Praxis Marina Popova Zahnärztin
Stettiner Str. 120, Benrath, Düsseldorf

Marina Popova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marina Popova?

Standort: Praxis Marina Popova Zahnärztin Andere

Sehr gute Praxis.
Sehr gute Zahnärzte
Nette Mitarbeiterinnen

Standort: Praxis Marina Popova Zahnärztin Andere

Ich war bei ihr wegen meinem Zahnimplantat.Er war aufgelockert,und man sollte ihn wieder festschrauben."Mit Händen und Füssen" hat sie versucht ohne Erfolg den aufzudrehen.Nach mein Gefühl ist er noch mehr hängen geblieben.Aber dann war mir oben drauf noch was geschmiert und geklebt und ich war glücklich nach Hause geschickt.Ich hatte panische Angst,dass dieser Implantat einfach abfällt.Sie hat mich versichert,der ist stabil und da kann nichts passieren.Am nächsten Tag ist alles abgefallen und der Implantat lag auf der Zunge..Grosser-grosser Zufall und Glück,dass ich ihn nicht geschluckt habe.Da sage ich immer wieder GOTT SEI DANK.Ich hoffe,sie hat mir den Implantat nicht gebrochen und nicht geschädigt.Aber das kann nur sagen,wer richtig Ahnung davon hat.Von solcher Zahn"Behandlung"war ich richtig entsetzt.

Standort: Praxis Marina Popova Zahnärztin

- absolut kompetente, geduldige und einfühlsame Ärztin
- Zahnerhaltung hat Priorität
- super nettes, emphatisches Team
- harmonische, ruhige Atmosphäre
- moderne, super gepflegte Ausstattung der Behandlungsräume und des Wartezimmers

Beste Zahnarzt-Praxis, die ich jemals hatte! Klare Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Popova Zahnärztin

Super Ärztin! Ich bin absolut zufrieden und überzeugt! Sie nimmt sich Zeit und vor allem ist Sie sehr kompetent!

Vielen Dank, dass Sie meine Zähne vom Aussterben retten ; D

Frau Doktor mit Zauberhänden und Engelsgeduld! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Popova Zahnärztin

Eine ausgezeichnete Ärztin. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich immer Zeit und behandelt sehr akkurat und zufriedenstellend. Das gesamte Team ist sehr patientenorientiert, freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich während der allen 4-5 Behandlungen in guten Händen gefühlt. Eine in jeder Hinsicht zu empfehlende Praxis.

Eine ausgezeichnete Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Popova Zahnärztin

Ich bin inzwischen seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Popova und möchte meinen positiven Erfahrungen in dieser Praxis einmal Ausdruck verleihen.
In allen Bereichen war die Behandlung stets hervorragend.
Dabei ging es unter anderem um Wurzelbehandlungen, Kronen, Füllungen und um die
professionelle Zahnreinigung.
Auch bei vollem Wartezimmer wird immer die Ruhe bewahrt, so dass sich der Patient nicht gestresst fühlt . Frau Dr. Popova ist sehr kompetent und strahlt auch während der Behandlung die Ruhe und Sicherheit aus, die sich natürlich auf die Patienten überträgt.
Nicht zu vergessen ist auch das freundliche Praxisteam, das immer ein offenes Ohr für die Belange der Patienten hat und die Terminvergabe schnell regelt.

Auf jeden Fall eine Empfehlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Popova Zahnärztin

Sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett. Ich war zur Kontrolle und zur professionelle Reinigung.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Popova Zahnärztin

Ich war schon einige Male bei Frau Popova und es ist wirklich selten, dass man sich bei einem Zahnarzt wohl fühlt, aber bei Ihr ist das so. Die Praxis ist groß und das Team sehr freundlich. Frau Popova ist wirklich kompetent und nimmt sich für ihre Patienten immer genug Zeit, das ist ja heute bei vielen Ärzten nicht mehr so. Der Service ist auch sehr gut, man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Guter Service - Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Popova Zahnärztin

Ich würde gerne die Frau Marina Popova weiterpfehlen.Sie ist als Ärztin und Person sehr lieb und kompetent ist.

Sehr netteZahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben