Dr. med. Christine Schefels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Schefels?

Standort: Dr.med. Christine Schefels und Anja Schossau

Frau Dr. Schefels ist fachlich eine sehr kompetente Ärztin und menschlich sehr einfühlsam und freundlich. Sie hat mich in einer gesundheitlich schwierigen Situation sehr gut beraten und umfassend über verschiedene Behandlungsmethoden aufgeklärt. Ich kann jedem, der eine gute Gynäkologin sucht, wärmstens empfehlen zu ihr zu gehen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Schefels und Anja Schossau

Sehr freundlich und offen. Es war eine sehr gute Entscheidung, diese Ärztin aufzusuchen.
Man wird ernst genommen mit seinen Beschwerden und generell auch ganzheitlich betrachtet. Das schafft Vertrauen und das ist doch die Basis für eine gute Beziehung zwischen - in diesem Fall - Ärztin und Patientin.

Freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Schefels und Anja Schossau

sie hat sich Zeit genommen und sich alles in Ruhe angehört und mich dann ausführlich beraten. Alles ok

nette , freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Schefels und Anja Schossau

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schefels in Behandlung , (aktuell 2. Schwangerschaft)Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Fr. Dr. Schefels. Es besteht ein sehr großes Vertrauensverhältnis und man ist bei ihr in den besten Händen.Ich schätze Ihr hohes kompetentes Fachwissen und Ihre Professionalität in Kombination mit ruhiger Ausstrahlung!
Das Team von Dr. Schefels gibt zu jeder Zeit das Beste und jeder hat nun mal nur 2 Hände:-) Nette Helferinnen!

Simply The Best! Tolle Ärztin mit viel Know How! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Schefels und Anja Schossau

Bin erst zweimal in dieser Praxis gewesen. Dr. Schefels ist sehr nett und einfühlsam. Allerdings ist das Drumherum in dieser Praxis stark Verbesserungsbedürftig. Als Beispiel: Versuche seit zwei Tagen telefonisch jemanden zu erreichen, leider wird sogar während der Sprechzeiten (habe Dienstags um 17:30 versucht anzurufen, Sprechzeit bis 19 Uhr) ein Band abgespielt, auf dem es heißt, man rufe außerhalb der Sprechzeiten anrufen. Das finde ich, gelinde ausgedrückt, merkwürdig.

Sehr nette Ärztin, Personal so lala • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Schefels und Anja Schossau

Ärztin sehr lieb jedoch unverschämtes personal. Bei meiner 1.ssw lief alles toll doch diesmal wurde mit den augen gerollt als ich erwähnt habe das ich einen positiven test habe. Ich sollte mit einer wartezeit von 4 std rechnen.zumal ich die erste patientin in der praxis war während der Sprechstunde. Ich konnte nicht so lange warten habe ein kleines kind zu haus erwiderte ich, daraufhin meintr sie nur ja dann müssen sie wann anders kommen. Ich werde diese praxis nicht mehr betreten ....

Sehr nette ärztin jedoch aezthelferin unmöglicj • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Schefels und Anja Schossau

Ich bin seit ein paar Monaten bei Frau Dr. Schefels in Behandlung und bin durchweg begeistert. Sie ist einfühlsam, aufmerksam, und geht auf meine Fragestellungen sehr klar und informativ ein. Therapiemöglichkeiten werden in ganzer Breite mit Vor- und Nachteilen dargestellt, um gemeinsam dann ein Konzept aufzustellen. Diese Behandlung ist Professionalität auf Augenhöhe. Nirgends habe ich mich besser aufgehoben gefühlt. Vielen Dank! Und eine Sache noch: sie ist einfach unglaublich nett!!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Schefels und Anja Schossau

Ich schätze die Fachkompetenz von Frau Dr Schefels seit geraumer Zeit , durch die Empfehlung einer Bekannten bin ich Ihre Patientin geworden. Um von Frau Dr Schefels behandelt zu werden, nehme ich auch die längere Anfahrtszeit in Kauf ( ich komme aus MH )
Vor Kurzem musste ich mich einem ambulanten Eingriff unterziehen. Frau Dr. Schefels nahm sich viel Zeit um mir alles genau zu erklären, das hat mir sehr weitergeholfen und meine Ängste verringert.
Vielen Dank nochmals für die Unterstützung!

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Schefels und Anja Schossau

Ich fühlte mich bei Frau Dr.Schefels sehr gut aufgehoben.Ich teilte ihr meine anfängliche Nervösität mit.
Sie hörte mir aufmerksam zu und auch während der Untersuchung erklärte sie mir alles genau.
Ich bin durch eine Empfehlung einer Kollegin auf Frau Schefels gestoßen und bin sehr froh darüber.

sehr freundliche und aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Schefels und Anja Schossau

Das Warten war doof, aber die Ärztin war nett und hat sich Zeit genommen, für die Praxis Organisation kann sie ja nix. Hat ordentlich erklärt und beraten, man konnte alles nachfragen. Ich fand sie sehr freundlich und kompetent. War alles ok.

Kompetent und freundlich. Hört gut zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben