Dr. med. Sylvia Schlenkirch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sylvia Schlenkirch?

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

Ärztinnen sehr nett. Zwei Mitarbeiterinnen, die am Empfang sitzen, hingegen sehr unfreundlich. Am Telefon sowie in der Praxis selbst. Man fühlt sich nicht willkommen und eher als störend. Schade, so ein Lächeln würde manch einem Kind ganz gut tun.

Unfreundliche Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

Wir gehen inzwischen mit zwei Kindern dort hin, allerdings eher aus Mangel an Alternativen. Die Ärztin ist zwar wirklich nett, ansonsten fühlt man sich aber immer absolut unwillkommen. Für Menschen, die mit Kindern, und dazu noch kranken Kindern, arbeiten, sind sie sehr unfreundlich und stets kurz angebunden. Ein Lächeln kann gerade bei den Kleinen so viel bewirken, scheint aber meist zu viel verlangt.
Die Wartezeit beträgt trotz Termin immer mind eine halbe Stunde.

Nette Ärztin, das Praxisteam sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

Wir sind seit Jahren in dieser Praxis. Mit den Ärzten sind wir eigentlich zufrieden. Was mich so letzter Zeit stört ist, dass die Arzthelferinnen sehr unfreundlich geworden sind. Manchmal wartet man an der Rezeption und die Dame am Computer nimmt uns erst gar nicht wahr. Die Wartezeit ist leider auch meist lange. Auch wenn man einen Termin hat wartet man etwas. Dass die menschliche Qualität in dieser Praxis so sehr gesunken ist finde ich echt traurig. Wir kamen schließlich sehr gerne hierher...

Ärztin gut Praxisteam geht zum lachen in den Keller... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

Mittlerweile mit zwei Kindern seit geraumer Zeit bei ihr in Behandlung und vollauf zufrieden.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

Wir haben nach 2 weiteren Kinderärzten zu dieser Praxis gewechselt und sind überaus begeistert. Mein 3jähriger Sohn freut sich, wenn wir zum Arzt fahren, hat direkt Vertrauen zu den Helferinnen gefasst und ist alleine (was ich im Leben nicht gedacht hätte,e r ist da eigentlich schüchtern und ängstlich) zu einem Sehtest in ein anderes Zimmer (mit der Option jeder Zeit zu mir zu können).
Mein Kind wurde angesprochen und sie hat sich ihm und mir vorgestellt, die Kinder werden zu nichts gezwungen, eigenständige Mitarbeit der Kinder und sanfte Methoden stehen hoch im Kurs.
Meine Sorgen als Mutter werden sehr ernst genommen, hält man sich an die einfachen Praxisregeln/Umgangsformen (bei einem Notfall erst anrufen) wird man auch so behandelt als hätte man einen Termin. wartezeiten sind ein Traum, noch nie sass ich so wenig in einem Wartezimmer, selbst ohne Termin.
2 getrennte Wartezimmer mit viel Spielzeug und Platz. Sauber und ordentliche Praxis, sehr gut und modern ausgestattet.
Frau Dr Krämer hat absolut die gleichen Eigenschaften.

Könnte ich mir eine Kinderarztpraxis backen, sähe sie so aus

Freundliche, vorsichtige, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin u Behandlung ok.
Die Damen waren aber überheblich, behandeln einen wie ein kleines Kind .
Besonders eine ältere Rothaarige die ich mit der Ärztin verwechselt habe, weil sie sich direkt am PC der Ärztin gesetzt hat und und Unmengen von Fragen gestellt hat .Selbst die Ärztin war irritiert, Begründung war "damit es schneller geht ".
Die telef. Erreichbarkeit ist schwierig, auch wurde mir einmal die Türe nicht geöffnet .

Arzt ok, Praxisteam unfreundlich , Erreichbarkeit schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

meine Kinder sind zwar schon etwas größer und haben keine Angst mehr vor dem Doktor, aber Frau Dr. Schlenkrich ist so offen und symphatisch, dass sie jedem kleinen Angsthasen die Angst vor der Behandlung nimmt. Sie hat immer Zeit und ein offenes Ohr und beantwortet alle Fragen und gibt Tips zur Genesung.

eine Traumärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

Vorab bemerkt, bei welcher der Ärztinnen wir behandelt wurden, das müsste man mal herausfinden, man stellt sich heute anscheinend nicht mehr vor. Nun, wir mussten immer einige Zeit warten, aber das liegt auch an der Natur der Sache: Kinder werden spontan krank. Wir wurden stets korrekt betreut, alles war befriedigend, aber das gute Gefühl bei der Sache fehlt. Etwas zu erklären lag der Ärztin nun gar nicht, ein paar flotte Sprüche und das Thema war abgehakt. Nachfrage unerwünscht, Alternativen keine. Wir suchen uns auf jeden Fall einen anderen Kinderarzt. Dann ist auch ein Warteplatz frei ;-)

eine gute Ärztin, das unterstellen wir schon. Aber kein gutes Gefuehl dabei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

Trotz einer Lapalie ist die Ärztin sehr zuvorkommend mit meiner Tochter und mir umgegangen

Sehr freundlich offene Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Krämer und Sylvia Schlenkirch

Super nette Ärztin. Weiter so!!:-)

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben