Dr. med. Bernd Zehres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02065 91..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Bernd Zehres?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztzentrum Rheinhausen Dr.med. Bernd Zehres Dr.med. Detlev Schönfeld und Susanne Dopatka GbR Andere

Herr Dr. Zehres hat sich sofort, sehr freundlich und verständnisvoll in die (außerhalb des HAZ) ins Stocken geratene Behandlung der Folgen meines Unfalls eingeschaltet. Sofort wurde die Überweisung zum Facharzt veranlasst und für den gleichen Tag organisiert. Dafür bin ich ihm und seinem netten, freundlichen HAZ-Team sehr dankbar. Damit steht hoffentlich einem erfolgreichen Abschluss der Unfallfolgen-Behandlung nichts mehr im Weg.
Schon jetzt vielen Dank!

Von einem auf dem anderen Tag einen Termin bekommen.Kurze Wartezeit im Wartebereich.Sehr netter Empfang. Kompetente Behandlung und Beratung.Immer wieder gern.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine erste verlässliche Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen. Bisher konnte mir immer geholfen werden. Die Einsatzfreude ist sehr hoch. Jederzeit wieder

Arzt auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut hat mir die schnelle Hilfe bei meiner Mutter gefallen. Dr. Zehres hat schnell,und unkompliziert gehandelt, alles getan das meine Mutter schnell ins Krankenhaus kam , nachdem er die 1.Diagnose gestellt hat. Er hat beruhigend mit ihr gesprochen, mich als Tochter sofort ohne Panik mache informiert.

Bin sehr zufrieden , bei dieser Gelegenheit möchte ich auch Dr.Xxxxx erwähnen, bei ihm bin ich seid langer Zeit Patientin.

In diesem Fall , Begleitung meiner Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meiner Meinung nach sehr unpersönlich und distanziert. Völlig empathie-, und emotionslos.
Man hat das Gefühl einem wird nicht geglaubt. Terminvergabe selbst bei aktuem Anliegen eher bescheiden. Im Großen und Ganzen bin ich menschlich sehr sehr enttäuscht. Das war mal anders.
Wenn man sich einem Arzt offenbart, und dieser einem nichtmal das Gefühl gibt ernstgenommen zu werden macht denke ich mal alles weitere kein Sinn.

Kühl und Distanziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter, vertrauenswürdiger Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Super als Hausarzt, ich fühle mich gut aufgehoben.

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich immer viel Zeit für seine Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut beraten und ausführlich alles erklärt. Ich kann Dr. Zehres nur weiter empfehlen

Check Up • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll auch bei unkonventionellen Problemen. Er nahm sich Zeit um meine Probleme zu verstehen und mir gute Lösungswege zu empfehlen und zeigte Verständnis. Immer weiter zu empfehlen.

Wunderbar freundlich und sehr hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, der schnell und sehr professionell die richtige Diagnose gestellt hat, so dass umgehend die weiteren Behandlungen eingeleitet werden konnen. Der Arzt, dem die Patienten vertrauen können!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, mit dem Herz am rechten Fleck.Sehr viel Verständnis, auch für persönliche Notlagen.

Arzt mit dem Herz am rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben