Praxis

Dr. med. Theodor Jouck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Theodor Jouck?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Harald-Reinher König Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe für meinen Sohn im Mai einen Termin für den 2.8. gemacht da er die J1 benötigt inklusive Impfung (Auffrischungen).
Ich komme am 2.8 morgens zu dem Arzt und sehe das er vom 2.8-13.8 Urlaub hat. Was mich ja schon sehr geärgert hat das man uns nicht Bescheid Gegeben hat. Der Vertretubgsarzt macht keine J1. Mit dem Arzt bin ich seid Jahren supertufrieden, aber die Sprechstundehilfe die damals am Telefon war ist echt inkompetent.Entweder man sagt direkt das Urlaub ist oder man ruft an

Netter Arzt aber Sprechstundenhilfe inkomepetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Harald-Reinher König Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir haben zu dem Kinderarzt gewechselt und die Kinder und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Klärt super auf und ein sehr erfahrener Kinderarzt. Nur weiter zu empfehlen:) Die Mitarbeiterinnen sind auch super freundlich. Ich war begeistert :)

Super netter freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Harald-Reinher König Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Doktor!!! Alle unsere Familie sehr zufrieden!!!

Kompetenter Arzt mit großem Erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Harald-Reinher König Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir hatten unseren Termin verpasst und er hat und trotzdem noch dran genommen und sich Zeit genommen.
Hat uns immer schön alles erklärt was mein Sohn hat.

Wirklich guter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Harald-Reinher König Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin der Praxis, die früher mal eine Gemeinschaftspraxis war, bzw. Dr. Jouck seit einigen Jahren treu, jedoch hat mein jüngeres Kind mittlerweile panische Angst, überhaupt nur das Wartezimmer zu betreten. Muss wohl an den vergangenen Impfungen liegen. Denn, wenn in dieser Praxis "gepiekst" wird, immer nur unter lautem Geschrei. Ich denke, das Team insgesamt müsste hier mehr Vorarbeit bzw. Vorbereitung leisten, und das Kind einfühlsam betreuen, sich Zeit nehmen, wenn die Spritzen nahen. Meinem Kleinen musste auch 2 mal schon Blut abgenommen werden. Zu viert mussten wir ihn geschlagene 10 Min. unter hysterischem Geschrei festhalten und der Arzt suchte verzweifelt nach Venen, und dann brauchen sie oft mehrere Versuche bis sie überhaupt ihre Röhrchen voll bekommen. Beim letzten Mal wurde er 4 x gestochen! Resultat: Schnappatmung, viele Tränen, 4 Pflaster, am nächsten Tag 4 x blaue Flecken und mehrmals sagte er "aua"; sonst ist er eher schmerzfrei. Unsere Hosen wurden mit Blut eingesaut, entschuldigt hat sich dafür niemand. Sobald im Behandlungsraum oder in der Praxis etwas nicht rundläuft / schnell genug geht, blufft der Dr. seine Arzthelferin an; vor den Eltern/ Patienten. Dies habe ich mind. schon 5 mal mitbekommen. Meiner Meinung nach ist der Dr. mittlerweile mit zunehmenden Alter oft überfordert; besser wäre es, er hätte wieder Unterstützung in einer Gemeinschaftspraxis. Mein anderes Kind ( 5 Jahre ) besucht die Praxis gern, und freut sich immer auf das Bonbon zum Schluß. Zu mir ist der Dr. immer freundlich gewesen, aber ich muss an meinen Jüngsten und sein Wohl denken; deshalb werde ich bald wechseln müssen.

Senior-Arzt m. durchschnittlicher Kompetenz, oft freundlich, weniger einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Harald-Reinher König Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist kompetent und trifft schon mal Vorsorgebehandlungen. Erklärt ganz gut und man fühlt sich gut anfgehoben. Praxis ist klein und das Wartezimmer auch, aber die Wartezeit von max 30 minuten kann man ertragen. Vom Gefühl her ist nicht besonders vorsichtig, liegt vielleicht an seinem Alter, er bemüht sich aber.

Der Arzt ist ganz in Ordnung, würde ich dann schon weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen