Lindemannstr. 94-96, Düsseltal, Düsseldorf

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Allignerwechsel / Kontrolle

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Zahnarztpraxis am Zoo

In Ihrer Praxis für ganzheitliche Zahnheilkunde am Düsseldorfer Zoo - Zeit für Zähne am Zoo
Liebe Patientin, lieber P...

Im Zentrum meiner Behandlung steht der Patient. Hierzu gehört weit mehr als der Blick auf die Zähne. Funktionelle Zusammenhänge zwischen Fehlstellu...

Informieren Sie sich wie folgt gerne näher zu den einzelnen Leistungen unserer Praxis für ganzheitliche Zahnheilkunde in der Lindemannstr. 96 in Dü...

Warum zu mir?

Mit der in über zwanzig Jahren erarbeiteten Kompetenz und Erfahrung kann ich meine zahnärztlichen Therapien an den individuellen Bedarf meines Pati...

Meine Praxis und mein Team

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Zähne

Ihr Zahnarzt Thomas Richard Rengier
Zahnarzt T...

Sonstige Informationen über mich

Behandlungskonzept
Hierbei ist die Praxisphilosophie das Maß der Dinge: Die zuwendungsorientierte und beratungsintens...

• Kieferorthopädie

• Ungarisch (Magyar)

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Zahnarztpraxis am Zoo Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles gut erklärt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Zoo Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr ausführliche Aufklärung und äußerst gründliche Behandlung! Herr Rengier hat ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Patienten und nimmt sich viel Zeit, um diese tiefgreifend zu beantworten. Man hat das Gefühl, dass er im besten Interesse seiner Patienten handelt - statt wie manch andere, die einem teure und unnötige Behandlungen aufschwatzen. Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt!

Standort: Zahnarztpraxis am Zoo Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Herr Rengier verfügt über ein außergewöhnlich breites Fachwissen und mich überzeugt besonders sein ganzheitlicher Ansatz. Er konnte mir meine Problemstellung gut erklären, ging auf meine Fragen ein und entwickelte gute Lösungsvorschläge. Auch die Mitarbeiterin war sehr freundlich und trägt dazu bei, dass ich gerne wieder komme.

Standort: Zahnarztpraxis am Zoo Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Er war nett, freundlich. Er hat mir meine Behandlung sehr klar erklärt.

Standort: Zahnarztpraxis am Zoo Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich wurde über die Behandlung ausführlich aufgeklärt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen .

Standort: Zahnarztpraxis am Zoo Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war vor ein paar Monaten bei Herrn Rengier in Behandlung und bin sehr zufrieden. Herr Rengier ist ein wirklich freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit genommen hat mir sämtliche Behandlungsschritte einleuchtend zu erklären. Die Behandlung war behutsam und schmerzfrei und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich empfehle Hernn Rengier gerne weiter.

Standort: Zahnarztpraxis am Zoo Kontrolluntersuchung

Wie immer sehr zufrieden, freundlich und professionell.

Standort: Zahnarztpraxis am Zoo Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war mit den Termin sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich und ich wurde umfassend beraten und informiert.

Standort: Zahnarztpraxis am Zoo Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Regnier ist wirklich ein Glückstreffer. 'Zeit für Zähne' ist hier definitiv Programm. Dieser Zahnarzt nimmt sich Zeit, den Patienten in seiner Gesamtheit anzuschauen und individuelle Behandlungsansätze zu durchdenken und sich darüber auszutauschen. Es entsteht Raum für eine Vertrauensbasis, die mir sehr wichtig ist, da allein das Sitzen auf diesem Stuhl eine Herausforderung für mich darstellt. Ich war erst einmal zur Vorstellung in der Praxis und bin froh, Herrn Regnier gefunden zu haben. Ein echtes Original mit Empathie und Fachkompetenz. Sicher einer der besten Zahnärzte, die Düsseldorf zu bieten hat.

Standort: Zahnarztpraxis am Zoo

Bei Herrn Rengier fühle ich mich immer gut aufgehoben - er nimmt sich Zeit, Dinge zu erklären und arbeitet gründlich und angemessen. Auch muss man bei ihm nicht unnötig warten wenn man mit Termin kommt was für mich ein riesen Plus ist.

Toller Zahnarzt bei dem man in guten Händen ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert