Dr. med. Elisabeth Kornely bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wallstr. 48-50, Altstadt, Duisburg

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Kornely?

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Kornely Fachärztin für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie Andere

Frau Dr.Kornely ist eine sehr kompetente Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein! Das Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit! Dankeschön

Fr Dr. Kornely ist sehr kompetent. Sie hört zu und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und empatisch.
Grosses Lob an die gesamte Praxis

Ich habe 6 Monate auf diesen Termin gewartet, aber, dass ist ja anscheinend normal. Es sollten Blutuntersuchungen bezüglich unklarer Hormonschwankungen stattfinden. Direkt zu Beginn der Konsultation war Frau Doktor sehr unfreundlich und hat auf alles geschimpft. Meine behandelnden Ärzte, deren Vorgehensweise usw. Ich fand dieses Kollegenschelte sehr unpassend. Auch ich wurde bezüglich meiner Sorgen wegen meines schlechten Befindens gescholten. Ich solle mich mal nicht so anstellen.Unsensibler ging es nicht. Wesentliche Blutwerte hat sie leider nicht abgenommen. Schade, diesen Termin hätte ich mir sparen können.

leider wird überhaupt nicht auf die Patienten eingegangen alles wird einfach oberflächlich abgetan, ist ja alles nicht so schlimm und überhaupt man könne sich auch etwas einreden,das solle man nicht so wichtig nehmen.
Schade, wenn man ein Hormonproblem hat und definitiv Symptome hat die nicht ernst genommen werden
Aber man hat es sicher nicht nötig sich so abkanzeln lassen zu müssen.
Wir sind auf Empfehlung dorthin gegangen, nochmal - nein auf keinen Fall

unfreundlich und leider überhaupt nicht einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach 3 Jahren endlich mal eine Ärztin gefunden, die mir auch hilft! Das warten auf einen Termin hat sich definitiv gelohnt. Auch die aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten war spitze. Kann sie nur empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kornely mangelt es sowohl an fachlicher (jedenfalls im Bereich Schilddrüsenerkrankungen) als auch - und insbesondere - an sozialer Kompetenz.
Sie kann lieb und einfühlsam sein, wenn sie das möchte, möchte es aber nicht immer und nicht bei jedem. Wenn man eine "dumme" Frage stellt, führt sie einen vor. Und was sie manchmal so an Sprüchen "raushaut" ist sehr sarkastisch und verletzend. Auch ist sie oft vorschnell mit ihren Einschätzungen, hört z.T. nicht richtig zu. Einen zufriedenstellenden Behandlungserfolg hat es ebenfalls nicht gegeben. Wie auch, wenn sie bei einer zu erfolgenden Hormoneinstellung Beschwerden nicht berücksichtigt...
Ich war mehrmals bei Frau Dr. Kornely, meine Einschätzung beruht also nicht nur auf "einem schlechter Tag".

Mangelnde soziale (und fachliche) Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit ca. drei Jahren Patientin bei Fr. Dr. Kornely (Hashimoto) und voll zufrieden. Frau Doktor ist freundlich und meiner Meinung nach sehr kompetent. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen und hat bis jetzt alle meine Fragen beantwortet.
Einige Damen an der Rezeption sind manchmal etwas überspannt, aber ok... wir haben alle schon mal einen schlechten Tag.
Einen Termin zu kriegen ist in der Tat sehr schwer und es dauert lange bis man dran ist, aber das ist doch nicht die Schuld der Praxis! Was soll man machen, wenn es eine einzige endokrinologische Praxis in ganz Duisburg und Umgebung ist?

Kann schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich denke als Ärztin , gerade als Zusatzfachgebiet Endokrinologie sollte Sie den Patienten als Ganzes sehen .
Leider versucht sie in 2-3 Minuten eine nicht gut Eingestellte Hashimoto sich abzuwimmeln.
Nach fast 2 Stunden Wartezeit , 3 Minutengespräch und einer Blutabnahme war der Termin beendet.
In ca. 3 Wochen kommt dann wohl der Blutwert , vielleicht mit einer Therapieempfehlung.
Ganz ehrlich, diesen Termin hätte ich bei meiner ortsansässigen Nuklearmedizin schneller erledigen können.

Genervte überarbeitete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente selbst von vielen Ärzte geschätzte Fachfrau.
Sehr fleißige, schnelle und nette Mitarbeiterinnen, trotz enorme Arbeit stets freundlich.

Ausgezeichnete kompetente Fachärztin, tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Es würde sehr zielsicher und professionell meine Krankheit ermittelt. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich habe die anderen Bewertungen gesehen und hätte meine Zweifel. Vermutlich hat man bei der Erreichbarkeit und Freundlichkeit etwas verbessert aufgrund der anderen schlechten Bewertungen. Ich finde, wenn sich jemand Mühe gibt muss man das auch honorieren.

Sher kompetent und schnell in der Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben