Praxis Anke Hillebrand Fachärztin für Augenheilkunde
Singstr. 1, Meiderich/Beeck , Duisburg

Anke Hillebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anke Hillebrand Fachärztin für Augenheilkunde

Besser als manche Augenklinik..Sehr Empfehlenswert..
Nimmt sich Zeit bei der Untersuchung.Ich bin sehr Zufreiden mit Frau Hillebrand,auch mit dem Praxisteam die sehr Nett sind

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Hillebrand Fachärztin für Augenheilkunde

Ich gehe regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung und fühle mich bei Frau Hillebrand und ihrem Team in guten Händen. Meine Einschätzung beruht auch auf den Erfahrungen die ich seinerzeit bei der Betreuung mein Mutter mit ihr gemacht habe. Wie sagt man heute: sie macht einen guten Job.

Kompetente Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Hillebrand Fachärztin für Augenheilkunde

Das Personal ist mega unfreundlich und frech, auch zu hoch betagten Patienten. Ärztin hat Erkrankung des Auges nicht wirklich erkannt. Not-OP war kurz danach notwendig.

Unfreundliche und freche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Hillebrand Fachärztin für Augenheilkunde

Hatte einen Notfalltermin. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Sehr nette Ärztin und nettes Praxisteam. Werde auf jeden Fall wieder dort vorstellig, wenn es erforderlich wird. Daumen hoch!

Standort: Praxis Anke Hillebrand Fachärztin für Augenheilkunde

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, Personal ist sehr nett und zuvorkommend, nicht
Arrogant wie in anderen Praxen.
Tolles Team kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Anke Hillebrand Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr nettes Praxisteam. Trotz geschlossener Praxis vor den Feiertagen durfte ich kommen.

Alles super.
Hatte angerufen, konnte sofort komme, kam in die Praxis und durfte direkt ins Behandlungszimmer.

Super nett.

Super nette Behandlung, sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Hillebrand Fachärztin für Augenheilkunde

Alle sehr nett, auch die Angestellten. War dort jahrelang nicht mehr aber heute wieder und es war alles super genau wie früher :)

Netter und witziger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Hillebrand Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe überraschend schnell einen Termin bekommen, nachdem mir beim ersten Anruf bei einer anderen Ärztin (die ich jetzt wieder kontaktieren werde) ein Termin am Ende des Jahren angeboten wurde und bei einem anderen Arzt gesagt wurde, dass keine Neu-Patienten aufgenommen werden. Es hat mich zwar stutzig gemacht, aber ich war froh über den Termin eine Woche später.

Da ich dachte, dass sich meine Sehkraft in den letzten 20 Jahren verändert hat und ich dadurch eine neue Brille brauchte, bin ich frohen Mutes zur Ärztin hin, die mir erklärte, dass ich zwar die ganze Zeit glaubte kurzsichtig zu sein, ich es aber gar nicht bin. Ein großes Fragezeichen nach 20 Jahren Kurzsichtigkeit. Als ich sagte, dass ich nichts lesen könne, was weiter entfernt ist als ein Meter, kam nur ein "Hm, ja das ist komisch." Die "Erklärung" war: "Ja, das ist schwer zu erklären." und das wars. Ich brauche die Brille beim Autofahren (so steht es in meinem Führerschein). Aber die Ärztin hatte dazu die perfekte Lösung "Ja, dann kann ich Ihnen nur raten die Brille aufzusetzen, wenn Sie von der Polizei kontrolliert werden."

Ich war sprachlos, wollte nur raus aus dieser Praxis. In Punkto Vertrauen... ja, es gibt keins. Ich werde nie wieder hingehen und lieber 8 Monate auf einen Termin bei einer seriösen Augenärztin warten. Die Wartezeit ist zwar nervig, aber spricht für die Praxis.

Auch wurde in meiner Anwesenheit über Patienten gelästert, die sich im Wartezimmer aufhielten. Mehrmals. Professionell ist es ganz sicher nicht

Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Hillebrand Fachärztin für Augenheilkunde

Mein Gesamteindruck ist positiv, freundliche, kompetente Arzthelferinnen. Eine Ärztin die Ruhe und Zeit mitbringt.
Die Praxis ist sehr sauber und gepflegt.

Empfehlenswert, kompetente Ärztin. Ich fühlte mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben