Dr. med. Riem Möllenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Riem Möllenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mein Praxisteam und ich heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse unser...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und ...

Mein oberstes Ziel ist es jeden Patienten mit Kompetenz Sorgfalt und Genauigkeit zu behandeln. Außerdem ist es mir wichtig dass Sie sich in meiner ...

• Arzt für Naturheilverfahren

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med. Riem Möllenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann diese Praxis von Herzen empfehlen. Eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt und ganz individuell berät. Auch das Team ist super herzlich und weist ein tolle medizinische Kompetenz auf! Sehr empfehlenswert!

Eine wirklich sehr kompetente Ärztin. Nur leider ist das Praxis Personal manchmal mürrisch! Insgesammt fühle ich mich dort gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiter Empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team und kompetente Ärztin.
Habe mich wohl und gut beraten gefühlt. Die Beratung war klasse und es wurde sich viel Zeit für mich genommen.
Ich kann die Behandlung dort jeder Frau empfehlen!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal bei Dr. Möllenberg um mir die Kupferkette einsetzen zu lassen, sie hat mir sehr gut die Angst genommen und mich super aufgeklärt. Da ich so zufrieden war bin ich dann auch endgültig zu Dr. Möllenberg gewechselt. Ich bin so froh und dankbar eine so tolle Ärztin gefunden zu haben, sie ist super lieb, sympathisch und kompetent, ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr. Eine Ärztin mit Herz und Empathie, sie nimmt sich immer Zeit für einen und hört wirklich zu.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden mit der Praxis. Nach langer Suche, perfekte Beratung und Behandlung.

Kompetente Beratung und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Experte in der diagnose, freundlich und hilfs bereit mit vielen Therapie Optionen. Sie ist eine der besten die ich kennen gelernt habe. Meine Leben ist besser wegen der Frau Dr.

Super Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles super. Nimmt sich Zeit. Sehr empathisch!

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin,wo der Patient absolut an erster Stelle steht.hier kann der Mensch - Mensch sein!
Extrem saubere und einladende Praxis.
Ich fahre extra 60 km, weil ich so zufrieden bin.

Natürlich, Kompetent,vertrauenswürdig sehr freundlich einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt ein sehr kompetentes, freundliches und einfühlsames Team.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin und die Angestellten sind auch sehr nett (bis auf eine die manchmal bisschen zickig antwortet, geht meistens ans Telefon). Sehr schöne Praxis... Die Ärztin nimmt sich wirklich besonders viel Zeit. Nur zur Blutentnahme wird man ins St. Anna geschickt, was ich persönlich nicht so toll finde. Dieses hin und her und wenn man pech hat hat die Blutentnahmestelle schon zu, sodass man an einem anderen Tag erneut hinfahren muss. Aber würde die Ärztin trotzdem weiterempfeh

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben