Sind Sie Dr. med. Joachim G. Ludwig?

Andere

Die Ärztin hat auf einen Meter Abstand Hautkrebs diagnostiziert welcher sich als harmlose Warze herausgestellt hat.

Ich finde so wie man in den Wald ruft so schallt es heraus
Ich meine der Arzt läst nicht umsonst einen ausziehen bei mir hat er nämlich Weisen Krebs festgestellt und ich war dankbar dafür das er so schnell gehandelt hat und mich ins Krankenhaus überwiesen hat
Im Gegensatz zu anderen Ärzte macht er die Muttermahle günstiger heraus im Gegensatz zu anderen Ärzte . Aber das ist meine Meinung und andere trauen sich nicht zu schreiben

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Mitarbeiter gehen gar nicht, sowas unfreundliches sieht man selten. Die Praxis sieht aus wie bei´Hempels unterm Sofa und wirklich viel erklärt oder alternative Heilmethoden wurden nicht genannt. Wir haben uns jetzt einen anderen Hautarzt gesucht im Duisburger Süden der deutlich Kompetenter ist und man sich in der Praxis auch wie in einer Praxis fühlt und nicht wie bei Hempels unterm Sofa.

Muss sich aber jeder selber ein Bild davon machen.

Wir haben übrigens Salzduschen verschrieben bekommen die sehr gut anschlagen statt nur irgendwelchen Cremes die schädlich auf Dauer sind.

Uninteressierter Arzt mit unfreundlichen Mitarbeitern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Herr hat mich mit 14 mit einem solchen Mangel an Feingefühl behandelt (mit einer Spritze so grob am Kopf malträtiert, dass die Kanüle geplatzt ist und Flüssigkeit und Blut nur so rumflog) dass ich mir eigentlich schwor, nie wieder einen Fuß in seine Praxis zu setzen. Mangels Hautärzten mit angemessener Terminvergabe in Duisburg und Not musste ich mich nun wieder dorthin begeben. Statt Ekzemuntersuchung wurde mir im Zuge eines ungefragten Screenings grob an der Kleidung herumgezogen und ich sollte mich entblößen.

An Frechheit kaum zu überbieten - vielleicht falsche Berufswahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nahm sich nach meinem Empfinden nach nicht viel Zeit. Ich kam in die Praxis wegen unreiner Haut - der Arzt wollte eine Krebsvorsorge mit mir machen (obwohl ich erst 25 bin). Ich sollte mich frei machen und bücken. Sehr befremdlich!

Man geht für Pickel hin und soll sich frei machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Werde ich bei Hautprobleme immer wieder kontaktieren

Sehr gute Behandlung bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetenter Arzt sehr gründlich und lustig noch dazu. Ich bin ohne Termin sehr schnell dran gekommen, wurde gründlich untersucht und mein Problem schnell beseitigt. Somit bin ich rundum zufrieden wieder gegangen und kann die Praxis Dr. Ludwig gut weiterempfehlen

Super Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann über vieles hinweg sehen, dass das Empfangpersonal unfreundlich und genervt ist, dass die Praxis sehr veraltet ist, dass das Besprechungsraum einer Messihöhle gleicht. Wenn dann wenigstens der Arzt kompetent wäre könnte ich über all das hinwegsehen, aber dem ist nicht so.
Durch seine nervende Rumblödelei versucht er über seine Inkompetenz zu kompensieren. Bei meiner Entzündung am Zeh verschrieb er mir eine Paste (Locacotem vioform), die er laut Apothekerin in Maßen verschreibt. Sein Allheilmittel für alles, nur bleibt die Heilung aus und war die Anwedung schlicht weg falsch. Das musste ich leider schmerzlich feststellen. DIeser Arzt ist eine Zumutung, es wird definitiv Zeit dass er die Rente antritt.

furchtbare Praxis, inkompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist für mich wenn Ich Ihn bewerten müßte nur eine 4 - wert
innerhalb von 10min war ich schon wieder draussen
Einmal komplett ausziehen dannach verschrieb er mir eine Salbe und eine Überweisung gabs das wars
ein zweitesmal dahin NEIN DANKE.

Durchschnittlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unverschämtheit.Nimmt sich keine Zeit für den Patienten.Der will ein sofort loswerden.Sollte man die Lizenz erziehen.Einfach nur schlimm!!!

Nie wieder zu diesem Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben