Petra Dohnt-Bertsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Petra Dohnt-Bertsch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit einigen Jahren dort in Behandlung.
Die Ärztin und das Team sind sehr kompetent habe mich stets ernstgenommen und habe mich immer gut betreut gefühlt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Dohnt-Bertsch und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl mit der Freundlichkeit des gesamten Teams als auch mit der Behandlung sowie den Wartezeiten!

Praxis zum Wohlfühlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war hier jahrelang Patientin. In den letzten Jahren hatte ich aber kein gutes Gefühl mehr. Zuletzt wurde mir von der Sprechstundenhilfe ein Zettel unter die Nase gehalten den ich unterschreiben sollte weil ich die mir angepriesene IGEL-Leistung verwehrt habe sowas ist inakzeptabel für einen Arzt. IGEL-Leistungen sind freiwillig hier wird suggeriert das es das nicht ist!
Ich habe ein Problem mit der Pille und deshalb bereits sehr viele ausprobiert. Bei meiner neuen Ärztin ist dann aufgefallen das Frau Doktor mir Pillen mit dem gleichen Wirkstoff verschrieben hat obwohl diese im Vorfeld nicht vertrugen wurden.
Mein letzter Kontakt war die Bitte um eine Auflistung dieser Pillen für meine neue Ärztin (ich bin umgezogen und musste wechseln), hierfür musste ich selber bezahlen, was auch in Ordnung ist, doch gleichzeitig wollte man meine Krankenkarte um dies wohl auch bei der Krankenkasse abzurechnen.
Mein Gefühl in dieser Praxis ist das hier alles nur auf Geld einnehmen gepolt ist, und das hatte sich zuletzt immer mehr verstärkt.
Wer IGEL-Leistungen möchte oder Vertretungsweise hier ist, ist mit Sicherheit gut aufgehoben da Frau Doktor ihren Job versteht, aber ich war froh als ich raus war.

Geldgierige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit 12 Jahren in dieser Praxis, erst noch beim Vorgänger und jetzt bei Frau Dohnt-Bertsch und ich bin super zufrieden.

Immer top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bei ihrer angestellten Kollegin, nicht bei Dr D.-B. selbst, kann daher über sie selbst leider nichts sagen, das Praxisteam war absolut freundlich und locker, ihre angestellte Kollegin war die beste Gyn-Erfahrung seit Jahren.

Unglaublich nett, einfühlsam und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorsorge Untersuchung:waren alle sehr nett und man fühlt sich wohl da

Alle waren sehr nett .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert. Muss jetzt leider wegen eines Umzuges wechseln.
Vorsorgeuntersuchungen werden mit Abstand geplant, so dass akute Fälle meist am selben Tag behandelt werden können

Kompetent, freundlich, schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einigen Jahren regelmäßig Patientin in dieser Praxis, hauptsächlich zur Halbjahresuntersuchung. Frau Dohnt-Bertsch nimmt sich Zeit, hört zu und führt insbesondere die Untersuchung sehr behutsam durch! Kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ein großes Problem. .habe angerufen und konnte 10 Minuten später erscheinen. ..ich habe eine normale Zeit im Wartezimmer gewartet.Ich wurde freundlich empfangen und man hat sich auch zeit genommen.

super Ärztin bin mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit allem! Kompetente nette Ärztin und ein tolles, sehr freundliches Team um sie herum. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben