Barbara Bösemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte Sie mit meinen Schwerpunkten und den Leistun...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Endodontie (Erstbehandlung und Revisionen) Entfernung frakturierter Instrumente und interne...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen schonend und erhaltend zu behandeln. Sollten Sie unter einer endodontologisch...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 01/2014 bis heute Mitglied in der DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde e.V.)
  • 10/1998 bis 11/2003 Studium der Zahnmedizin, Universität Düsseldorf
  • bis 11/2003 Approbation

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt

Nach dem Unfall unseres Sohnes wurden wir mit all unseren Belangen stets ernstgenommen und er mit viel Empathie und Professionalität behandelt.

Barbara Bösemeyer

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das wir Ihnen helfen konnten! Viele Grüße, Ihre Frau Krug + Team

Absolut Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt

Sehr angenehme und professionell agierende Ärztin. Wurzelbehandlung in 2 Terminen völlig schmerzfrei abgelaufen. Ärztin und Assistentin arbeiteten in einer sehr ruhigen und präzise Art, was wiederum meinem Wohlbefinden gut tat. Ich fühlte mich jederzeit in sehr guten Händen. Während des Erstgespräches wurden der Ablauf und die Kosten der Behandlung klar benannt.

Barbara Bösemeyer

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihre Frau Krug + Team

Äußerst kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- sehr gute Behandlung
- ausführliche Aufklärung
- vertrauensvoll
- sehr freundlich

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Viele Grüße, Ihre Frau Krug + Team

Sehr gute Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden. Ich fühlte mich jederzeit sehr professionell beraten und behandelt. Absolut natürliches, unaufdringliches Auftreten von Frau Dr.Krug. Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen!!!
Auch die Mitarbeiter in der Praxis fallen durch eine unaufdringliche Freundlichkeit auf.

Barbara Bösemeyer

Ich freue mich sehr über Ihre gute Bewertung! Danke für das Feedback und liebe Grüße, Ihre Frau Barbara Krug + Team

Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt

Die Praxis ist sehr vertauenswürdig. Alle Mitarbeiter sind freundlich und gut organisiert.

Frau Krug nimmt sich viel Zeit und erklärt den Behandlungsablauf sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Barbara Bösemeyer

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob! Ich freue mich sehr. Liebe Grüße, Ihre Frau Krug + Team.

Sehr gute Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt

Bei Frau Krug wird man sehr gut behandelt, ich habe einen sehr kompetenten Eindruck von ihr und bin sehr zufrieden.

Barbara Bösemeyer

Ein großes und herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihre Frau Krug

kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt

Ich bin zu Frau Krug weil ich unheimliche schmerzen nach einer Wurzelbehandlung hatte und mein behandelter Arzt nicht Zeit hatte. Ausserdem wollte ich eine zweite Meinung haben, da ich die Schmerzen sehr unerträglich fand. Frau Krug ist eine super Ärztin. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Sie war äußerst freundlich und sehr kompetent. Ich würde sie wärmstens empfehlen.

Barbara Bösemeyer

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Viele Grüße, Ihre Frau Krug

starke schmerzen nach wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt

Top qualifiziert auf ihrem Gebiet. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wohlfühlatmosphäre in der Praxis, sehr gut ausgestattet mit Mikroskop im Behandlungsraum. Keine Wartezeiten und kurzfristige Terminvergabe! Sehr einfühlsame, symphatisch und kompetente Person. DANKE nochmal!

Barbara Bösemeyer

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Viele Grüße, Ihre Frau Barbara Krug, M. Sc.

Total professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt

Ich bin total zufrieden ,da einfach die Behandlung bei Frau Krug toll war außerdem ist sie sehr nett und freundlich

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt

ich empfehle Fr. Krug, weil ich einfach sehr zufrieden mit der Behandlung bin, und meine Angst mehr vor dem Zahnarzt habe.

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben