Bernhard Osthelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernhard Osthelder?

Standort: C3 Kliniken Duisburg GmbH Praxis Bernhard Osthelder Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Dr. Osthelder, um mich sterilisieren zu lassen. Obwohl ich unter 30 bin, hat er mich in keiner Weise davon abhalten wollen und meinen Wunsch sowie Beweggründe respektiert.
Es folgte ein ausführliches Aufklärungsgespräch und Terminvergabe.
Die Damen in der Praxis sind wirklich überaus freundlich und herzlich!
Am OP Tag selbst war alles gut strukturiert und es gab keinerlei Probleme.
Ich hab mich durchweg sehr gut aufgehoben gefühlt, von den Arzthelferinnen bis hin zur Anästhesistin

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt und einfühlsame, freundliche Arzthelferinne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war super zufrieden .
Das ganze Praxisteam , auch über Nacht, sind super freundlich und sehr nett.
Es wurde sich die ganze Zeit um einen gekümmert auch in der Nacht , da hätte ich gerne etwas mehr Schlaf gehabt. ;)
Super liebe Mitarbeiter fühlte mich sehr gut umsorgt und aufgehoben .

Macht weiter so
Ihr seid ein tolles Team

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon einige Male in der Praxis gewesen und dort auch operiert worden.
Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und aufmerksam und die Termine werden eingehalten.
Mit den Operationen durch Dr. Osthelder bin ich sehr zufrieden, die Betreuung vor- und nachher ist bestens, es ist immer genügend Zeit für Fragen und es geht sehr menschlich zu, man ist nicht nur eine Nummer. Ich fühlte mich dort immer sehr gut aufgehoben, kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und würde auch immer wieder dorthin gehen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich war bereits zum zweiten Mal für einen Eingriff unter Narkose hier und habe mich wie beim letzten Mal auch bestens behandelt gefühlt. Vorab erfolgen genaueste Aufklärungsgespräche, der OP-Tag selbst ist bestens durch organisiert und trotzdem sind alle bester Laune und nehmen einem evtl. Ängste durch die lockere Stimmung hier. Würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen!!!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur empfehlen.Alle sind sehr freundlich und sehr bemüht.Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut versorgt.Es war stets genug Zeit für offene Fragen,welche auch sofort und präzise beantwortet wurden.

Kompetenter Arzt,nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Doktor Osthelder um mich sterilisieren zu lassen und bin froh, ihn bei mir in der Nähe gefunden zu haben. Er hat die OP durchgeführt, obwohl ich unter 30 bin und keine Kinder habe.
Ich fühlte mich in meinem Wunsch sofort ernst genommen und respektiert. Er hat mir einige Fragen zu den Gründen gestellt und mich im Anschluss ausführlich aufgeklärt und sich Zeit für alle meine Fragen genommen. Am Tag der Operation habe ich nicht viel mit ihm geredet, davor nur sehr kurz, er kam kurz rein, wollte wissen, ob ich Fragen habe, da ich keine hatte, war er schnell wieder weg, aber ich bin sicher, er hätte sich Zeit genommen. Und hinterher hat er noch kurz mit mir gesprochen, wie es gelaufen ist.
Auch die anderen Mitarbeiter*innen waren hilfreich und nett. Das einzige negative, das ich sagen kann, ist dass ich recht lange auf die Nachbesprechung warten musste.
Bezahlen musste ich die Operation natüröich selbst, aber mit 700€ ist das komplett im Rahmen.

Respektvoller Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat mich im Rahmen einer Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung operiert. Nach dem Vorgespräch war ich erst einmal sehr niedergeschlagen, da ich ihn weder als einfühlsam noch als freundlich wahrgenommen habe, eher reserviert und Massenabfertigung der Patientinnen.

Am OPtag war er viel freundlicher. Die Behandlung war sehr gut und ich hatte kaum Schmerzen. War nur etwas negativ gestimmt wegen der kurzen Krankschreibung 2 Tage obwohl ich danachnoch nicht fit war.

Eher verschlossener Arzt mit sehr guter Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Bewertung geht nicht an das Praxis Team am Empfang die Damen dort sind wirklich sehr nett, was man von Herrn Osterhelder nicht behaupten kann. Er ist arrogant und absolut unfreundlich. Über sein Handwerk kann ich nichts sagen da ich mich dort nicht behandeln lassen habe. Aufgrund von der Unfreundlichkeit bliebt das Vertrauen aus.

abspult unfreundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zum ersten Mal in einer Tagesklinik gewesen und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter nett und hilfsbereit und ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt.

Sehr freundliches Team und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nicht nachvollziehen, dass Herr Dr. Osthelder als arrogant bezeichnet wird. Ich fühlte mich von Beginn an sehr nett und verständnisvoll behandelt. Herr Dr. Osthelder hat meine Ängste sehr ernst genommen und mir alles sehr gut erklärt. Er hat mich im St. Anna-Krankenhaus operiert und auch während dieser stationären Behandlung war er alles andere als arrogant. Jederzeit würde ich jeder guten Freundin empfehlen, dorthin zu gehen. Danke! (Ich bin übrigens nicht privat versichert, aber vielleicht ist es auch hier wie immer im Leben "Wie man in den Wald hineinruft.....!

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert