Praxen (2)

Dr. med. Frank Ehringhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0203 28..... Nummer anzeigen
0203 29..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Frank Ehringhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0203 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Frank Ehringhausen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Frank Ehringhausen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich habe im Sommer 2023 leider eine sehr negative Erfahrung bei ihm gemacht. Ein derartiges Verhalten habe ich noch nie erlebt und möchte ich auch nie wieder! Dr. Ehringhausen vermittelte mir das Gefühl wertlos zu sein. Er hat sich schnell ein Urteil über mich gebildet, ohne meine Hintergründe zu erfragen oder meine mitgebrachten Befunde zu sichten. Stattdessen stellte er wirre Diagnosen auf und stellte meine gesicherten Diagnosen in Frage. Er monologisierte über seine Ansichten, die mir zum Teil sehr starr und veraltet vorkamen und ließ mich kaum zu Wort kommen, bzw. drehte mir das Wort im Mund um. Sein Verhalten war einfach nur verletzten und demütigend. Ich hoffe, nie wieder in Vertretung auf ihn zu treffen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med.Frank Ehringhausen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich hatte im Juni 2020 einen Termin, nachdem ich vier Wochen in einer Reha Maßnahme war.
Dr. Ehringhausen hat mich nicht zu Wort kommen lassen, packte mich schon nach fünf Minuten in eine Schublade, ohne wirklich zugehört zu haben. Er führte Monologe ohne individuell auf meine Probleme einzugehen.
Er wollte mir Psychopharmaka verschreiben ( in der Reha hielt man es nicht für nötig), sollte ich damit nicht einverstanden sein, bräuchte ich mir keinen neuen Termin holen.
Das war für mich das Ende der Sitzung.. Selten habe ich mich so würdelos behandelt gefühlt..

Das kann man auch nicht mit der Corona Situation entschuldigen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Frank Ehringhausen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, um eine vernünftige und hilfreiche Diagnose zu stellen!!!!
Ich war das erste Mal bei ihm aber definitiv NICHT das Letzte.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med.Frank Ehringhausen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin sehr zufrieden er hat mir sehe geholfen mit meinem Leiden zurecht zu kommen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es herrscht eine entspannte lustige Ader im Warteraum

Kompetenter freundlicher Arzt und Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Frank Ehringhausen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Arzt hat das Talent einem ständig ins Wort
zu fallen-sehr arrogant von oben herab.
Beschwerden noch nicht kundgegeben da hat
Herr Doktor nach 5Minuten schon seine Diagnose schon parat.Zum Glück gibt es noch kompetente
Ärzte in Duisburg

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Katastrophe-nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Frank Ehringhausen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bester Arzt im neurologisch/psychiatrischen Bereich (vermutlich im ganzen Ruhrgebiet). Ich habe ihm unendlich viel zu verdanken und kann es nicht so recht in Worte fassen.

Dr. med. F. Ehringhausen - ich habe durch ihn meine alte Lebensqualität wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Frank Ehringhausen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Diagnose ist fertig, bevor man den Arzt gesprochen hat. Nie wieder!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kaum zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med.Frank Ehringhausen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und alles unternimmt um Ursachen und Krankheiten abzustellen.
Man muss lange warten ab weil er sich ganz genau auf jeden Patienten einlässt um Lösung en und Heilungen zu suchen. Die Sprechstunden Hilfen muss man ignorieren sie sind Einfach, Gewöhnlich und viel zu Überheblich ..

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Frank Ehringhausen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Trotz der schlechten Bewertungen habe ich versucht, unvoreingenommen in die Untersuchung zu gehen.
Leider musste ich meine guten Vorsätze nach einigen Minuten aufgeben und kann alle negativen Aspekte aus den Bewertungen meiner Vorgänger bestätigen.
Unangenehmer Arzt mit einer vorgefassten Meinung.

Leider haben die schlechten Bewertungen ihren Grund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Frank Ehringhausen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin bei Dr. Schreiner, einem Mitarbeiter in der Praxis. Wenn auch immer in Eile, hatte er immer Zeit für mich.
Meine Trigeminus- Neuralgie verursacht grausame Schmerzen, wobei sich die Attacken an keinen Terminkalender halten. Besucht man die Praxis spontan wegen akuter Schmerzattacken, um mit seinem Arzt etwa über eine Dosiserhöhung oder andere Medikamente zu sprechen, wird einem ein Termin in sechs Wochen genannt. Schickt der Arzt einen zum Röntgen mit dem Hinweis, man solle mit den Bildern sofort zurückkommen, wird einem in der Anmeldung erst mal ein späterer Termin genannt. Kämpft man sich durch, ist der Arzt ganz normal für einen da. Braucht man eine Kopie und hat leider keine zehn Cent dabei, landet die Kopie im Papierkorb. Müsste der Brief eines anderen Arztes in der Praxis eigentlich schon angekommen sein, was er nicht ist, greift die Dame deshalb nicht zum Telefon. Man bekommt also insgesamt den Kampf und den Stress geboten, den man mit akuten Nervenschmerzen wirklich nicht gebrauchen kann. Man fühlt sich schikaniert.
Der absolute Gipfel von Ignoranz wurde heute morgen erreicht. In einer neurologischen Praxis arbeitend, hat die Dame offenbar keinerlei Ahnung, wie sich eine Trigeminus-Neuralgie auswirkt. Ich hielt mir die Backe vor Schmerzen, woraufhin sie sagte: "Mit Zahnschmerzen haben wir nichts zu tun. Dr. Schreiner ist auch heute nicht da." Nach einer guten Stunde kam ich mit einem Beschwerdebrief zurück in die Praxis und wunderte mich, Dr. Schreiner zu sehen, der sich selbstverständlich, die nötige Zeit für mich nahm. . Im Leben habe ich keine zweite Praxis kennengelernt, wo der Unterschied zwischen aufmerksamen Ärzten und abweisenden Mitarbeiterinnen in der Anmeldung so riesig ist.
Einmal war Dr. Schreiner nicht im Hause. Nach hartem Kampf in der Anmeldung wurde ich zu Dr. Ehringhausen gelassen. Ich war verwundert darüber, wie viel Zeit er sich für mich nahm.

Ärzte gut - im Notfall aber die reinste Patientenabwehr in der Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen