Tanja Moritz-Stevens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tanja Moritz-Stevens?

Standort: Dr.med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

Sehr nette, sehr kompetente Ärztin, die sich trotz schwierig gestaltender, fachgebietübergreifender Diagnosestellung, -findung maximal für ihre Patienten engagiert und mit Rat und Tat beiseite steht. Ängsten, wie z.B. vor einer Kehlkopfspiegelung begegnet sie mit viel Empathie, und führt diese Untersuchung dann auch mit entsprechender Vorsicht durch. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und als Patient mit seinen Sorgen und Bedürfnissen ernst genommen und wertgeschätzt.

Sehr nette, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

Hat bei einer beginnenden Mandelentzündung nicht einmal die Mandeln/Lymphen abgetastet. Gab ein Antibiotikum heraus und wollte nicht wissen, welche man zuvor zu sich genommen hatte und über ein alternatives Mittel sprechen. Das Verschriebene hilft nicht.

Nicht bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

Hab mich dort null ernstgenommen gefühlt. Meine Krankheit wurde erst bei einem anderen Arzt erkannt. Ich wurde nicht richtig untersucht und man sagte mir, dass ich mir alles nur einbilden würde..... nett

Kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

Eine sehr freundliche, kompetente und vertrauensvolle Ärztin! Ich bin mit der Behandlung und der Behandlungsmethode sehr zufrieden!
Insgesamt eine sehr gründliche und zuverlässige Fachärztin!!
Auch das Praxisteam ist super freundlich!
Trotz Krankheit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann die Praxis wirklich empfehlen!!

Super kompetente Fachärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

Frau Moritz ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, um Behandlungsmöglichkeiten ausführlich zu besprechen. Auch das offene und freundliche Auftreten des gesamten Teams ist positiv anzumerken. Ich habe mich während der Behandlung gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dr.med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

Hofflich, freundlich und Mega zuverlässig. Bin mega zufrieden.

Eine wirklich sehr sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

Frau Dr.Moritz-Stevens ist eine sehr kompetente Ärztin die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt... kann sie nur weiter empfehlen.

Vertrauensvolle Ärztin mit sehr freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

Ich war am Freitag in der Notfall Klinik in Düsseldorf Abteilung HNO wegen starken pipen im Ohr ich muss sagen die Frau Doktor hat sich viel Zeit genommen mich sehr gründlich untersucht super Ärztin Leider gibt es nicht viele von solchen super nette Ärztinnen..

Super Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

Frau Moritz-Stevens ist eine sehr kompetente Ärztin die mich gründlich untersucht hat und mir alles bestens erklärt hat. Auch das gesamte Team ist gut organisiert und überaus freundlich.

Sehr kompetente Ärztin!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

Diese Ärztin ist kompetent und hat mich gut und umfassend behandelt und beraten.

Versierte Ärztin, freundlich und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben