Jürgen Kinnling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jürgen Kinnling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Königstr. 26-28, Altstadt, Duisburg

Sind Sie Jürgen Kinnling?

Standort: Praxis Jürgen Kinnling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Frauenarztpraxis Dr. Kinnling ist kompetent, freundlich, hilfsbereit, fürsorglich. Es herrscht eine ruhige und nette Atmosphäre. Kein überfülltes Wartezimmer.
Ich kam mit Schmerzen in die Praxis und wurde untersucht. Dr. Kinnling erkannte sofort mein Problem und setzte sich mit dem Krankenhaus in Verbindung. Innerhalb einer Woche wurde ich operiert und ein paar Tage später war ich wieder zu Hause. Vielen, vielen Dank an Dr. Kinnling und das sehr freundliche Team. Übrigens geht meine Tochter schon seit Jahren zu Dr. Kinnling. Ich kann nur das allerbeste berichten und die Praxis jedem weiter empfehlen.
Endlich habe ich eine Praxis gefunden, in der alles stimmt.

Meine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Kinnling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Kinnling ist ein wirklich toller Arzt. Ich habe einige Gynäkologen/ Gynäkologinnen durch und bin nun wirklich glücklich dort zu sein. Er nimmt sich Zeit und hört zu, er nimmt die Probleme ernst und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Aktuell betreut er mich in der Schwangerschaft. Mein Partner und auch ich haben immer das Gefühl, dass jeder neue Ultraschall auch ihm selbst Spaß bereitet. Auch in Corona Zeiten darf der Partner zu jeder Untersuchung mit. Eine klare Empfehlung !

Toller Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Kinnling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Kinnling hat meine erste Schwangerschaft betreut. Alle Untersuchungen wurden pünktlich durchgeführt und ich habe mich da immer gut aufgehoben gefühlt. Auch die Fragen wurden immer beantwortet.

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Kinnling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Kinnling war tatsächlich der erste Gynäkologe, der meine Zyklusprobleme ernstgenommen hat und gründlich untersucht hat. Vor Aufnahme gab es ein ganzheitliches Bogen, sodass ich wusste, dass er als Public-Health-Arzt auch soziale Aspekte in seine Behandlung mit aufnimmt.
In meiner Schwangerschaft habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und in der Corona-Zeit durfte mein Mann mich immer begleiten, was nicht selbstverständlich war.

Das Team ist ebenfalls sehr nett. die Ausstattung der Praxis ist top und ich bin rundum sehr zufrieden!

Toller Arzt in der Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Kinnling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir können dem Team und Herrn Dr. Kinnling wirklich erneuert und nach wie vor „nur“ sagen: DANKE, DANKE, DANKE.

Ein toller, erfahrener, ehrlicher Arzt!!! Auch zu diesen schwierigen Zeiten tolle Erreichbarkeit und Flexibilität!!

Erneut, wundervoll und liebevolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Kinnling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde von meiner Gynäkologin zu Dr. Kinnling überwiesen und war sehr zufrieden mit der heutigen Behandlung.

Die ruhige, kompetente Art von Dr. Kinnling ist sehr angenehm. Ich habe mich als Patientin ernstgenommen gefühlt und kann die Praxis empfehlen.

Guter, kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Kinnling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Kinnling und sein Team sind außerordentlich freundlich und nehmen eine Sorgen und Ängste.

Seit ich denken kann, ist meine Mutter bei ihm Patienten daher war für mich klar, dass auch ich mich ihm anvertraue.
Er war während meiner Jugend mit mir sehr emphatisch und heutzutage ist er noch ein vertrauenswürdiger, zuverlässiger und sehr kompetenter Frauenarzt.
Er schaut gern über den Tellerrand hinaus und versucht immer das gesamte Bild zu betrachten.

Für mich nicht zu ersetzen!

Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Kinnling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Kinnling versteht es immer wieder, durch seine ruhige und kompetente Art Ängste zu nehmen. Er kümmert sich intensiv um seine Patienten und ist per Mail auch nach Dienstschluss ansprechbar. Insgesamt fühlt man sich bei ihm in allen Belangen sehr gut aufgehoben.

Freundlicher, engagierter und äußerst kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Kinnling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Kinnling und sein Team sind außerordentlich freundlich und nehmen alle Sorgen und Ängste -klein wie groß- ernst. Als ich klein war hat er mich geimpft, er war während des Teenage-Gesprächs mit mir sehr emphatisch und heutzutage ist er während spontaner Notfälle und geplanter Termine ein vertrauenswürdiger, zuverlässiger und sehr kompetenter Frauenarzt. Meine Schwester bekommt nun ihr zweites Kind und auch sie ist sehr zufrieden mit dem Umgang und der Behandlung generell.

Arzt der Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Kinnling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Kinnling und seine Arzthelferinnen sind durchaus freundlich, allerdings gibt es ein paar Dinge, die ich nicht ganz optimal finde. Es wird immer versucht einem Zusatzleistungen anzudrehen, die man dann selbst bezahlen muss. Diese Leistungen werden nicht einfach nur angeboten, wenn man sie ablehnt, wird einem Angst gemacht. Ich verzichte zum Beispiel immer auf einen Brustultraschall. Laut Herrn Kinnling ist das eine ganz schlechte Entscheidung, sollte ich je an Brustkrebs erkranken, werde ich wohl sterben müssen, weil er zu spät erkannt wird. Zumindest kann man diesen Eindruck im Gespräch erlangen.
Zudem wird mir bei jedem Termin ein Vortrag über mein Alter (ich bin 33 Jahre alt) und meine Entscheidung, noch keine Kinder zu bekommen gehalten, von dieser Entscheidung hält er nämlich auch nichts.
Wenn man nur zur Vorsorge möchte ist Herr Kinnling der geeignete Arzt. man ist zügig dran und auch zügig wieder raus. Bei einer Schwangerschaft oder einer ernsthafteren Erkrankung werde ich aber über einen Arztwechsel nachdenken.

Ganz ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert