Praxis

Christian Weiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02844 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christian Weiss?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Franca Cerutti und Christian Weiss

Im Rahmen der PsyRena habe ich an einer Gruppentherapie in der Praxis in der Duisburger Innenstadt teilgenommen.
Christian hat es immer geschafft, der Gruppe genügend Raum zu geben, sie eigenverantwortlich untereinander agieren zu lassen. Selten war ein 'Einschreiten' seinerseits notwendig und dann immer ohne erhobenen Zeigefinger, sondern auf Augenhöhe.
Christian hat es immer geschafft, auch intensivere Momente und Erzählungen der TN mit einer angemessenen Leichtigkeit zu begegnen.
DANKE

Kompetent und sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Franca Cerutti und Christian Weiss

Christian ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der genau weiß was in eine Gruppentherapie gehört und was nicht. Zu vielen Themen besitzt er fundiertes Wissen das er gerne teilt. Es ist sehr viel Spielraum für die "Gruppe" vorhanden. Jeder kann sich beteiligen, keiner muss. Sicherlich ist es Sinnvoll sich zu beteiligen, und das passiert auch selbstverständlich aus jedem selbst heraus. Dafür ist die vertrauensvolle Atmosphäre die er in der Einführungsrunde schafft eine gute Basis. Er moderiert zielgerichtet auf die Lösungsansätze, ohne eine "Oberlehrer" heraushängen zu lassen. Die 25 Sitzungen, an denen ich teilnehmen durfte waren hilfreich und mit je 1,5 Stunden gut dosiert.
Die Erreichbarkeit direkt in der Innenstadt ist gut und bietet im Umfeld gute Parkmöglichkeiten. Teils sogar kostenlos, wenn man bereit ist ein paar Meter zu laufen (z.B Kardinal-Galen-Straße oder Springwall). Sollte ich wieder eine GT benötigen und bewilligt bekommen, würde ich wieder diesen Therapeuten uneingeschränkt wählen.

Vielfältige Kompetenz. Absolut vertrauenswürdig, offen und ehrlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Franca Cerutti und Christian Weiss

Ich war im Rahmen des Psyrena Programmes bei Herrn Weiss in Behandlung.Ich habe mich jederzeit sehr wohl und verstanden gefühlt.Herr Weiss ist sehr kompetent und hat ein wahnsinniges Wissen.Man kann ihm jede Frage stellen.Die Psyrena Gruppe leitet er super und mit sehr viel Freude und Engagement. Ich kann mich wirklich nicht beschweren.Die Praxis hat seltsame Telefonzeiten, jedoch kann man immer auf den Anrufbeantworter sprechen und bekommt zeitnah einen Rückruf auch außerhalb der Telefonzeiten.

sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen