeden, der eine überlegene kieferorthopädische Betreuung sucht.

Standort: Prof.Dr.habil. Andrej Zentner und Dr.med.dent V. Zentner Kieferorthopädie (Beratung)

Es ist vorbei die gemeinsame Zeit mit der Praxis Zentner. Ausgesucht, da die Praxis direkt gegenüber der Schule der Kinder liegt, bekamen wir schnell einen Termin. Für Kind 1 startete die Behandlung, Kind 2 durfte noch warten und startete ein paar Monate später. So vergingen die ersten Monate mit kurzen Kontrollbesuchen, die die Kinder von Anfang an alleine wahrnahmen. Sobald ein neuer Behandlungsabschnitt anstand, gab es einen Termin zu den auch wir Eltern gebeten wurden. Die Kosten bewegten sich immer im Kostenvoranschlag und man hatte nie das Gefühl hier die teuerste Behandlung aufgedrängt zu bekommen, sondern es wurde immer über alle Varianten aufgeklärt: Kasse => Empfohlen => Luxus usw. Beide Kinder fühlten sich hier wohl und wir Eltern uns gut mitgenommen, so dass wir die Praxis guten Gewissens empfehlen können.

Standort: Prof.Dr.habil. Andrej Zentner und Dr.med.dent V. Zentner

Wir haben eine kompetente Beratung vor der Behandlung meiner Tochter bekommen. Der Arzt hat für uns Zeit genommen und unsere Fragen ausführlich beantwortet. Während der Behandlung lief alles problemlos ab. Termine bekommen oder verlegen war auch immer sehr einfach.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.habil. Andrej Zentner und Dr.med.dent V. Zentner

Herr Prof.Dr.Zentner nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und nimmt sich aber auch den Vorstellungen der Patienten an. Meine 14 jährige Tochter hat sich immer wohl gefühlt und ist mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Toll war auch die Flexibilität bei der Terminvergabe.

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.habil. Andrej Zentner und Dr.med.dent V. Zentner

Mein Weg führte mich im Nachgang zu meinem Unfall und auf Empfehlung meines Zahnarztes in die Praxis von Herrn Prof. Zentner. Er war derjenige, der mich gesehen hat und mir mit Empathie, Respekt und Wertschätzung begegnet ist.
Ich war zwei Jahre lang seine Patienten und ich habe mit seiner Kompetenz und Unterstützung Großartiges erreicht.
Neben seiner herausragenden Kompetenz, habe ich Herrn Prof. Zentner aber auch als einen Menschen kennenlernen dürfen, der über Offenheit und Souveränität verfügt, mich als Patientin immer mit einbezogen und wenn nötig, Kolleginnen und Kollegen mit hinzugezogen hat, um sich mit ihnen zu beraten und abzustimmen, um zu meinem Wohl und Besten zu handeln und gleichzeitig meinen Wünschen zu entsprechen. Auch hier nochmal: Von Herzen Danke!
Von Herzen Danke sagen, möchte ich aber auch seinem großartigen Praxisteam, das ebenso über die oben genannten Kompetenzen verfügt und darüber hinaus noch perfekt organisiert ist.

Empathie - Respekt - Wertschätzung - Kompetenz - Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.habil. Andrej Zentner und Dr.med.dent V. Zentner

Ich habe die Praxis mit meinen beiden Töchtern über ca. 6 Jahre zur kieferorthopädischen Behandlung aufgesucht. Herr Prof. Dr. Zentner wurde uns seinerzeit
empfohlen. Schon zu Beginn der ersten Behandlung, die eine Fortsetzung einer Maßnahme andernorts war, haben wir uns gut aufgehoben gefühlt . Hier wird nicht beraten , um möglichst viel zu kassieren , sondern im Sinne des Patienten und der Eltern. Menschlich und fachlich Spitze. Tolle Dame am Empfang. Terminierung nicht zu übertreffen!!!

Professionell und menschlich mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.habil. Andrej Zentner und Dr.med.dent V. Zentner

Ich war bis 11.2021 (mehr als 2 Jahre) mit meinem Sohn (18) in der Behandlung beim Dr. Zentner.
Angefangen von der Besprechung, Angebot, Behandlung und dem Ergebnis war alles 1 A.
Ein tolles Team, immer nett und hilfsbereit.

Auf das Endergebnis arbeiten immer 2 Seiten. Der Arzt und der Patient, der den Arbeitsplan umsetzen muss. Es mussten 2 Zähne entfernt werden,um den Platz die schief wachsende Vordezähne zu schaffen . Das Ergebnis ist der reine Wahnsinn. Die Vorderzähne wurden in den 2 Jahren verschoben,
die Lücken geschlossen und ein strahlendes LÄCHELN mit super Zähnen gezaubert.

Bin sehr zufrieden und den Dr. Zentner dankbar.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.habil. Andrej Zentner und Dr.med.dent V. Zentner

Man wird angehalten differenziert zu beurteilen ,damit es in allen Punkten nachvollziehbarer für die Leser ist. Ich bin in jeder Hinsicht absolut begeistert,insofern konnte ich gar nicht anders, als jeden einzelnen Punkt mit der Note 1zu bewerten. Ich habe diese Praxis schon häufiger uneingeschränkt empfohlen und nur bestes Feedback erhalten. Es bleibt nur zu sagen, habt Ihr ein kieferorthopädisches Problem.....Prof.Dr. Zentner und sein Team sind die Lösung!!!

Kieferorthopädisches Problem, hier ist die Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.habil. Andrej Zentner und Dr.med.dent V. Zentner

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Prof. Dr. Zentner. Er nimmt sich Zeit, alles gut und verständlich zu erklären. Das Team und der Arzt sind immer freundlich und hilfsbereit.

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.habil. Andrej Zentner und Dr.med.dent V. Zentner

Wir sind durch unseren Zahnarzt auf die Praxis aufmerksam gemacht worden und seitdem sehr zufrieden. Sowohl der Arzt als auch das Team sind sehr kinderfreundlich und es wird alles kindgerecht erklärt. Wir fühlen uns sehr gut aufgenommen. Ein kleines Manko sind momentan die Parkplätze, welche wohl alle durch Homeoffice belegt sind und man teilweise sehr lange braucht, um parken zu können. Aber dafür kann die Praxis nichts....

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben