Praxis Karlfried Kuhn Facharzt für Innere Medizin
Kalkweg 166, Duisburg Süd, Duisburg

Karlfried Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karlfried Kuhn?

Standort: Praxis Karlfried Kuhn Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr: Kuhn ist ein hervorragender Internist ,nimmt sich Zeit und klärt genau auf .bin seit 16 Jahren Patient immer geholfen .Kurze Wartezeiten.

Standort: Praxis Karlfried Kuhn Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kuhn ist seid vielen vielen Jahren mein Hausarzt. Ich war noch nie unzufrieden, jedes Problem wurde seinerseits nach besten Möglichkeiten behandelt.

Er ist generell ein recht zügig abarbeitender Arzt, nimmt sich aber bei bedarf alle Zeit die benötigt wird.

Sehr netter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karlfried Kuhn Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, fachkundig, gewissenhaft, überweist an Fachärzte zur Abklärung falls es nicht in seinen
Fachbereich fällt. Mit anderen Worten, er weiß was er kann und wann es besser für den Patienten ist
einen Fachkollegen zu konsultieren.

Kennt seine Kernkompetenzen, überweist an Fachkollegen falls erforderlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karlfried Kuhn Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kuhn ist ein angenehmer und gewissenhafter Arzt, der sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt, es entstehen aber keine allzu langen Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden, endlich ein menschlicher Hausarzt!

Kompetenter Arzt, der noch Hausbesuche macht und sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karlfried Kuhn Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt. Allerdings noch von der alten Schule.
Untersucht sehr gründlich und klärt auf.
Allerdings in einer überheblichen Art.

"Herrgott" in Weiß. Aber ein sehr guter Diagnostiker. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karlfried Kuhn Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kühn brach die Behandlung ab bzw. führte diese gar nicht erst durch (Ultraschall des Herzenz) weil ich mich über seine ruppige Behandlung, er riss sehr unsanft an meinen Armen, verbal beschwert hatte. Ich werden diesen Arzt nie wieder aufsuchen.

Unfreundlicher Arzt, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karlfried Kuhn Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis.
Das sehr nette und engagierte Team rund um den Arzt sollte man auch nicht vergessen.
Der Empfang ist immer freundlich und zuvorkommend.
Die fachliche Kompetenz des Doktors ist hervorragend.

Kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karlfried Kuhn Facharzt für Innere Medizin

Ich bin zu Dr.Kuhn gewechselt, da mein vorherige Arzt nie Zeit für mich hatte.
Bei Dr.Kuhn habe ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen und wurde auch gründlich untersucht.
2 Tage später Termine für Labor usw.
Es sind keine 7 Tage verstrichen und ich hatte einen Befund über meinen Gesundheitszustand.
Ganz nebenher hat Dr.Kuhn auch festgestellt dass meine verordneten Medikamente viel zu hoch dosiert sind.
20 Jahre habe ich Schilddrüsenhormone in hoher Dosis eingenommen.
Auf mein Nachfragen, ob nicht mal die Werte überprüft werden müssen, hatten die Ärzte immer abgewunken.
5 Jahre habe ich täglich Schmerzen im Oberbauch ertragen, weil die Ärzte immer meinten es wäre ein nervöses oder psychisches Problem.
Auf meine Frage ob es auch die Bauchspeicheldrüse sein kann, sagte man mir, das wären Schmerzen die man nicht so lange aushalten kann.
Stimmt...
Anfang des Jahres kam ich als Notfall - Patient mit einer akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung ins Krankenhaus.
Mein Vertauen in die Ärzte ist natürlich stark gestört.
Gott sei Dank gibt es ja Dr.Kuhn.
Zu ihm habe ich volles Vertrauen.

Prima Arzt, sehr zu empfehlen, gewissenhaft, freundlich,einfach klasse... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut immer wieder

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karlfried Kuhn Facharzt für Innere Medizin

nach einer schnellen Terminvergabe, Wartezeit 4 Tage, wurden meine kardiologischen Beschwerden absolut zu meiner Zufriedenheit untersucht und beurteilt. Überwiesen wurde ich von meinem Hausarzt.

Genauso stelle ich mir einen Kardiologen vor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert