Praxis Dr.med. Malte Mürköster Facharzt für Innere Medizin
Friedrich-Wilhelm-Str. 78, Duisburg Mitte, Duisburg

Dr. med. Malte Mürköster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Malte Mürköster Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und für mich mal einen schnellen Termin beim Facharzt gemacht hat, obwohl ich gesagt habe dass ich’s selbst mache. Das Praxisteam ist super nett und man wird dort herzlich empfangen. Ich wurde beim 2. Termin schon mit meinem Namen angesprochen, obwohl ich mich an dem Tag noch garnicht angemeldet habe.

Sehr gute Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Mürköster Facharzt für Innere Medizin

Eine sehr moderne Praxis (Einrichtung/Technik) mit einem Personal, welches ausnahmslos freundlich und zuvorkommend ist. Dr. Mürköster ist sehr gründlich bei seinen Untersuchungen, nimmt sich Zeit, hört zu und ist für mich fachlich kompetent.

Dr. Mürköster ist ein sehr guter Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Malte Mürköster Facharzt für Innere Medizin

Der einzige Arzt den ich wirklich schätze. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit, nimmt einen ernst und versucht wirklich zu helfen. Leider ist das heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Mir hat er schon mehrfach sehr geholfen. Bitte bleiben Sie so emphatisch und engagiert wie sie sind!

Bester Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Mürköster Facharzt für Innere Medizin

Dr. Mürköster und sein Team sind die beste Entscheidung gewesen. Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren Patientin bei ihm und bereue es keine Sekunde.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet meine Fragen immer zufriedenstellend. Sein Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das beste was ich bis jetzt kennen lernen durfte. Ich kann jedem, der auf der Suche nach einem kompetenten Arzt ist, Dr.Mürköster nur empfehlen.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Malte Mürköster Facharzt für Innere Medizin

Seit 4 Jahren bin ich nun bei Dr Mürköster in Behandlung. Vom ersten Moment an wusste ich das ich bei ihm richtig bin. Nimmt sich stets viel Zeit, erklärt einem genau was und wie. Er ist sich auch nicht zu schade zuzugeben wenn er nicht weiter weiss und einen anderen Kollegen mit einschaltet. Bis man aber beim Facharzt ankommt hat Herr Dr. Mürköster schon vieles in den Griff bekommen bei mir. Ich vertraue ihm in jeder Hinsicht. Sein Team super cool und kompetent und freundlich. Jederzeit.

Der beste Arzt den man sich wünschen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Mürköster Facharzt für Innere Medizin

Wir könnten keine bessere Entscheidung treffen .

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Mürköster Facharzt für Innere Medizin

Ich bin rundherum zufrieden! Freundlich, hilfsbereit, sehr gute Aufklärung und Behandlung!

Tolle Praxis, Team und Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Malte Mürköster Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist modern ausgestattet. Positiv hervorzuheben ist das super Praxisteam: sehr freundlich und zuvorkommend!
Hervorgehoben werden muss auch das Terminmanagement: Es ist fortschrittlich, auch die Online-Termin-Vergabe ist möglich. Für Akuterkrankungen sind tgl. Zeitfenster eingerichtet, die am Tag selbst vergeben werden. Problem: Die Termine sind 5-Minuten-Termine. Im Behandlungsraum selbst wird man durch einen Aushang darauf hingewiesen, dass ein Akuttermin nur 5 Minuten dauern kann. Ich persönlich halte fünf Minuten für zu kurz!
Hinsichtlich der Abläufe innerhalb der Praxis gefällt mir die z. T. lange Wartezeit - nach dem Arzt-"Kontakt"- auf eine AU, eine Unterschrift im Impfpass oder auf das Rezept nicht. Selbst wenn der Termin nur 5 min. dauert, kann es sein, dass man noch einmal 10 min. auf die Unterschrift auf dem Rp. wartet. Hier gibt es Verbesserungsbedarf!
Warum ich diese Praxis nicht wieder konsultieren werde, hat jedoch andere Gründe!
Zunächst wurden zwei Ziffern in der Rechnung (Privatversichert) berechnet, die so aus meiner Sicht nicht stattgefunden haben. Der Arzt war kooperativ, gab einen Fehler bei einer Ziffer direkt zu und strich diese sofort. Auch bot er an die zweite Ziffer aus Kulanz zu streichen, hier stellte er jedoch seine Sichtweise dar, warum diese Ziffer abgerechnet wurde. Jedoch wies er mich jedoch darüber hinaus darauf hin, dass ich künftig - sollte ich auf den Regelhöchstsatz (Standardsatz) bestehen - hin und wieder mit Komforteinschränkungen zu rechnen hätte, die GOÄ sei ja schon älter und man müsse sich mit Faktorerhöhungen behelfen.
Bei so etwas - insbesondere vor dem Hintergrund der Abrechnung von Leistungen, die nicht so stattgefunden haben - fühle ich mich nicht wohl!
Zum anderen bin ich auch mit der Behandlung selbst nicht so zufrieden. Sogar der Arzt im Notdienst, bei dem ich am Wochenende vorher war, hat deutlich mehr Zeit für die Untersuchung investiert. Hinzu kommt, dass der Arzt zwar freundlich, aber recht distanziert ist. Die in den Bewertungen zuvor erwähnte Unsicherheit kann ich ebenfalls bestätigen.

Ich bin nicht so zufrieden ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Malte Mürköster Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis bietet online die Möglichkeit sich selbst einen Termin einzustellen. Man wird telefonisch super beraten, alle sind enorm freundlich und hilfsbereit. Herr Dr Mürköster ist sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Arzt mit dem man ein tolles Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Absolut empfehlenswert. Ich fahre 20-25 min bis zur Praxis. Aber es lohnt sich.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Mürköster Facharzt für Innere Medizin

Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben