Gabriele Hülsenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Hülsenbeck?

Standort: Praxis für Frauen Betriebsteil Walsum

Ärztlich fühlt man sich bei allen 3 Ärzten sehr gut aufgehoben, auch wenn man immer irgendwas Negatives zu hören bekommt, was kommen könnte. Ich höre da schon nicht mehr hin, mach meine Kontrolle und weg bin ich. Ständige "Werbung" für Igel-Untersuchungen, teils schon sehr nervend penetrant. Das hört man irgendwo anders!
Telefonisch durchzukommen ist unmöglich, wenn man in der Praxis ist, weiß man warum. Der Hörer liegt ständig daneben weil man vorne nicht zu Potte kommt!.
Seit kurzem gilt dort die 3-G-Regel (seit Omikron!!). Man kommt mit einem Test, weil man nicht geimpft werden darf und muss trotzdem draußen "im Regen" stehen, weil im Wartezimmer 2-G gilt!.Unfassbar!!
Überall sind fast alle Maßnahmen aufgehoben und hier schafft man neue. Da steht man dann draußen, muss zur Toilette und darf nicht rein, weil man durch das Wartezimmer muss. Außerdem muss man sich ja weider in der langen Schlange anreihen und fragen, ob man überhaupt darf!!

Für mich ist spätestens jetzt ein Wechsel angesagt!!

Organisatorische Katastrophe, gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Frauen Betriebsteil Walsum

Bin eine alte patientin und ich muss wirklich sagen ich war sehr sehr schockiert als ich dass erste mal bei ihr war sehr Unfreundlich, Hört einem nicht zu und macht dass was die machen möchte ohne patientin zu fragen oder wirklich aufzuklären. Würde sie niemanden Empfehlen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauen Betriebsteil Walsum

Frau Hülsenbeck ist eine sehr nette Frau, ich habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt .
Meine Mutter war schön mit ihrer Schwangerschaft mit mir dort und ebenfalls zufrieden .
Allerdings geht fast nie jemand an das Telefon.

Sehe nette Ärztin, sie hat schon meine Mutter betreut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauen Betriebsteil Walsum

Bin Seit über 20 Jahren super zufrieden!

Super Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Super zufrieden.
Fühle mich dort gut aufgehoben.
Frau Hülsenbeck hört zu und versteht auch auf einen eizugehen.
Klar die Praxis ist Super voll.
Aber bei gefragten Ärzten bekommt man halt Termine mit Wartezeiten.
Die Arthelferinnen sind Super freundlich.

Sehr kompetente und nette Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauen Betriebsteil Walsum

WENN man dann mal einen Termin hat und trotz Termin die lange Wartezeit überstanden hat, ist es o.k. Mit den Vorsorgeuntersuchungen und der Freunlichkeit der Ärztin war ich zufrieden. Habe nun aber auch wegen der extrem langen Wartezeiten gewechselt. Ich bin berufstätig und kann nicht 2 Stunden(trotz Termin) im Wartezimmer sitzen! Und wenn man dann was sagt oder mal nett nachfragt, bekommt man auch nur komische und nicht nette Kommentare von den Empfangsdamen zurück.

Nett aber man kommt schlecht ran. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauen Betriebsteil Walsum

Eine sehr nette Dame aber leider sind die Termine in der Praxis so überfüllt, dass man mir die Termine einfach aufgeschrieben und in die Hand gedrückt hat. Am Hochzeitstag von meiner Bruder müsste ich da erscheinen, einen anderen Tag hätten die nicht frei und bla bla bla.

Das beste ist auch noch, dass meine Ärztin die Frau Hülsenbeck war und ich zu der anderen jüngeren Ärztin müsse weil die kein Platz für mich hatten. Man baut vor allem bei der Schwangerschaft nicht so leicht Vertrauen auf weil man nichts falsches machen möchte und Angst hat, dass was ungewolltes passiert und dann soll man für paar Untersuchungen zu einer anderen Ärztin wechseln.
Nein, dass lasse ich mir nicht gefallen!!!

Nett aber Praxis überfüllt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauen Betriebsteil Walsum

Ich hätte mir fast eine OP mit Vollnarkose angetan, wenn ich auf Frau Dr. Hülsenbeck gehört hätte. :-( Habe mir Gott sei Dank zwei weitere Meinungen eingeholt...nie mehr

Fehldiagnose, nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauen Betriebsteil Walsum

Ich bin sehr zufrieden....

Sehr freundlich und kompetent.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauen Betriebsteil Walsum

frau hülsenbeck ist wirklich eine sehr nette,kompetente und zuvorkommende ärztin,ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt,....wenn ich sie endlich zu gesicht bekam,....nach verdammt langen wartezeiten.deshalb habe ich leider meine gynäkologin gewechselt

sehr nette,kompetente ärztin, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert