Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. med. Levent Kanal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenstr. 41, Wiesbaden

Praxis Levent Kanal Facharzt für Augenheilkunde

Dotzheimer Str. 150, Wiesbaden

Mehr erfahren

Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und im AUGENHEILZENTRUM im Rad in Wiesba...

Schwerpunktmäßig behandeln wir in unserem AUGENHEILZENTRUM im Rad in Wiesbaden Katarakterkrankungen (Grauer Star) mit individuelle...

Grüner Star Makuladegeneration oder Trockenes Auge - wenn Sie unter Augenerkrankungen leiden brauchen Sie kompetente Unterstützung. Ich bin in unse...

Warum zu mir?

Patienten bestätigen mir immer wieder, dass unsere Augenheilzentrum im Rad in der Dotzheimerstraße 150 in Wiesbaden eine entspannte und professionelle...

Meine Praxis und mein Team

Mein Team und ich möchten, dass Sie sich in unserer Praxis, dem Augenheilzentrum im Rad in Wiesbaden, wohl fühlen und bestens versorgt werden. Das Pra...

Sonstige Informationen über mich

Wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner für:

- Trockene Augen – Keratoconjunctivitis sicca
- Entzündungen – Konjunctivitis (Bindehau...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Levent Kanal Facharzt für Augenheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte ein geschwollenes und rotes Auge, ich habe Tag-gleich ein Termin erhalten (mit Wartezeit) Dr. Kanal hat sich Zeit genommen für die Diagnostik und Behandlung. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Mir wurde ein Antibiotikum verschrieben welches direkt geholfen hat.
Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal Andere

Termin um 17.00 Uhr wir waren um 16.45 Uhr da und man hat uns warten lassen bis 18.00 Uhr.
Andere Patienten sind nach uns gekommen und wurden vorgezogen - daher habe ich den Termin abgebrochen und bin gegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich möchte meine Erfahrungen bei meinem Besuch beim Augenarzt teilen. Mein Termin war um 10:45 Uhr, und ich kam um 10:40 Uhr an. Etwa 30 Minuten später wurde meine Sehkraft mit einem Gerät überprüft. Danach wartete ich bis 13:26 Uhr auf die ärztliche Konsultation, die nur 2 Minuten dauerte. Der Arzt teilte mir mit, dass meine Sehkraft schlecht ist und ich eine Brille benötige, die ich in einem Optikgeschäft bestellen kann. Dies bedeutet, dass ich 2 Stunden und 40 Minuten auf die Information wartete, die ich im Grunde bereits wusste.
Um das Rezept für die Brille zu erhalten, musste ich 20 Euro bezahlen. Wenn ich dies nicht möchte, könnte ich es einfach in einem Optikgeschäft machen lassen, wo sie diese Dienstleistung vor der Brillenbestellung kostenlos anbieten.
Abschließend möchte ich betonen, dass ich aufgrund dieser Erfahrung entschieden habe, nie wieder zu diesem Arzt zu gehen, und ich würde es auch anderen nicht empfehlen.

Die Mitarbeiter sind immer stets freundlich und hilfsbereit - trotz so vieler Patienten. Die Wartezeit ist aufgrund der guten Organisation gut. Herr Dr. Kanal ist ein guter und erfahrener Arzt. Mein Besuch bei Ihm hat sich sehr gelohnt. Er nahm sich die Zeit und konnte all meine Frage präzise beantworten. Über die Behandlung bin ich auch sehr zufrieden. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Kanal nur sehr empfehlen - bei Ihm sind Sie an der richtigen Adresse.

Standort: Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal Andere

Ich habe einige versuche bei Augenärzten gestartet. Dann wurde ich von meiner Augenärztin an Dr. Kanal überwiesen. Ein Arzt der meine Behandlung sofort angegangen ist. Bin äußerst begeistert von der Therapie, und bin zufrieden.

Standort: Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal Andere

Ich war mit dem Wunsch zur Brillenfreiheit in Behandlung bei Dr. Kanal. Nun sind seit meinem Eingriff 10 Monate vergangen und das Ergebnis ist wirklich perfekt. Ich würde Dr. Kanal stets weiterempfehlen und bin mehr als glücklich über diesen Behandlungserfolg.
Die Mitarbeiter sind trotz Patientenansturm immer freundlich und hilfsbereit - wirklich bewundernswert. Auch wenn es relativ voll scheint, lohnt sich die Wartezeit jedes Mal aufs Neue.

Standort: Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal Andere

Im Augenheilzentrum von Herrn Dr. med. Levent Kanal stimmt einfach alles: Von dem sehr kompetenten freundlichen Team bis hin zur hochwertigen und modernsten technischen Ausstattung. Herr Dr. Kanal ist ein international renommierter Augenchirurg, der sein Fachwissen und Können permanent durch regen Austausch mit Fachkollegen auf Symposien und Konferenzen auf dem aktuellen Stand der Zeit hält. Seine herausragende Fachkompetenz sowie sein freundliches Auftreten machten mir die Entscheidung für ihn zur Durchführung meiner auf einem Auge anstehenden Kataraktoperation leicht. Diese Entscheidung war das Beste, was ich für mein Auge tun konnte. Das Sehvermögen ist hervorragend.

Herrn Dr. Kanal und sein Team kann ich in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Dieser Arzt genießt mein vollstes Vertrauen. Sollte in Zukunft eine weitere Operation nötig werden, so würde ich mich ausschließlich wieder an ihn wenden.

Standort: Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal Andere

Umfassende, kompetente und freundliche Beratung. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmospäre in der Praxis. Herr Dr. Kanal nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten, für mich ist er der beste und professionellste Augenarzt, den ich kenne.

Standort: Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Süper Erfahrener Augenarzt in ganz Deutschland, ich kann an alle weiter empfehlen.

Standort: Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal Andere

Super Arzt und 100% Behandlungserfolg!!!!
sehr Empfehlenswert