Dr. med. Samia Buschnack-Said bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Samia Buschnack-Said?

Standort: Dres. Khalid Hussein Buschnack und Samia Buschnack-Said Andere

Personal sehr unfreundlich nicht kompetent denen fehlt das Einfühlungsvermögen besonders bei Menschen mit Behinderungen.

Standort: Dres. Khalid Hussein Buschnack und Samia Buschnack-Said

Schon längere Zeit bin ich bei Frau Dr. Samia Buschnack-Said in Behandlung. Ich wurde hier immer bestens beraten und behandelt. Die Behandlung ist stets auf dem neuesten Stand. Auch die Praxisorganisation ist vorbildlich. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich hier in besten Händen.

optimale Diagnostik und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Khalid Hussein Buschnack und Samia Buschnack-Said

Ich war in Notfall da, ich wurde sofort aufgenommen und schnell behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen um eine Diagnose zu stellen. Mir wurde Sehr geholfen und ich werde die Praxis weiter empfehlen

Super Praxis , Top Ärztin und super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Khalid Hussein Buschnack und Samia Buschnack-Said

Hier wurde ich immer sehr freundlich, ausgiebig und hoch kompetent beraten und untersucht. Alternative Behandlungsmöglichkeiten wurden stets berücksichtigt und aufgezeigt. Auch die tüchtigen Helferinnen sind stets freundlich und hilfsbereit und arbeiten harmonisch Hand in Hand und sorgen für einen gut organisierten Praxisablauf. Die Korona-Schutzmaßnahmen werden vorbildlich eingehalten. Außerdem ist die Praxis barrierefrei. Die hohe Zugangstreppe kann bequem durch den Aufzug umgangen werden.

Sehr freundliche und hoch kompetenre Beratung und Untersuchung, gute Praxisorgan • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Khalid Hussein Buschnack und Samia Buschnack-Said

erklärt auf Nachfrage sehr einfach+ ausführlich, erläutert, warum welche Untersuchung notwendig, bzw. Sinnvoll ist. Freundliche Ärztin und zuvorkommende Arzthelferinnen.

Kompetente Ärztin, sehr freundlich, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Khalid Hussein Buschnack und Samia Buschnack-Said

Ärztin hat keine Sehschule! Arbeitet unpräzise! Die Werte bei der Brillenverordnung waren falsch! Es gibt keine Sehschule für Kinder! Vater musste das Kleinkind tropfen, anstatt eine Orthoptistin oder die Ärztin selber! Dann wurde am selben Tag meine Tochter nochmal von der Arzthelferin getropft. Die Ärztin sagte, das Schielen dauert nur 3 Tage.Seit dem Arztbesuch schielt meine Tochter dauerhaft! Danach empfahl sie Tropfen, die angeblich das Schielen bei Kleinkinder korrigiert!Katastrophe Nun OP

Inkompetente Ärztin bei Strabismus bei Kleinkinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Khalid Hussein Buschnack und Samia Buschnack-Said

Kam relativ schnell dran, obwohl ich keinen Termin hatte. Hatte schonmal was am Auge gehabt und bei anderen Ärzten hat man mal eben was verschrieben bekommen. Hier wurde richtig nachgeschaut und meiner Meinung nach besser behandelt.

Gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich und meine Familie in der Praxis gut aufgehoben

Sehr nette freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Khalid Hussein Buschnack und Samia Buschnack-Said

Ich war heute mit meiner Oma (90 Jahre) dort. Der Auftritt der Ärztin war absolut arrogant und unfreundlich. Für die korrekten Werte einer Brille hat sie sich kaum Zeit genommen. Stattdessen war sie total ungeduldig und meinte die Werte stimmen so ungefähr. Wiederholen wollte Sie eigentlich ihre Sätze kaum. Gegenüber älteren Menschen sollte man vor allem als Ärztin respektvoller sein und Geduld haben. Stattdessen springt sie von Raum zu Raum, Budget und damit monetäre Aspekte wichtiger....

Ungeduldige und arrogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Khalid Hussein Buschnack und Samia Buschnack-Said

Ich war zur Vertretung in der Praxis, Wartezeiten von 2 bis 3 Stunden sind normal, auch mit Termin wartet man mindestens eine Stunde und länger. Ich weiß nicht, ob das unbedingt sein muss, man kann sich nicht einen ganzen Vor- oder Nachmittag freihalten, nur weil man einen Augenarzt Termin hat. Das Personal ist freundlich. Die Ärztin, naja, sie sagte mir ich soll die Medikamente, die ich bis dato genommen habe, absetzen, die bräuchte ich nicht mehr. Nun war ich bei meinem eigentlichen Augenarzt noch mal zur Kontrolle und da wurde mir gesagt, ich hätte die Tropfen doch noch weiter nehmen müssen und habe nun auch wieder eine Rezept dafür bekommen. Ich hatte aber ohnehin das Gefühl, dass Frau Dr. sich nicht so ganz sicher ist, was sie da in meinem Auge sieht. Und diese Ärztin ist, nun sagen wir, sportlich im Ton, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Nur zur Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert