Dr. med. Cornelia Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Krämer?

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

Ich möchte meiner Vorrednerin mal widersprechen.
Ich bezahle als Privat Patient nur die Rechnung die ich erhalten habe. Falls eine Mahnung kommt kann ich das ja überprüfen, und beweisen was ich bezahlt habe.
Bevor man so einen Unsinn ins Netz stellt erstmal nachdenken

Private Abrechnug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

Ich bin mit meinem Sohn seit Geburt (seit 3 einhalb Jahren) in der Praxis. Grundsätzlich immer bei Frau Dr. Krämer. Für U-Untersuchungen (also soweit nichts Außergewöhnliches vorliegt) ist die Praxis in Ordnung.

Zuletzt hatte mein Sohn jedoch Dellwarzen. Behandlungsempfehlung: nichts tun, die gehen von alleine wieder weg.
Das war für uns leider die absolute Fehlentscheidung. Drei Monate musste mein Sohn sich mit den Warzen herumschlagen, bevor wir endlich einen kompetenten Hautarzt gefunden haben, mit dessen Hilfe sich bereits nach 2 Wochen eine Verbesserung gezeigt hat.
Durch das "Nichtstun" verbreiten sich die Dellwarzen nur über den gesamten Körper.

Die folgende Bewertung betrifft die Gemeinschaftspraxis als solche, nicht Frau Dr. Krämer direkt.

Zuletzt verschickte die Praxis vermehrt Mahnungen für bereits bezahlte Rechnungen. Es betrifft Rechnungen aus 2020, also fast ein Jahr später.
Ich habe häufiger in der Praxis angerufen und auf das fehlerhafte Abrechnungssystem aufmerksam gemacht! Keine Verbesserung!
Zuletzt wieder eine Mahnung erhalten, obwohl ich vorher schon zweimal in der Praxis angerufen hatte, um mitzuteilen, dass die Rechnung schon bezahlt wurde.

Für mich eine absolute Unverschämtheit. Ich möchte nicht wissen, von wie vielen Eltern die Praxis so schon unberechtigt Geld abkassiert hat.
Für mich war heute das Maß voll! Nie wieder diese Praxis! Privatpatenten sollten aufpassen, ob sie ihre Rechnung nicht doh schon bezahlt haben.

Privatpatienten aufgepasst! Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

Zwei mal diese Woche bei ihr gewesen. Zwei mal vertröstet worden und jetzt ratet mal wer jetzt mit seinem Sohn im Krankenhaus ist weil jemand den Ernst der Lage nicht erkannt hat...

Keine Ahnung von ihrem Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

Beide Ärztinnen und das Team sind menschlich und auch fachlich sehr gut. Wenn das Wartezimmer voll ist, dann muss es auch mal schneller gehen, was auch völlig in Ordnung ist.

Beide Ärztinnen und das Team sind sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

Das ist ein ganz tolles Praxisream. Die Arzthelferinnen sind immer ganz lieb und geduldig mit den Kindern. Beide Ärztinnen machen einen tollen Job. Sie sind freundich und gründlich und nehmen meine Sorgen immer sehr ernst. An der Praxis finde ich toll, dass es zwei Wartezimmer gibt. Eins ist für gesunde Kinder die z. Bsp. Zur U-Untersuchung kommen und das andere für kranke Patienten. Toll immer weiter so

Ganz tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

Ich schreibe nie Bewertungen aber vielleicht erspart es manchen einen furchtbaren Besuch in dieser Praxis. Zunächst einmal muss man ewig lange auf Termine warten..ist man in der Praxis zb. zur U-Untersuchung und fragt, ob man dann auch direkt die Impfung bekommen könnte, wird man darum gebeten dafür nochmal extra einen Termin zu machen. Die Frauen an der Rezeption sind sehr unfreundlich und herablassend. Alle Kinder werden in einen kleinen Wartezimmer gesteckt, obwohl mehrere Wartezimmer vorhand

Überhaupt nicht empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

War in vier Jahren bislang völlig zufrieden

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

Früher hatte man noch Kinderärzte die aus Überzeugung Kinderärzte waren. Entsprechend war die Behandlung und das Vertrauensverhältnis.

Heute ist es leider nur noch ein "Job", kranke Kinderpartienten sind "Kunden" und alles läuft ohne Herz und Liebe. Wenn dann auch noch - wie in diesem Fall- inkompetenz dazu kommt, wird es eik Trauerspiel. Hier ganz klar der Falll...!!

Leider keine Ärztin aus Überzeugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

Es wird kaum auf die Kinder eingegangen.
Sprechstundenhilfen sind unfreundlich und mürrisch.
Es wird sich nicht vorgestellt und man weiß nicht was gerade gemacht wird.

Keine empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

Frau Dr. Krämer ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten, klärt gut über den Zustand der Kinder auf, nimmt sich Zeit für die Fragen der Eltern. Auch als ich nicht Stiko-konform impfen lassen wollte hat sie uns aufgeklät über Nutzen und Risiken, unseren Wunsch aber ohne Diskussion, Vorwürfe etc. akzeptiert.
Die Praxis ist sauber und ordentlich, auf sehr neuem Stand, es gibt 2 Wartezimmer die wunderbar kindgerecht und mit viel Platz eingerichtet sind.
Die Helferinnen sind sehr gut strukturiert und organisiert in ihrer Arbeit, mein Baby wurde geimpft ohne nur zu zucken, geschweige denn zu weinen.
Wir sind durchweg zufrieden und gehen, wenn wir müssen, sehr gerne zu dieser Ärztin.

Die Praxis allgemein wäre so, als hätte ich sie mir gebacken, denn auch Fr. Dr. Schlenkrich ist einfach nur eine sehr tolle Ärztin

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert