Dr. med. Ziauddin Esmail bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ziauddin Esmail Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr Esmail hat sich zwar ausreichend Zeit genommen ,das Gespräch verlief jedoch problematisch.Er ließ einen nie ausreden und wollte dass man ihm wie ein Soldat in einem Wort antwortet.Gegenfragen waren nicht erwünscht und wurden nicht beantwortet. Ich kam wegen meinem Hws Syndrom zu ihm.Darauf sagte er mir dass es einen Bandscheibenvorfall garnicht gäbe.
Akupunkturnadeln wurden ohne Absprache in meinem Kopf gesteckt und mit 50 Euro berechnet.
Arzthelferin hatte mich schließlich vergessen.

Behandlungskosten ohne Absprache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ziauddin Esmail Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Esmail war unsere Hoffnung.
Eine Woche Krankenhaus wegen starker Schmerzen im Knie. Hochdosiertes Anibiotikum.... starke Blaufärbung des Unterschenkels... ohne Befund aus KH entlassen, keine Besserung in Sicht.
Der Kinderarzt hat uns zu Dr. Esmail überwiesen.
Eine Stunde Behandlung am Knie. Dann eine Woche zu Hause Übungen und Physiotherapie. Noch eine Behandlung durch Dr. Esmail. Knie wieder belastbar.
Privatrechnung ja, aber jeden Euro wert.

Problem erkannt....gelöst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ziauddin Esmail Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem mein Kinderarzt eine Blockade im Nackenbereich meines Sohnes/Babys festgestellt hat, wurden wir an einen Osteopathen verwiesen. Aufgrund der guten Bewertungen wandte ich mich an Dr. Esmail. Ein Fehler! Da meine KK die Behandlung nicht übernahm, musste ich selbst zahlen.
Dr. Esmail rief uns auf, fragte nach den Beschwerden, sodass ich von der Blockade linksseitig im Nackenbereich berichtete. Er drückte wenige Sekunden auf der Stelle herum und entschied dann das die Behandlung beendet sei. Keine weitergehende Untersuchung oder ähnliches. Die Rechnung sollte mich dann postalisch erreichen. Für die 5 Min die ich insgesamt in der Praxis verbrachte, sollte ich einen Betrag von 166,53 € zahlen. Auf Nachfrage und dem Hinweis auf die kurze Behandlungszeit & die Anwesenheitszeit in der Praxis von insgesamt 5 Min, wurde mir gesagt, dass die Gebühren für die nicht stattgefundene Akupunktur noch abgezogen werden würden, aber der restliche Betrag so richtig sei. Dr. Esmail würde alles berechnen, außer der Akupunkturgebühren, die er anfangs aber auch in Rechnung stellte. Die Zusammenstellung des endgültigen Betrags:
10,72 € für die telefonische "Beratung" (also das kurze Ausmachen des Termins)
21,46 € für die Untersuchung des Organsystems (die nicht stattgefunden hat)
86,14 € für die Einrenkung (der einzige, wenn auch viel zu hohe, berechtigte Betrag).

Knappe 120 € für eine Behandlungszeit von unter 5 Minuten, bei der keine Gesamtuntersuchung oder mündliche Beratung stattfand. Er löste lediglich kurz die vom Kinderarzt festgestellte Blockade.
Danach waren dann leider weitere osteopathische Termine notwendig, die ich bei einer anderen Osteopathin durchführen ließ. Zur Hälfte des Preises & mit einer vernünftigen Untersuchung.

Letztendlich nicht zu empfehlen.

"Unverschämter Betrag für die kurze unvollständige Behandlung" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ziauddin Esmail Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Esmail ist sehr gründlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Derartige Behandlungen, in denen wirklich noch der Patient und seine Leidensgeschichte im Mittelpunkt stehen sind über die Kassen leider nicht zu leisten, so dass nachzuvollziehen ist, dass die -wesentlich wirksameren und zeitintensiveren Behandlungen- privat zu bezahlen sind. Das System kann Dr. Esmail nicht ändern, wohl aber Schmerzen nachhaltig beseitigen, wenn man auch selbst mitarbeitet. Ich bin begeistert.

Sehr engagierter und kompetenter Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ziauddin Esmail Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider nur für Privatpatienten. Also nur die, wo die Kasse klingelt. Es gibt doch so einen Ärzte Eid oder? Kein Verständnis!

Nur privat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ziauddin Esmail Facharzt für Allgem. Chirurgie

Großartiger Arzt, der weiß wovon er spricht und was er tut.

Großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ziauddin Esmail Facharzt für Allgem. Chirurgie

ich sehr zufrieden aber meine noch mehr rückenschmerz alles weg danke noch mal Herr Dr

sehr netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Standort Duisburg Marxloh ist nicht gerade ideal (subjektiv),
- Sprechstundenhilfe könnte freundlicher sein (zumindest ein Teil),
- Sprechstundenzeiten könnten länger sein,
- leider lange Wartezeiten (trotz Termin),
+ erfahrungsbasierter Blick für´s Wesentliche,
+ schnelle und richtige Diagnose,
+ angemessene Terminvergabe,
+ ausgeprochen nettes und zugängliches Wesen, auch um andere Belange des Patienten besorgt
+ ausgeprägte Menschlichkeit
+ gute Kommunikation, insbesondere hinsichtlich Aufklärung über Behandlung

Hr. Dr. Esmail ist einer der besten Ärzte, den ich jemals aufgesucht habe. Er ist in Duisburg Marxloh eine Institution, seinen Ruf hat er sich erarbeitet. Und wenn er seine Praxis verlassen sollte, würde er eine große Lücke hinterlassen. Für die gute Betreuung: Vielen Dank!

Überdurchschnittlicher Chirurg, nur leider am "falschen" Ort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ziauddin Esmail Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach so langer Zeit habe ich endlich mal wieder einen super und kompetenten Arzt gefunden.
100% zufrieden !

Kompetenter und netter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben