Drs. (NL) Rudolf Lessing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fischerstr. 45, Düsseldorf

Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Sind Sie Drs. (Nl) Rudolf Lessing?

Standort: Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Seit mehr als 20 Jahren besuche ich die Praxis von Dr. Lessing und bin mit den Zahnbehandlungen mehr als zufrieden. Dr. Lessing ist ein sehr kompetenter Arzt und ein warmherziger Mensch, er nimmt jeden Fall sehr ernst und strebt in seiner Arbeit immer nach Perfektion.
Ich habe bei ihm immer eine erstklassige Behandlung bekommen. Das ganze Team ist sehr freundlich, unglaublich hilfreich und aufgeschlossen.
Seitdem ich aus Deutschland nach Schweden umgezogen bin, fahre ich immer noch nach Freiburg zu Dr. Lessing, wenn ich eine Zahnbehandlung brauche. Ich kann Dr. Lessing wärmstens empfehlen!!!

Ein hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Sowohl Dr. Lessing als auch Kollegin Dr. Spahl sind nach meiner mehr als zehnjährigen Erfahrung prima Zahnärzte. Ruhig, freundlich, erklären vernünftig und es werden einem keine teuren überflüssigen Behandlungen aufgeschwatzt. Bei Notfällen schnelle Hilfe, mit Termin meist kaum Wartezeit.

Prima Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Exzellent. Emfelungswert.

prezision • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Malheur bei einer Dienstreise: Im Sichtbereich gelöste Krone. Keine Wartezeit, die Sprechstundenhilfe absolut nett, richtig herzlich. Angst war schon mal weg. Dann kam Dr. Lessing: sofort geholfen und damit den Tag gerettet. Sehr nett und kompetent. Schade, dass ich nicht in Düsseldorf wohne, Herr Dr. Lessing wäre MEIN ZAHNARZT. Danke!!!!!!!!!!!!!

Tolle Behandlung im Notfall - der Tag wurde vom Zahnarzt gerettet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Herr Dr. Lessing ist an Kompetenz, Sorgfalt und Ruhe kaum zu toppen! Hier fühlt man sich auch selbst als Zahnarzt in den allerbesten Händen! Er ist jederzeit aufmerksam und mit ruhiger Hand bei der Sache und vermittelt ein sehr ruhige und gelassene Atmosphäre.
Dr. Lessing - jederzeit wieder!

Hervorragender Kollege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Seit ca. 10 Jahren bin ich bei Dr. Lessing in Behandlung. Dieser Mann arbeitet äußerst ruhig aber zügig.
Habe bis jetzt nie eine Betäubung gebraucht. Hier wird alles gemacht was gemacht werden muß. Aber nichts gemacht was noch nicht nötig ist. Es wird großer Wert auf Zahnerhalt gelegt.Moderne zweckmäßige Praxisausstattung, sicher schon abbezahlt :-) was wohl auch dieses Patienten freundliche arbeiten zuläßt.
Freundliche Helferinnen. Bei Termin immer pünktlich drann gekommen. Ich hoffe das ich nie einen neuen Zahnarzt brauche. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Noch ein echter Arzt, kein reiner Geschäftsmann. Hier ist man in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Ich erlebe Dr. Lessing als sehr kompetent und fachlich! Ich bin seit Jahren eine Patientin in der Praxis. Dort fühlt man sich gut aufgehoben, bekommt zeitnah Termine und wird auch hinsichtlich anderer Probleme toll beraten.Man muss auch sagen,das das Team immer sehr freundlich, hilfsbereit und auch für alle Fragen offen ist. Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen.

Kompetenter Arzt nettes Team auf jeden Fall Weiterempfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rudolf Lessing und Dr. Manuela Spahl

Dr. Lessing ist ein ausgesprochen genauer Vertreter seiner Zunft. Vom Erstkontakt über Beratung bis zur Endversorgung wird alles in Ruhe, mit Präzision und sehr angenehm erledigt.
Das Vertrauensverhältnis war schnell aufgebaut und bestätigt sich bis heute.
Die Praxis ist modern ausgestattet und erfüllt alle Anforderungen. Die Atmosphäre ist angenehm und menschlich.
Fazit: Dr. Lessing - jederzeit wieder!

Hervorragender Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert