FÜR ALLE GESUNDHEITSDIENSTLEISTER:INNEN

Bis zu 10 Stunden Zeitersparnis pro Woche

Sie kümmern sich um Ihre Patient:innen, wir kümmern uns um den Rest

Durch das Klicken auf "Kurzberatung vereinbaren" akzeptieren Sie unseren AGBs und unsere Datenschutzerklärung.
saas+marketplace-general-short-header-illsutration@1x

• Für Therapeut:innen
  • Für Chirurg:innen
  • Für alle Spezialist:innen

Steigern Sie die Profitabilität Ihrer Zahnarztpraxis mit jameda

Steigern Sie Ihren Profit und gewinnen Sie neue Patient:innen, ohne Mehrarbeit – mit jameda automatisieren Sie Verwaltungsaufgaben, reduzieren Terminausfälle und sparen Zeit für Ihr Praxisteam. Erleben Sie Wachstum und Effizienz in Ihrer Praxis, ohne Kompromisse bei der Patientenbetreuung.

130.000

Termine pro Monat werden bei Zahnmediziner:innen gebucht

75%

mehr Profilaufrufe für Ärzte und Ärztinnen mit 2 Bewertungen

esmeralda-pinto-dos-santos-1
“Ein Neupatient, der über die Online-Terminbuchung in die Praxis kommt, wird schnell zum Bestandspatienten. Über den Recall erinnern wir sie alle 6 Monate an Folgetermine.”
Dr. Esmeralda Pinto dos Santos · Zahnmedizinerin · Hamburg

Weniger Papierkram und mehr Zeit mit Ihren Patient:innen

• Automatisieren Sie manuelle Tätigkeiten, um sich besser auf sich selbst und Ihre Patient:innen konzentrieren zu können.
  • Nutzen Sie Dokumentvorlagen und erstellen Sie automatische Nachrichten für die Vor- und Nachbereitung von Terminen.
  • Ermöglichen Sie Ihren Patient:innen, Termine online zu bestätigen.
  • Alle diese Funktionen sind in einem Tool vereint, um Ihre Arbeitsbelastung zu verringern.

Stunden Zeitersparnis pro Tag

image

Steigern Sie Ihre Profitabilität mit jameda. Ein Tool für alle Ihre Praxisabläufe

• Positionieren Sie sich als Experte auf einem der führenden Gesundheitsportale in Deutschland.
  • Bewerben Sie Ihr Profil bei Patient:innen, die nach Spezialist:innen wie Ihnen suchen.
  • Nutzen Sie die Bewertungen Ihrer Patient:innen, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

73%

Ihrer Patient:innen bevorzugen die Online-Terminvergabe

Stunden Zeitersparnis pro Tag

de-cm-testimonials-featured-image-britta-bettendorf-circle
“Die Digitalisierung bedeutet für mich, ich habe mehr Zeit für meine eigentliche Arbeit. Nämlich für die psychologische Beratung und die Psychotherapie.”
Dipl.-Psych. Britta Bettendorf · Psychologin · Berlin

Bringen Sie Ihre Karriere auf ein neues Level

• Gewinnen Sie neue Patient:innen.
  • Erschaffen Sie ein unvergessliches Erlebnis für bestehende Patient:innen.

75%

mehr Profilaufrufe für Chirurg:innen mit 2 Bewertungen

9/10

Patient:innen bevorzugen Kommunikation außerhalb der Sprechzeiten

jorn-lohmeyer-1
“Das jameda Profil bietet Patient:innen die Möglichkeit zu sehen, wer man ist, was man macht, ob man es gut macht und ob meine Leistungen zu ihnen und ihren Bedürfnissen passen.”
Prof. Dr. med. Jörn Lohmeyer · Plastischer & Ästhetischer Chirurg · Hamburg

Noch mehr Erfolg für Ihre Praxis

Erreichen Sie effektiv neue Patient:innen und minimieren Sie gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand. Unsere Online-Terminvergabe unterstützt Sie bei der gezielten Patientenakquise, reduziert Terminausfälle durch SMS- und E-Mail- Kampagnen und ist parallel zu Ihrer Praxissoftware nutzbar.

Stunden Zeitersparnis für Ärzt:innen und Sprechstundenhilfen pro Tag

405

gebuchte Termine pro Monat

jochen-schmidt copy-1
“Die Digitalisierung ist eine der größten Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft und es ist nicht immer leicht, sich an neue Prozesse zu gewöhnen. Aber nur so werden wir Ärzte und Ärztinnen in Zukunft präsent sein und erfolgreich bleiben.”
Dr. Jochen H. Schmidt · Gründer von Carree Dental · Köln
DSGVO-konform

Unsere Videosprechstunden-Software sowie weitere von uns bereitgestellte Tools sind vollständig DSGVO-konform.

Einfache Anwendung

Unsere Software lässt sich ganz einfach einrichten. Bei Bedarf unterstützt Sie unser Support-Team gerne dabei!

Sehen Sie jameda in Aktion

In diesem Video erfahren Sie, wie wir Ihre tägliche Arbeit erleichtern, Ihr Geschäft ankurbeln und Ihre Patientenerfahrung verbessern können.

Effizientes Terminmanagement bei voller Kontrolle

Mit jameda optimieren Sie die administrativen Aufgaben Ihrer Praxis, um sich mehr auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Patientenversorgung.

Unser Terminkalender entlastet Ihr Personal bei Verwaltungsaufgaben und verschafft Ihnen eine vollständige Übersicht Ihrer Terminbuchungen, bei voller Kontrolle.

Erreichen Sie die richtigen Patient:innen auf jameda, indem Sie Ihren täglichen Zeitplan mit Ihren finanziellen Zielen abstimmen.

Kostenlose Beratung vereinbaren

Lernen Sie einige unserer Kund:innen kennen

Heutzutage suchen die meisten Patient:innen ihre Ärzte im Internet. Durch mein jameda Premium-Paket erhalte ich viele neue Patient:innen.

Patient:innen ansprechen, Termine online vergeben und in einem umfassenden Terminkalender verwalten - mit der jameda Online-Terminvergabe habe ich mein gesamtes Termin-Management an einem Ort.

Mit der Online-Terminvergabe gewinne ich gezielt die Patient:innen, die zu meinem Leistungsspektrum passen, und optimiere gleichzeitig das Termin-Management meiner Praxis.

Sie möchten jetzt durchstarten?

jameda ist Ihr zuverlässiger Partner für eine starke Arzt-Patienten-Beziehung. Unseren Online-Terminkalender passen wir stets an die Bedürfnisse einer modernen Praxis an und achten auf eine hohe Bedienfreundlichkeit. Bei Fragen steht Ihnen unser erfahrenes Support-Team stets zur Verfügung!