Dr. med. dent. Christian Gerhards bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen - hier auf jameda und in der Zahnarztpraxis Dr. Gerhards in Heinsberg, in der ich Ih...

Dank moderner Technik kann ich Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln und Ihr Lächeln verschönern. Ich bin zertifizierter Zahnarzt für...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance ha...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr. Christian Gerhards Zahnarzt Brücke / Krone

Ich war schon früher Patientin bei Dr. Gerhards, als dieser noch in seiner Praxis im Düsseldorfer Flughafen tätig war.
Nachdem er die Praxis gewechselt hatte, war ich bei drei anderen Zahnärzten in Behandlung, wobei mir immer klarer wurde, wie gut ich vorher bei Dr. Gerhards aufgehoben war.
Mittlerweile habe ich mich entschieden, trotz einer langen Fahrt dorthin wieder seine Patientin zu werden und habe diese Entscheidung nicht bereut. Ganz im Gegenteil.
Mittlerweile weiß ich seine kompetente und freundliche Art noch mehr zu schätzen. Die Behandlungen bei ihm sind effektiv, erfolgreich und dabei noch so schonend und schmerzfrei, wie es beim Zahnarzt nur eben möglich sein kann. Dazu kommt die angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Dafür sitze ich gerne etwas länger im Auto.

Standort: Praxis Dr. Christian Gerhards Zahnarzt

Kompetente Beratung und ausführliche Erklärungen zum Behandlungsablauf sorgen dafür, dass man sich in der Praxis wohl und gut aufgehoben fühlt.

Standort: Praxis Dr. Christian Gerhards Zahnarzt Andere

Super Praxis , Tolles Personal sehr nett super für Angstpatienten Der Zahnarzt sehr freundlich kann ich nur weiter Empfehlen

Standort: Praxis Dr. Christian Gerhards Zahnarzt

Für mich persönlich der beste Zahnarzt, mit einer ganz neuen und modernen Praxis. Ich bin gefühlt schon immer Patient von Herrn Dr. Gerhards, also sicher schon 20 Jahre und nach einigen notwendigen Behandlungen inkl. Kronen, Wurzelbehandlung und Implantaten ist seit Jahren schon jeder Zahnarztbesuch in seiner Praxis geradezu ein Vergnügen, beschränken sich die Besuche inzwischen doch auf Zahnreinigung bzw. das Anfertigen neuer Aufbissschienen. Und so sollte im besten Fall ein Besuch beim Zahnarzt doch sein, ein Lob für hervorragende Mundhygiene und die Bestätigung, dass alles ok ist.

Dr. med. dent. Christian Gerhards

Herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Das freut mich, daß Sie nach so vielen Jahren noch zufrieden sind... Auch wenn es maximal 19 Jahre sein können, so alt bin ich dann doch noch nicht;-)))
Aber genau wie Sie schreiben, sollte folgendes das Ziel sein:
die Zähne so in Ordnung zu bringen, daß danach nur kontrolliert und gereinigt werden muss. Danach machen die Zahnarztbesuche auch wieder Spaß... Versprochen!

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Gerhards Zahnarzt

Was soll ich sagen. Ohne Worte, einfach nur mega. Man fühlt sich super wohl, die Angst ist auf einmal weg. Und freut dich wieder auf den nächsten Termin. Auch die Angestellten top und sehr freundlich.

Dr. med. dent. Christian Gerhards

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Und Angst braucht man bei uns wirklich nicht zu haben;-)

Ein toller Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Gerhards Zahnarzt

Bereits beim Eintreten in die Praxis fühlt man sich wohl. Eine hochwertige Ausstattung und hochqualifiziertes Personal macht einen Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis. Hochqualifizierte Prophylaxehelferinnen ermöglichen ein wunderbares Mundgefühl mit bestem Ergebnis.
Einen Fernseher an der Decke ist ein nennenswertes Highlight und eine wunderbare Idee.
Dr. Gerhards ist ein sehr guter Arzt, der nicht nur mit Kompetenz überzeugt, sondern darüber hinaus weit mehr bietet. Er nimmt sich eine Menge Zeit für den Patienten und ist auf menschlicher Ebene ein Arzt, bei dem man sich direkt sehr wohl fühlt. Darüber hinaus ist er der erste Zahnarzt, den ich kenne, bei dem man sogar etwas lernt durch gute Erklärungen.

Sehr empfehlenswert!

Dr. med. dent. Christian Gerhards

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen in unsrer Praxis so gut gefallen hat. Das Lob bzgl der Prophylaxe habe ich natürlich an meine Mitarbeiterin weitergeleitet. Sie hat sich auch sehr darüber gefreut...
Dr. Christian Gerhards

Ein Zahnarztbesuch der Spaß macht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Gerhards Zahnarzt

Nicht nur die hochwertige neue Ausstattung in einer sehr sauberen neugebauten Praxis haben mich überzeugt, sondern auch die freundliche wertschätzende Atmosphäre. Ein toller Arzt, den man nur weiterempfehlen kann.

Dr. med. dent. Christian Gerhards

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben..
Ihr Dr. Christian Gerhards

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Gerhards Zahnarzt

Seit 1997 bin ich bei Dr Xxxxx gewesen und war sehr enttäuscht, dass ich meine Super-Zahnärztin verlor, da sie in den Ruhestand ging. Dr. Gerhards übernahm ihre Praxis.
Ich war etwas skeptisch, aber dieser Zahnarzt ist einfach toll.
Er ist sehr kompetent, sehr freundlich, er nimmt sich Zeit, geht sehr respektvoll mit den Patienten, mit seinen Praxis-Helfern und Assistenten um und macht seine Arbeit sehr genau. Er erzählt, was er gerade tut und klärt die Patienten gut auf.
Klare Empfehlung.

Dr. med. dent. Christian Gerhards

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut mich sehr...
Und ich werde natürlich auch in Zukunft mein Bestes geben;-)

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Gerhards Zahnarzt

Kann ich nur weiterempfehlen. Zahnreinigung alles in Ruhe erklärt und Super . Der Preis vollkommen in Ordnung für die Leistung.
Gehe jetzt seit 2004 zu Herr Dr. Gerhards, nehme gerne den Weg auf mich von Düsseldorf nach Heinsberg in seiner neuen Praxis. Als Angstpatient, ist er der einzige Arzt der mich im Jahr immer sieht.

Zahnarzt meines Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Gerhards Zahnarzt

Mehrere Jahre habe ich mich bei Dr. Gerhards super gut und professionell behaldelt gefühlt!
Nie zu viel oder zu wenig vorgenommen, immer aufmerksam, immer die beste Lösung gehabt.
Schade, dass er von Düsseldorf wegging, aber ich wünsche ihm alles Gute in Heinsberg.

Einer der besten Zahnärztre, die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben