Dr. med. Woo-Young Jeong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. med. Arno Köllner und Dr. med. Woo-Young Jeong

Ich begrüße Sie herzlich auf dem Profil unserer dermatologischen Gemeinschaftspraxis in Duisburg mein Name ist Dr. med. Woo-Young Jeong. Wir bieten...

In der dermatologischen Gemeinschaftspraxis Dr. Köllner und Dr. Jeong sind wir in allen hautärztlichen Fragen für Sie und Ihre Familie da. Wir verb...

Unsere Hautarztpraxis in Duisburg ist nach neuestem Stand ausgestattet und bietet das gesamte Spektrum der modernen Dermatologie. Hier erhalten Sie...

Standort: Dr. med. Arno Köllner und Dr. med. Woo-Young Jeong

Bei mir wurde eine Hautkrebsvorsorge durchgeführt. Dr. Jeong hat sich Zeit genommen und auch meine Fragen beantwortet. Ich würde ihn weiterempfehlen. Die Wartezeit auf einen Termin kann aber definitiv kürzer sein.

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Arno Köllner und Dr. med. Woo-Young Jeong

Schnelle Diagnose und erfolgreiche Behandlung. Der Beste Hautarzt "ever". Freundlicher Empfang. Sehr gute Praxis Organisation. Bequeme Stühle im Warteraum

Kompetent, Sachlich und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Arno Köllner und Dr. med. Woo-Young Jeong

Der Einzige Arzt der mich und meine Familie von einer Krankheit befreien konnte. Ich war dreimal im Krankenhaus, keiner konnte mir helfen bis ich nach Monaten Dr.med.Woo-Young Jeong kennenlernte. Wir sind sehr zufrieden. Lang soll er Leben!!!!
Wir sind ihm sehr dankbar. Nun ist es gut 1 Jahr, das wir geheilt sind.
Vielen Lieben Dank! Wir können sie nur weiterempfehlen!!!!
Familie Kismir

Ein Arzt der auf Anhieb versteht, worum es geht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Arno Köllner und Dr. med. Woo-Young Jeong

Ich und mein Sohn waren Anfang November zur Vorsorgeuntersuchung bzw. wegen Problemen mit trockener Haut erstmalig bei Dr. Woo-Young Jeong. Als äußerst angenehm wurde empfunden, dass von Anfang an die Untersuchungsschritte erklärt und das Ergebnis begleitend besprochen wurde. Fragen wurden nicht kurz abgebügelt, sondern ausreichend geklärt. Man hatte auch nie das Gefühl der Hektik oder das Nachfragen unangenehm wären. Alternative Behandlungsmöglichkeiten wurden ohne Nachfrage angeführt und Vor- und Nachteile beschrieben. Unser Resumee: Jederzeit wieder, auch wenn auf einen Termin längere Zeit gewartet werden muss.

Endlich ein Arzt, der sich auch erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Arno Köllner und Dr. med. Woo-Young Jeong

1a Dr. mit riesengroßen Potential. Endlich wurde mir bei meiner Psoriasis geholfen und bin heute erscheinungsfrei.

Kompetent und zielstrebig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Arno Köllner und Dr. med. Woo-Young Jeong

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Jeong und bin äußerst zufrieden. Herr Dr. Jeong ist stets freundlich, nimmt sich Zeit für die Behandlung und arbeitet professionell.

Ich bin mit Herrn Dr. Jeong äußerst zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Arno Köllner und Dr. med. Woo-Young Jeong

Ich bin sowohl mit Dr.Jeong als auch Dr.Köllner sehr zufrieden; auch dem Praxisteam gilt mein Dank.

Ich bin mit beiden Ärzten und dem Praxisteam sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Arno Köllner und Dr. med. Woo-Young Jeong

Gut organisiert, fachlich überzeugend Mitarbeiter und Helferinnen sehr freundlich

Allergie, Desensibilisierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Arno Köllner und Dr. med. Woo-Young Jeong

Freundlichkeit des Teams sowie die Fachkenntnis von den Doktoren in der Praxis in Duisburg

Dr Woo-Young undsein Team geben immer ihr bestes !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Arno Köllner und Dr. med. Woo-Young Jeong

Kümmert sich nett und kompetent um Patienten

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben