Praxis Farschad Rezvani Facharzt für Augenheilkunde
Albertus-Magnus-Str. 16, Huckingen , Duisburg

Farschad Rezvani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Farschad Rezvani?

Standort: Praxis Farschad Rezvani Facharzt für Augenheilkunde

Das gesamte Team freundlich und hilfsbereit. Da geht man gerne hin. Bleibt so wie ihr seid. Selbst in der jetzigen schlimmen Zeit. Ich bin immer freundlich und lieb begrüßt und behandelt worden

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farschad Rezvani Facharzt für Augenheilkunde

Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett und freundlich, aber den Arzt möchte ich nicht noch mal sehen. Er erklärte mir die Diagnose auf der Medizin Sprache, die ich als Pädagoge natürlich nicht verstehen konnte, hat mich kaum aussprechen lassen oder auch fragen stellen lassen. Ich hatte das Gefühl das er mich nur klein machen wollte.
Obwohl er merkte das ich seine Diagnose nicht verstanden habe hat er sich keine Mühe gegeben. Lieber fahre ich 30km zu einem anderen Arzt.

Leider unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farschad Rezvani Facharzt für Augenheilkunde

Bei Herr Dr Rezvani ist meine 3 jährige Tochter in Behandlung.

Herr Dr Rezvani hat die komplette Untersuchung für das Kind so gestaltet, das sie keine angst hat und gerne wieder zu Untersuchung kommt.

Den Kommentar vom Herr Lehrer kann ich nicht nachvollziehen, da Herr Doktor sehr kinderfreundlich ist und keine unnötigen Kommentare abgibt.

Vielen Dank das es noch Ärzte gibt wo Kinder herzlich willkommen sind.

Kinderfreundlich, menschlich , • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farschad Rezvani Facharzt für Augenheilkunde

Zuerst fragte er nach meinem Beruf als Lehrer, um dann über diese vermeintlich arbeitsscheue Berufsgruppe herzuziehen. Wenn der Lehrerberuf mit den vielen pubertierenden Kindern aus seiner Sicht so gemütlich ist, warum ist er dann nicht Lehrer geworden? Dieser Arzt ist respektlos und sein Verhalten ist menschlich völlig daneben!

Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farschad Rezvani Facharzt für Augenheilkunde

superschnelle terminvergabe,exakte einhaltung,sehr freundliches praxisteam,sympathischer und kompetenter arzt,o.p. schon am nächsten tag der untersuchung und auch erfolgreich von doktor rezvani selbst durchgeführt.

Arzt und Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Farschad Rezvani Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe dort meinen ersten und letzten Termin gehabt. Das Team war sehr nett und freundlich, aber leider war der Arzt völlig daneben. Unfreundlich und arrogant. Ich war verwundert über seine Aussagen. Total daneben dieser Mann. Ich war teilweise sogar Erschrocken über seine Einstellung. Habe dann einfach aufgehört mit ihm zu reden, weil mir das zu weit ging.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farschad Rezvani Facharzt für Augenheilkunde

Mit meiner 93 jährigen Mutter muss ich regelmäßig zur Untersuchung in die Praxis. Daher rede ich nicht von einem Einzelbesuch, sondern von einer ganzen Reiche von Besuchen. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Die Praxis ist perfekt organisiert und Wartezeiten werden auf ein Minimum reduziert.Die Versorgung ist aufmerksam und freundlich. Auch die Anfahrt mit der zugehörigen Parkplatzsuche gestaltet sich entspannt. Wer nicht mit Bus oder Straßenbahn kommt findet, wenn er bereit ist auch mal 100m zu laufen immer einen Platz. Braucht man dann ein Medikament, so ist die gegenüber liegende Apotheke hervorragend bestückt. Wer eine neue Brille sucht wird u.U. schon gleich beim Optiker im selben Haus fündig.
Eine ganz klare Empfehlung.

Perfekte Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Farschad Rezvani Facharzt für Augenheilkunde

Sehr unfreundlicher Arzt der es anscheinend nicht nötig hat die Augenstärke zu messen. Er verweist lieber auf einen Optiker.
Nie wieder gehe ich zu diesem Arzt

Sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farschad Rezvani Facharzt für Augenheilkunde

Der persische Arzt ist sowas von
UNFREUNDLICH UND EINGEBILDET.

Zu meiner Frage wie schlimm meine Sehfähigkeit ist beantwortete er mit folgendem Beispiel.

Wenn ich (der Arzt) zum Schuster gehe und er sagt mir ich brauche die Schuhgröße 42 und ich ihn dann frage, wie schlimm ist das.

So ein Beispiel habe ich noch nie gehört.
Jeder Mensch trägt Schuhe aber nicht jeder Mensch trägt eine Brille. Daher war meine Frage wie schlimm die Sehfähigkeit ist.

Einmal und NIE WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farschad Rezvani Facharzt für Augenheilkunde

Auf die Beantwortung seiner Frage nach meinem Beruf (Bankkaufmann) unterstellte er mir todernst, dass ich dann ja ein Betrüger wäre. Zitat: „Dann ziehen Sie also beruflich die Leute über den Tisch“.

Eine Diagnose wurde mir nicht genannt (konnte ich mir aber erschließen).

einfach unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben